PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke!!



agouti_lilac
03.04.2003, 20:36
Hallo ihr alle!!

Weil ich zum Studium nicht zugelassen worden bin, war ich auf der Suche nach Alternativen. Da ich gerade dabei war, mein Pflegepraktikum zu absolvieren und es mir recht gut gefallen hat, habe ich mich durch "gutes Zureden " überzeugen lassen, mich für einen Ausbildungsplatz als Krankenschwester zu bewerben. Das war etwa Anfang März. Der Kurs begann am 1.4.03. Knapper geht`s nimmer :-D

Also noch flugs beworben, eine Praktikumsbewertung meiner Stationsleitung bekommen, das wirklich erste Sahne war, Bewerbungsgespräch---und ich habe tatsächlich 1,5 Wochen vor Beginn einen Platz bekommen, der von einer anderen Bewerberin abgelehnt worden war. Trotz Warteliste.

So, nun zum eigentlichen Zweck dieses Postings:

Ich möchte mich ca. 1..000 mal ganz arg herzlich bei den ganzen Leuten im Chat bedanken, die mich von den Vorteilen der Ausbildung (auch beim späteren Medi-Studium) überzeugt und mich motiviert haben.
Insbesondere Sani, kaddel, feuerblick und ganz besonders bei seb (der meine ganze (!!!) Bewerbung verfasst hat) und bei mary für seine Korrekturen!!!!!


Ihr seid die Besten!!! :-love

Liebe Grüße, Miriam

Sani
03.04.2003, 20:41
ui....da bedank ich mich mal herzlich zurück...

Freut mich, dass es mit der Ausbildung geklappt hat... :-top

Alles Gute auf deinem Weg
Sani

Sebastian1
03.04.2003, 21:27
Da werd ich ja ganz :-blush

Auf jeden Fall klasse, dass es geklappt hat. Dickes "Daumen Hoch" von mir :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Gruß und viiiiiel Erfolg,

Sebastian

ehemalige Userin 24092013
03.04.2003, 23:00
.............auf das Dir Ausbildung auch richtig spass macht.......ich hab`s bis heute nicht bereut KS geworden zu sein.............naja....sooo lange bin ich´s ja auch net....*ggg*



Liebe Grüsse Kaddel

Peter Artz
04.04.2003, 00:45
Auch wenn ich net direkt daran beteiligt war auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich bin selber in der KP Ausbildung und werde anschließend studieren, sodass ich sagen kann, dass du eine gute Entscheidung getroffen hast.

Viel viel Spaß

:-top

airmaria
04.04.2003, 11:41
Hallo Miriam!
Es freut mich sehr, daß es geklappt hat!
Danke für die Blumen :-blush

... und hoffentlich hast Du meine Korrekturen noch einer Rechtschreibprüfung unterzogen... aber sonst wäre es mit der Stelle ja nichts geworden.

:-)) :-)) :-))


Liebe Grüße

"Mary" airmaria

PS: aber das Papier war eh viel unwichtiger, als Du selbst!
Du hast die Stelle bekommen, weil sie Dich wollten!

Feuerblick
05.04.2003, 13:52
Hey, Glückwunsch! :-top Das freut mich ehrlich für Dich!

Liebe Grüße vom Feuerblick