PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DerDings hat 'ne Meise...



Seiten : [1] 2

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 01:00
...und ist 100 Pro betrunken !!!


und wie sogar... menno... 2l long island +etliche andere substanzen waren einfach zu viel...

...aber so langsam finde ich gefallen am single leben ;) wäre ich blos nicht so betrunken :grins: :grins:

rettungsküken
29.02.2004, 01:01
hey, reschpekt, du schreibst aber noch relativ sauber! *fg* :D:D

RS-USER-Cypher
29.02.2004, 01:03
Frag mal das Küken. Besoffen im Forum posten kann böse enden ... :D ;)

rettungsküken
29.02.2004, 01:04
Original geschrieben von Cypher
Frag mal das Küken. Besoffen im Forum posten kann böse enden ... :D ;)

*ssfg* ooohja! :D

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 01:06
fragt mal rüdiger... er ist mein zeuge das ich mich mental noch halbwegs zusammenreißen kann, selbst wenn ich stockbesoffen bin (mein hirn ist 'ne zähe sau)... nur mit der motorik haperts... ich glaube ich bin den weg nach hause 2x gelaufen (schwank, schwank) nachdem mich diese 25 jährige angebaggert hat...


uiuiui....



moment.... WIESO BIN ICH ALLEIN ZuHAUSE ?????????????????????????????????????????????????? ??????

RS-USER-Rettungshund
29.02.2004, 01:06
Alkohol an der Tastatur kann böse enden ;)

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 01:09
alk abusus endet meistens böse... ist zwar schon beinahe 6 jahre her das ich das letzte mal mit der kloschüssel flirtete... aber heute hätte nicht viel gefehlt... deshalb sitz ich auch vor'm bildschirm: sobald ich die augen schließe, dreht sich nämlich alles.... uiuiuiuiuiui... also: wach bleiben und ausnüchtern, wenigstens der schluckauf hat sich verabschiedet....

rettungsküken
29.02.2004, 01:13
kenn ich seeeehr gut! und wenn man sich (so wie ich letztes jahr) noch nebenbei total scheisse fühlt ( und ne enorme wut auf sich selber und noch jemand anders hat) ........ist schon übel...

RS-USER-Cypher
29.02.2004, 01:16
Hier, für später! :D

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 01:17
ne wut hab ich auf niemanden... na ja... ein bisschen selbst-zweifel... WIESO NUR SAUF ICH MICH IMMER SO GUT WIE INS KOMA WENN ICH ANGEBAGGERT WERDE ???
rosenmontag war's genau dasselbe...


denn rest des geplanten post habe ich jetzt gelöscht... sonst wär's mir morgen peinlich gewesen ;) :D

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 01:19
Original geschrieben von Cypher
Hier, für später! :D

danke... aber so wie, nach meinen befürchtungen, mein magen sich morgen fühlen wird, werde ich nicht auch noch ASS reinschütten... ich hab' schon ein, zwei, drei gläser leitungswasser getrunken... das hilft bei mir eigentlich immer...

RS-USER-Cypher
29.02.2004, 01:22
Manche schwören da ja auf Milch, aber ich würde davon eher noch mehr kot***!

rettungsküken
29.02.2004, 01:23
ich auch

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 01:23
jau... der kakao kommt erst am morgen danach... milch auf alkohol... WÜRG !!!!!

Xaxis1
29.02.2004, 03:10
Original geschrieben von DerDings
ne wut hab ich auf niemanden... na ja... ein bisschen selbst-zweifel... WIESO NUR SAUF ICH MICH IMMER SO GUT WIE INS KOMA WENN ICH ANGEBAGGERT WERDE ???
rosenmontag war's genau dasselbe...


... das sollten wir ernüchtern, wenn das Vögelchen wieder ausgeflgen, respektive Du wieder nüchtern bist :D

RS-USER-Hoffi
29.02.2004, 03:13
Original geschrieben von DerDings
...und ist 100 Pro betrunken !!!


und wie sogar... menno... 2l long island +etliche andere substanzen waren einfach zu viel...

...aber so langsam finde ich gefallen am single leben ;) wäre ich blos nicht so betrunken :grins: :grins:

geht mich genauso

statistik siehe knuddelecke

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 08:57
kennt ihr das gefühl... ich wacht auf; und wünscht euch das ihr tot währt ???

ich werde alt... hilfe... so beschissen gings mir das letzte mal nach der verleihung des matura-zeugnisses... naja. wenigstens muß ich heute kein konzert spielen...


:-keks <-den smiley wähle ich nur wegen der gesichtsfarbe...

RS-USER-Hoffi
29.02.2004, 09:44
mir gehts genauso dings

aber gleich gibbets erstmal nen weißwurstfrühstück

RS-USER-DerDings
29.02.2004, 09:51
ich hatte gestern weißwurscht... f*ck... weißwurschtfrühstück... wäre jetzt herrlich...

silver tabby
29.02.2004, 13:55
*lol*
jaja, immer diese Alk-Exzesse!
Was übringens sehr gut gegen den schlimmen Kater hilft (in physiologiebüchern nachzulesen) ist ein guter Cocktail aus Mineralstoffen und Vitaminen! Die Kopfschmerzen werden durch E`lyt verschiebungen im Gehirn hervorgerufen. Wenn man also am Abend anschliessend die guten Brausetabletten auflöst und noch ne ASS reingibt geht einem morgens wieder splendid!!! (Übrigens mehrfach in unserem Studentenleben erprobt... *räusper*) Ach ja, Vielleicht besäufst du dich ja auch, um dir die Damen hübscher zu trinken Dings?