PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Fragen gerne zur Verfügung...



Unregistered
03.03.2004, 22:16
Hallo erstmal! Finde es Klasse, daß es ein SSD-Forum gibt, da dieser Teil des Rettungs-/Sanitätsdienstes immer noch sehr stiefmütterlich behandelt wird. An meiner Schule (zugegebenermaßen schon ein paar Jahre her) haben wir sowas auch mal aufgebaut, da die Teilnehmer aber alle gleichzeitig Abi gemacht haben war mit einem mal Ende mit SSD. Trotzdem, wenn ich euch irgendwie Erfahrungen weitergeben kann, mailt mir einfach unter [email protected]. Gruß jd

RS-USER-AndiSani
05.03.2004, 18:17
Jep, kann mich nur anschließen, da ich in Zusammenarbeit mit so einigen interessanten Leuten mehrere SSDs aufbaue ;-)
www.schulsani-duisburg.de

Unregistered
14.06.2004, 18:19
Wo ist denn diese Homepage, ich seh nix!

Der Sanitärerusse
18.09.2004, 21:09
.. Glücklicherweise wird der SSD bei uns dannn doch mehr oder weniger akzeptiert wobei die meisten von den Unterstuflern dies net tun .. aber das ist anscheinend normal.
immerhin haben wirs geschafft 10! Jahre zu überleben .... (oder eher Die Schule hats geschafft 10 Jahre dank uns zu überstehen ;) ) und im moment haben wir mit einem "Junior-SSD" Konzept es geschafft auch einen "vor-SSD" für Unterstufler zu machen.. was uns natürlich noch mehr potenzielle Mitglieder bringt... immerhin haben wir an die 25/27 Leute im Team ..was dann auch teilweise bei den anderen Mitschülern unsere Popularität anhebt.
Sodass wir dann auch nicht mehr als "Rotkreuzsekte" :) dastehen müssen.