PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer....



Seiten : [1] 2

Intensivling
03.03.2004, 09:19
Eine Frage die die Menschheit schon seit Jahrtausenden beschäftigt und nun wurde sie gelöst :

Warum haben Männer Brustwarzen ??? (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/raetsel/38656)

Xaxis1
03.03.2004, 09:30
damit frau *zensiert* und *ähm auch luieber nur ....* und die Männer dann *noch zensierter*


:D :D :D

WER hat hier zuviel Zeit ? :o

Intensivling
03.03.2004, 09:39
*LOL* ... ich hab nie Zeit Xaxis ... und könntest du deinen satz mal zuende führen und komplett schreiben ??? :D

Xaxis1
03.03.2004, 09:42
Bring mich lieber NICHT in V e r s u c h u n g, DAS zu tun... :D :D :D

RS-USER-schmoelzi
03.03.2004, 09:45
Also ich wäre auch dafür, dass du den Satz zu ende führst!

RS-USER-Sani
03.03.2004, 09:50
:D

Xaxis1
03.03.2004, 09:52
Na gut, da fehlt der Punkt noch - obwohl es eher ein ! ist :-)

Also:

"Männer haben Brustwarzen, damit frau *zensiert* und *ähm auch lieber nur ....* und die Männer dann *noch zensierter* !"

Alles andre ist weder jugendfrei noch on-topic hier
:D

RS-USER-DerDings
03.03.2004, 10:25
immer nur diese andeutungen... und wenns dann mal ernster wird kneifst du !!!!!! tztztztz...

a propos - als ich mich gestern tätowieren ließ, ließ sich eine andere kundin ein brustwarzenpiercing stechen - scheint weh getan zu haben :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
03.03.2004, 10:27
In Ausübung deiner Plichtenals angehender Arzt und aktives Mitglied des ÖRK hast du sie hoffentlich fachgerecht versorgt!

RS-USER-DerDings
03.03.2004, 10:31
Original geschrieben von schmoelzi
In Ausübung deiner Plichtenals angehender Arzt und aktives Mitglied des ÖRK hast du sie hoffentlich fachgerecht versorgt!

nö... davon laß ich, wenn möglich, die finger... ich hatte mal eine patienten st. p. mamma ca entfernung... aus der (eröffneten) wunde quoll lecker geronnenes blut raus... so was mindert den "appetit" :rolleyes:

silver tabby
03.03.2004, 14:30
Jaja... ein Komilitione verkündete immer: Kein Wunder dass die Männer als das starke Geschlecht gelten: nur wenn du dich schon früh zur Wehr setzt wirst du auch ein mann... (bezogen auf Anti-Müller und Y-Hormon...

RS-USER-schmoelzi
03.03.2004, 14:31
*lol*

Sleepy-Sheep
03.03.2004, 14:39
Das zeigt aber auch, das in jedem Mann ein kleinbischen Frau steckt *lol*

silver tabby
03.03.2004, 14:44
Ein kleinbischen? Schau dir doch mal an, was passiert, wenn du das X wegnimmst...

Dr.Benni-Baer
03.03.2004, 14:52
Dazu kann man wohl nur eines sagen: Manchmal ist weniger eben mehr! :D

silver tabby
03.03.2004, 14:55
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Dazu kann man wohl nur eines sagen: Manchmal ist weniger eben mehr! :D

Das war ja klar, dass dawieder vom Benni aus der Versenkung kommt! Habe dich übrigens beim Tippen geschlagen!!! *GRINS* Muss jetzt aber für ne Stunde zur Fortbildung, schlechtes Timing mein Süsser...

Dr.Benni-Baer
03.03.2004, 14:58
Das ist aber jetzt mal echt ne Schande! Hab mich doch mit blöden Sprüchen eingedeckt und wollte Dich jetzt mal so richtig durch den Kakao ziehen... Nee... Quatsch!:peace:
kommste später nochmal rein? muss nämlich auch gegen fünf nochmal ins Netz... da wäre ich für einen Tabbyknuddeltbennidolle ja gerne zu haben!:kiss:

MatthiasKlemens
03.03.2004, 15:53
Original geschrieben von Intensivling
Eine Frage die die Menschheit schon seit Jahrtausenden beschäftigt und nun wurde sie gelöst :

Warum haben Männer Brustwarzen ??? (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/raetsel/38656)

Wegen der Gleichberechtigung! ;) :D

RS-USER-Medizinarr
03.03.2004, 16:16
Ne ordentliche Gynäkomastie würde doch blöd ohne Brustwarzen ausschauen, oder ?

RS-USER-rettungshamster
04.03.2004, 12:49
Original geschrieben von DerDings
immer nur diese andeutungen... und wenns dann mal ernster wird kneifst du !!!!!! tztztztz...

ließ sich eine andere kundin ein brustwarzenpiercing stechen - scheint weh getan zu haben :grins: :grins:

Scheint genauso gut zu fetzen wie wenn man sich, durch ein schon vor Jahren gestochenes Bauchnabelpiercing (und wieder entfernt), 6 Jahre später wieder eines stechen lässt. :D
Vernarbtes Gewebe und Braunülen vertragen sich einfach nicht *autsch* :-p