PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne Neue



Schlauchschlepperin
27.02.2004, 14:06
Hallo zusammen,

nachdem ich jetz schon seit längerem euer Forum verfolge habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden... Bzw. ich wollte mich upgraden und hab dann neue Daten bekommen, aber egal..

zu mir: ich bin hauptsächlich eine Feuerpatsche, wie ihr bestimmt schon am Atavar gemerkt habt. D:-) Dort habe ich die Jugendleitung von meiner Abteilung und bin die stellv. Stadtjugendleiterin von Stuttgart. :D
Gelernt hab ich Arzthelferin, bin aber inzwischen kaufm. Angestellte. :rolleyes: Den Feuerwehrsanitäter hab ich auch...
Wenn ich mal nicht im Dienst bin lese ich gern mal ein gutes Buch.

Alles andere dürfte nicht so interessant sein... Soviel gibt´s über mich ja auch nicht zu sagen...:)

RS-USER-Medizinarr
27.02.2004, 14:10
nachdem ich jetz schon seit längerem euer Forum verfolge habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden... Bzw. ich wollte mich upgraden und hab dann neue Daten bekommen, aber egal.. Das kenn ich irgendwoher :mad:

Herzlich Willkommen Schlauchschlepperin :) ,
viel Spaß im Forum und lass nichts anbrennen ;) !!!
Was liest den gerade, ich such auch ein neues Buch, jetzt wo man mal Zeit hat ...

Schlauchschlepperin
27.02.2004, 14:13
@Medizinarr

ich lese hauptsächlich historische Romane...
Die Päpstin oder die Säulen der Erde könnte ich empfehlen...

Der dritte Zwilling von Ken Follet ist aber auch nicht schlecht und spielt nicht im Mittelalter...

Greetz

Sleepy-Sheep
27.02.2004, 17:14
Hallöchen :)

Ich hab mich gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir ;)

Intensivling
27.02.2004, 17:27
Dann hol das gleich mal nach Sleepy-Sheep :D:D:D

RS-USER-Cookie
27.02.2004, 21:06
Original geschrieben von Schlauchschlepperin
ich lese hauptsächlich historische Romane...
Die Päpstin oder die Säulen der Erde könnte ich empfehlen...

Der dritte Zwilling von Ken Follet ist aber auch nicht schlecht und spielt nicht im Mittelalter...

Hey, die hab ich auch alle gelesen! :) Genau mein Geschmack! :)

Tja, dann wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum, liebe Schlauchschlepperin! :)

RS-USER-rettungshamster
27.02.2004, 21:50
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Rippenspreizern und viel viel Spaß :D

rettungsküken
28.02.2004, 00:26
jau, hallöchen! *wink*

RS-USER-Rettungshund
28.02.2004, 16:52
Original geschrieben von Schlauchschlepperin

zu mir: ich bin hauptsächlich eine Feuerpatsche, wie ihr bestimmt schon am Atavar gemerkt habt. D:-) Dort habe ich die Jugendleitung von meiner Abteilung und bin die stellv. Stadtjugendleiterin von Stuttgart. :D
Gelernt hab ich Arzthelferin, bin aber inzwischen kaufm. Angestellte. :rolleyes: Den Feuerwehrsanitäter hab ich auch...


Hallo du und herzlich Willkommen ;)

Och noch eine aus Ba-Wü und dann noch aus Stuttgart, kennst du du eigentlich Ossi (Aubilder bei der BF)

Schlauchschlepperin
29.02.2004, 11:42
@ Rettungshund

Klar kenn ich den, oder anderst gesagt, ich kenn niemand bei der FW in Stuttgart er ihn nicht kennt :) Er bildet ja auch die FF´s aus... D:-)

@ Cookie

Kannst du mir grad was empfehlen? Ich hab grad keine Zeit in nem Buchladen zu stöbern... :(

RS-USER-Cookie
29.02.2004, 11:49
Die anderen von Ken Follet sind auch gut:
Die Pfeiler der Macht oder auch Die Brücken der Freiheit
Habe auch die dicken Wälzer von James A. Michener verschlungen:
Karibik, Alaska, Hawaii, Mexiko, Verheißene Erde

Vielleicht sollten wir uns im Bücher-Thread wiedertreffen? ;)

RS-USER-Rettungshund
29.02.2004, 16:40
Original geschrieben von Schlauchschlepperin
@ Rettungshund

Klar kenn ich den, oder anderst gesagt, ich kenn niemand bei der FW in Stuttgart er ihn nicht kennt :) Er bildet ja auch die FF´s aus... D:-)


Dann ist ja gut ;) Hm und er meinte zu mir er mache keine FF Lehrgänge ;) Hast eigentlich Lust auf nen Triathlon in Konstanz ?*G*

Bodensee-Feuerwehr-Triathlon

Schlauchschlepperin
01.03.2004, 09:00
@ Rettungshund
Dann hat er wahrscheinlich Vertretung gemacht... :confused:

Wann soll denn der Triathlon stattfinden?? Ich bin grad nicht im Training:D :D

@ Cookie
können wir machen:)

Atropabelladonna
01.03.2004, 18:13
Original geschrieben von Schlauchschlepperin

Wenn ich mal nicht im Dienst bin lese ich gern mal ein gutes Buch.

Alles andere dürfte nicht so interessant sein... Soviel gibt´s über mich ja auch nicht zu sagen...:)

Hi Schlauchschlepperin,

kennst Du die Bücher von Patricia Cornwell? Sind gute Bücher über eine Gerichtsmedizinerin.......
Nur falls Du mal einen "thrill" bräuchest...


Greetz,
Atropa;)

RS-USER-Rettungshund
01.03.2004, 21:33
Original geschrieben von Schlauchschlepperin
@ Rettungshund
Dann hat er wahrscheinlich Vertretung gemacht... :confused:

Wann soll denn der Triathlon stattfinden?? Ich bin grad nicht im Training:D :D


Siehe Feuerpatschen Forum ;) *g*

25. Juli 2004 findet er statt

Schlauchschlepperin
01.03.2004, 22:08
@ Atropa
nein, die Bücher kenn ich noch nicht, aber ich werd mal gucken ob ich es am Samstag schaff in der Stadt eins zu finden:)

@ Hundi
ups, hätt ich mir ja denken können das es dort zu finden ist... Vielleicht komm ich dann auch vorbei... Hab zwar an dem Sonntag um 7.30 Uhr Übung, aber danach kann ich runterfahren...
:scotty:

Ich wäre ja schon mal neugierig ein paar von euch zu treffen, es hat sich ja fast so angehört als ob ein paar Leute kommen würden...:knuddel:

RS-USER-Rettungshund
02.03.2004, 21:21
Also ich bin da ;)