PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency Room - Coming-out eines Fans :)



Seiten : [1] 2 3

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 14:21
sooo.*trommelwirbel*

Hier mit oute ich mich als absoluter ER-Fan. ich wollte mal fragen ob ich hier damit ganz alleine darstehe.. (was ich nicht glaube)

und wenn es nochandere fans gibt, was habt ihr von der neuen staffel gehalten? inzwischen ist sie ja auch angeblich schon weider vorbei *schnief* und romano ohne arm... carter und Kovac im kongo.. *heul*

*äähm* *sich räusper*

Dr.Benni-Baer
04.03.2004, 14:27
Also mir ist das immer zu hektisch da... Können die sich nicht mal Patienten suchen, die geregelt und nacheinander auftreten?;)
sonst kann ich leider nicht allzu viel mitschnacken... zu selten gesehen in letzter Zeit!

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 14:51
also hast du in ner notaufnahme shcon aml patienten erlebt, die geregelt reinkommen?
ich nciht.. (wobei i ch sie ja immer nur bringe , mir dann den TraPo schnappe und wieder verschwinde.. und die patienten meiner mum un/oder ihren kollegen überlasse

Dr.Benni-Baer
04.03.2004, 14:54
Natürlich nicht... sollte ja nur ein kleiner Scherz sein!;)
Denke die Serie ist schon verdammt nah an der Realität... zumindest in einer amerikanischen Großstadt!
Finde es aber zum zusehen winfach ein bisschen wirr manchmal... aber so ist es halt!

RS-USER-gonzo
04.03.2004, 14:54
ja aber es geht meistens schon etwas ruhiger zu.:D :D

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 15:00
das stimmt schon... ich beleg jeden mittwoch abend mit meiner mutter das wohnzimmer... *g* und wenn ich auf der wache bin, dann ist das wohnzimmer sperrgebiet( außer für die mit-junkies :) ) und ich bete dass der melder nicht geht...

RS-USER-schmoelzi
04.03.2004, 15:03
Ich belagerte (leider war ja gestern die letzte Folge bis Herbst) auch jeden MI den Fernseher und wenn ich mal nicht daheim war, wurde die Folge aufgenommen.

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 15:10
was is denn gestern psasiert? *klechz* konnts leider leider nicht anschauen.....

*heul*

ambulancedriver
04.03.2004, 15:12
ER ist einfach Pflicht!!!

Habe bisher keine Folge verpasst! Entweder live gesehen oder aufgenommen! Für mich ist ER die beste KH-Serie auf dem Markt!

RS-USER-DerDings
04.03.2004, 15:17
Original geschrieben von gonzo
ja aber es geht meistens schon etwas ruhiger zu.:D :D

ich denke mal das das personal normalerweise ruhiger ist... vor allem die sanis... (BTW - ich will mal als statist mitspielen und auch total gestreßt, wild mit werten um mich schreiend in die notaufnahme reinrennen :grins: )

ich möchte gegen ende des studiums unbedingt in New orleans in einer notaufnahme famulieren (da gibt's so ein programm für ösi-med.studis) - ist anscheinend die größte in ganz nordamerika mit durchschnittlich 13 Trauma I patienten pro tag :grins: :grins: :rock:

silver tabby
04.03.2004, 15:18
*Heul*
ICH HABE KEIN PRO SIEBEN... ICH KANNS NICHT SCHAUEN..
Hab noch nicht einmal eine einzige Folge gesehen...

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 15:29
@silver tabby oh jer.. aber es soll jetzt angeblich die ersten staffeln auf DVD/ Video geben! die werd ich mir natürlich holen und dann mach ich ein ER-wochenende..*muahahaha*

RS-USER-DerDings
04.03.2004, 15:39
die dvds hab ich schon durch... :grins:

ich hoffe es kommt bald die 2. staffel auch raus - damit ich die zeit bis herbst überbrücken kann...

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 15:45
du bist gemein...*heulen muss*


wo hast du die denn bekommen? *habenmuss*

dann werd ich meinen freund und seinen laptop mit ER belagern.. er hat das noch nie geschaut obwohl er zivi bei den johnnies ist und ab und zu rettungsdienst mitfährt *kopfschüttel*

RS-USER-DerDings
04.03.2004, 15:45
amazon.de

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 15:50
hab ich auch grade da gesehen.. ich glaub die bestell ich mir jetzt... *hihi*


ich muss jetzt leider mal offline gehen, man sieht sich so gegen sechs weider..*knuddl@all* ( sorry an die die nich vonmir geknuddelt werden wollen)

vigomanin

RS-USER-schmoelzi
04.03.2004, 17:43
Original geschrieben von Venenverweilkanüle
.. ich glaub die bestell ich mir jetzt... *hihi*


Der Preis ist es allemal wert. Am letzen FR gabs bei mir beim RK eine kleine Session - ich und eine Kollegin haben den TV belagert, den mitgenommenen DVD-Player angeschlossen und uns eine Folge nach der anderen reingezogen.

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 17:47
*muahahah* muss sie nicht bestellen, mein freund schaut mal beim mediamarkt... und dann ist das WE genial! ( muss ad zwar schon american history X, wild thigns und road trip schauen, aber danach bin ich frei!)

RS-USER-schmoelzi
04.03.2004, 17:53
Original geschrieben von Venenverweilkanüle
muss ad zwar schon american history X, wild thigns und road trip schauen

Road Trip ist ganz lustig, Wild Things würde ich nicht unbedingt empfehlen und American History X hab ich leider noch nie gesehen, wird aber hoffentlich bald nachgeholt.

Venenverweilkanüle
04.03.2004, 18:31
man bzw frau wird sehen...