PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast vergessen...



Geduldsbalken-Träger
02.03.2004, 12:54
...mich hier offiziell vorzustellen!

Ich heisse Klaus, bin 26 Jahre alt, seit 10 Jahren bei D en R ettungs K önigen, war vorher bei der DLRG. Daher nennen mich auch heute noch einige Scherzbolde den "Entensanitäter".

Ich habe es in dem Laden mittlerweile immerhin zum Truppführer im Betreuungsdienst und zum stv. Bereitschaftslei(d)ter gebracht. Ausserdem folgt im Sommer ein RettSan-Lehrgang auf meinen relativ frischen Rettungshelfer D:-)

Beruflich mache ich etwas vollkommen anderes, ich bin Bankkaufmann bei einer Sparkasse, tätlich im Bereich Wertpapierabwicklung. Nein, ich falte keine Aktien. Nein, ich werde nicht an den Füßen aufgehangen und male mit meiner Nase die tollen Kringel auf die Dinger - ich sitze einfach nur am Computer rum und buche lustig die Wertpapiere durch die Gegend (keine Bestechungsversuche, auch nicht von Luigi)

Schönen Tag noch

Klaus

P.S.: RIPPENSPREIZER IST COOL!

RS-USER-Hoffi
02.03.2004, 13:33
dann willkommen hier

RS-USER-gonzo
02.03.2004, 13:39
auch von mir ein herzliches willkommen hier.:) :)

*nimm dir'n kaffe und entspann dich*:-p :-p

RS-USER-schmoelzi
02.03.2004, 13:44
Hallo und hab soviel Spaß wie wir hier! :D

ambulancedriver
02.03.2004, 13:57
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!!! :D

RS-USER-rettungshamster
02.03.2004, 17:09
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
[Bich sitze einfach nur am Computer rum und buche lustig die Wertpapiere durch die Gegend [/B]

Ein herzliches Willkommen auch von mir.....bei Gelegenheit schicke ich dir mal meine Konotdaten rüber, wenn du mal wieder lustig Geldbeträge am verschieben bist :D

Geduldsbalken-Träger
03.03.2004, 12:03
@hamster:

Ich weiss nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann, einfach so Geld zu verschicken.
...ausserdem: MEINE Kontonummer weiss ich schon länger auswendig. Aber für die "paar Kröten" für sooo lange Zeit gesiebte Luft atmen zu müssen - NÖ

N.S.: Schau mal in "auch ganz witzig" nach - da werd ich gleich was für dich einhängen - vielleicht ist das ja ein ganz passabler Tros! ? !

MfG
Klaus

Sanitätsdrache
03.03.2004, 19:14
Herzlich Wilkommen auch von mir dem Drachen, und ganz liebe Grüße aus Lübeck.