PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSD-Webseiten



RS-USER-Finn
24.02.2004, 17:53
Okay, dann zeigt uns mal eure Webseiten und beschreibt euren SSD. Ich denke, da würde der ein- oder andere Rippenspreizer gerne mal vorbeisurfen...

Gruss, Finn

RS-USER-AndiSani
25.02.2004, 09:41
Unsere kennst du ja schon, oder Finn ??

www.schulsani-duisburg.de

RS-USER-oenesens
25.02.2004, 10:30
www.schulsanitaetsdienst.de Da wird schon seit 2001 über SSD diskutiert und ist auch supi besucht ! Und zu fast jeden Thema gibbet beiträge !

Okergirl
25.02.2004, 20:08
www.rhs-bs.de

ist unsre schulpage, da sind wir auch drunter. Link ist links. ist aber noch nicht soviel, da die seite sich noch komplett im aufbau befindet.

grüße
oker

RS-USER-sanitöter
25.02.2004, 21:30
Och wie süß ein forum für die kleinen sanis ....

ich finde es echt super das ihr euch an euren schulen so einsetzt!

RS-USER-AndiSani
25.02.2004, 21:30
Hi Okergirl,

schön, dass du den Weg auch hierher gefunden hast !

Gruss, AndreasausDu

Okergirl
04.03.2004, 13:58
@ Andi, wie du vielleicht siehst bin schon seit Oktober da, hab mich bis jetzt aber immer ausgeschwiegen und das werde ich wohl auch größten falls weiterhin tun, weil ich glaube mein Bedarf über SSD zu diskutieren ist reichlich gedeckt und zu dem Rest kann ich noch nicht soviel sagen. :-)

Grüßchen
oker

The russian
07.03.2004, 21:48
Sers an alle.. mal n guter Tipp für jeden Rippenspreizer.. unser Hauseigener RDH, den wir jedoch "Dr Beck" nennen, hat mit unserer Hilfe unseren SSD an der Peter Vischer Schule in Nürnberg ne ziemlich interessante Seite zusammenfabriziert. Also wenn euch mal langweilig is und euch keine Seite mehr einfällt, die ihr noch besuchen könntet, schaut mal auf
www.ssd-pvs.de.vu nach.. mein persönlicher Tipp ist der downloadbereich, wo ihr euch ein 1MB-grosses fun - Hörspiel (es ist allerdings net so ganz realistisch) über die "kompetente" arbeitsweise eines SSD downloaden könnt.
Es hätte auch beinahe einen Preis gewonnen.
Greetz @all

RS-USER-sanitöter
07.03.2004, 22:26
is klar.. *lol* der erster einsatz....

Die Führungsnull
15.04.2004, 21:40
Wer sehen möchte wie mein Unheil begonnen hat:

www.cojobo-sandienst.de

Laßt euch das eine Warnung sein. :D