PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hättet ihr ihm geholfen?



Seiten : [1] 2 3 4 5

RS-USER-Hoffi
24.02.2004, 14:59
oder wäret ihr einfach nur froh gewesen, das seine medienpräsenz aufhört?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html

RS-USER-Sani
24.02.2004, 15:01
klar hätte ich gehölfen ... als RD'ler im Dienst müsste ich ja sowieso ... und auch privat wäre es mir egal gewesen, wer da liegt .... auch wenn ich den Kerl nicht ausstehen kann.

RS-USER-Zivi
24.02.2004, 15:01
Ich habe schon die Schlagzeilen der BILD - Zeitung von morgen vor mir:

Seine ersten Worte zu den Rettungskräften...." ich bin ein Star...holt mich hier raus" *ggg*

so long

RS-USER-gonzo
24.02.2004, 15:04
Original geschrieben von Hoffi
oder wäret ihr einfach nur froh gewesen, das seine medienpräsenz aufhört?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html

klar hätte ich geholfen is ja auch nurn mensch.

ich gehe eh davon aus das deine frage rein retorisch gemeint war.:) :)

RS-USER-Hoffi
24.02.2004, 15:04
Original geschrieben von Zivi
" ich bin ein Star...holt mich hier raus" *ggg*

so long

LOOOOL

willkommen hier zivi

RS-USER-Hoffi
24.02.2004, 15:05
Original geschrieben von gonzo
ich gehe eh davon aus das deine frage rein retorisch gemeint war.:) :)

sicher, wobei ich nachher sicher sehr gründlich desinfiziert hätte

RS-USER-gonzo
24.02.2004, 15:07
Original geschrieben von Zivi
Ich habe schon die Schlagzeilen der BILD - Zeitung von morgen vor mir:

Seine ersten Worte zu den Rettungskräften...." ich bin ein Star...holt mich hier raus" *ggg*

so long

wir sind etwas sarkastisch heute oder?:D :D ;) ;)

willkommen im forum zivi, genieße deinen aufenthalt hier und habe viel spass

RS-USER-Zivi
24.02.2004, 15:12
Auch wenn er nicht singen kann, wünsche wir Ihm natürlich eine gute Besserung. :peace:

RS-USER-gonzo
24.02.2004, 15:24
Original geschrieben von Zivi
Auch wenn er nicht singen kann, wünsche wir Ihm natürlich eine gute Besserung. :peace:

jep, dem kann ich mich nur anschließen.:)

Vindu
24.02.2004, 15:27
Und wie ich dem geholfen hätte.
Intubation der Speiseröhre, dann beatmungsgerät dran und volles Rohr.
Ne Hyperhaes, nd weils so schön ist auch noch ne zweite im Schuß rein und dann später leider, leider bedauert, aber die Verletzungen waren zu schwerwiegend :grins:

Verdammt bin ich gemein....

Aber mal im Ernst.
Es ist unser aller Pflicht zu helfen und ich denke, gemäß dieser hätte wir gehandelt, eine persönliche Abneigung gegen den der da liegt muss man eben immer ignorieren.

der Vindu

RS-USER-Rettungshund
24.02.2004, 15:59
Na ja wenn noch Zeit bleibt kann man ja Fotos machen und an Bild weiter Verkaufen ;)

Ich bin jung und brauche das Geld

*Ironiemodus ist an *

RS-USER-Zivi
24.02.2004, 16:11
Gutes Stichwort: Fotos. Ich habe noch ein kleines Bildchen von seinem Astra gefunden:

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/img/14/0,1369,2288750,00.jpg

Saghallo
24.02.2004, 18:47
natürlich ist es unsere Pflicht ihm zu helfen.
Aber irgendwo ist es auch mit meiner sozialen Ader am Ende. ;)

RS-USER-fruehgriller
24.02.2004, 19:01
Geholfen hätte ich auf jeden Fall. Sogar Fachgerecht.


nur erzählt hätte ich es vermutlich niemanden :D D:-) D:-)

Xaxis1
24.02.2004, 23:08
Original geschrieben von Hoffi
sicher, wobei ich nachher sicher sehr gründlich desinfiziert hätte

Hilft das gegen ALLES ? *ggg

Hab grad die Meldung überflogen - was um alles in der Welt haben denn die "Mädels" mit ihm Auto gemacht ?!"?"

Verschont uns mit Bildern von denen, bitte!!!

nefgeländefahrer
25.02.2004, 06:10
würd eher sagen die alten ampullen ketanest raus und ohne dormicum verabreichen....hihi

RS-USER-fruehgriller
25.02.2004, 08:22
Jetzt mal ernsthaft:

Da ich diesen DSDS Mist zwangsweise mitanschschauen / hören muß (Feuermaus guckt das:rolleyes: ) hab ich dieses Kübeltheater halt mitbekommen.

Meine Meinung war schon nach Beeindigung der Staffel, und dem Rummel über Ihn folgende:

1, eine ganz arme Sau, die nur der Einschaltquoten wegen so lange durchgeschleppt wurde

2, eine ganz arme Sau, an der sich einige ne goldene Nase und sonstwerweißwas verdienen

3, wenn es mit Ihm so weitergeht, kommt irgendwann der Sturz ins Bodenlose (anscheinend schon begonnen), und dann nur 2 Konsequenzen:

A, ab inne Klapse

B, Exitus letalis

Als ich gestern von dem VU hörte, war mein erster Gedanke, ob das nicht evtl ein Suicidversuch gewesen sein könnte. Wars aber anscheinend zum Glück nicht.


Ich finde es nicht gut, was mit diesem MENSCHEN angestellt wird.

Wenn schon im Feuerwehrmagazin ein Cartoon ist, der ein Flammenmeer zeigt, dann eine Stimme ruft "holt mich hier raus", und die beiden FW´ler sagen der Kübelböck?? NIe!!!!
Dann ist für mich die Grenze überschritten. Dummgebabbel hin oder her.

Was meint Ihr dazu???

RS-USER-Hoffi
25.02.2004, 08:26
da stimm ich dir zu. witze machen im mehr oder weniger intimen kreis, wie dieses forum, wo er wahrscheinlich sich nie blicken lassen wird ist denke ich ok, aber in zeitschriften solche cartoons? das geht denke ich ein bissel zu weit.

ich stimme dir zu das er eine arme sau ist, aber das berechtigt ihn auch nicht starallüren zu bekommen und zu denken er sei über alles erhaben. fahren ohne führerschein ist ne straftat und so sollte er auch bestraft werden, unabhängig wie semiprominent er ist.

Vindu
25.02.2004, 08:29
Original geschrieben von fruehgriller
Jetzt mal ernsthaft:

[...]

Wenn schon im Feuerwehrmagazin ein Cartoon ist, der ein Flammenmeer zeigt, dann eine Stimme ruft "holt mich hier raus", und die beiden FW´ler sagen der Kübelböck?? NIe!!!!
Dann ist für mich die Grenze überschritten. Dummgebabbel hin oder her.

Was meint Ihr dazu???


Du hast schon recht, aber auch hier muss differenziert werden.
Ich mach auch meine Witze über alles Mögliche, aber wenn jemand Hilfe braucht ist mir egal wer da nun liegt.
Verdammt, ich würde sogar dem US-Präsidenten G. W. Bush helfen und das obwohl ich momentan niemanden mehr verabscheue als diesen Mann.

Aber Humor und gerade auch Satire sind nunmal gemein und gehen immer auf kosten anderer, nur darf man gerade Satire (was dieser Cartoon hoffentlich war) nicht mit der Realität verwechseln.

der Vindu :peace:

RS-USER-fruehgriller
25.02.2004, 08:30
Absolut ja.
Manche eute denken, nur weil Sie jetzt fast jeder kennt, können sie sich alles rausnehmen.

Den Xavierm Nadoo haben sie in Mannheim ja auch hopgenommen, wegen Fahren ohne Schein, und Drogen.
Trotz eintrag im Goldenen Buch der Stadt und pipapo.

*ist eh nur ne nervige heulboje, der nadoo. könnte in der Rheinschiffahrt gute dienste leisten, aber das ist ne rein private meinung*