PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andachtsrunde



RS-USER-DerDings
06.03.2004, 12:17
So... die Grazer Bevölkerung muß jetzt besser auf sich aufpassen, DerDings wird nicht mehr jeden Freitag auf der Matte stehen. Da ich im Oktober ja nach Wien wiechseln möchte, muß ich dieses Semester mächtig antauchen, 5 Fachprüfungen sind zu bewältigen - weswegen ich gestern nunmehr zum letzten mal meinen Dienst als Rettungssanitäter in Graz angetreten bin, seit 6:00 diesen Morgens ist's nun vorbei... irgendwie sehr schade... :(

Hier noch ein paar Impressionen:


1. Die Garage des "Einsatzzentrum Münzgrabenstraße" (nur das obergeschoß)

RS-USER-DerDings
06.03.2004, 12:18
2. Nochmal die Garage

RS-USER-DerDings
06.03.2004, 12:19
3. Einer der berühmt-berüchtigten "Jumbos" *schmacht* (inkl. BGA, Pic 50, etc. etc.)

RS-USER-DerDings
06.03.2004, 12:19
4. Das Kommando Fahrzeug

RS-USER-DerDings
06.03.2004, 12:20
5. Mein Chaffeur & unsere Praktikantin samt RTW vor dem Gebäude der Kinderchirurgie

RS-USER-DerDings
06.03.2004, 12:21
6. *schnüff*

RS-USER-schmoelzi
07.03.2004, 19:33
Na dann drück ich dir die Daumen, damit es mit Wien was wird und wir uns endlich mal über den Weg laufen.

Grad jetzt wo ich 2 Gründe hätte nach Graz zu kommen. 1) um eine Mathematikstudentin zu besuchen die ich gestern auf der Geburtstagsparty kennengelernt hab und 2) um mal zu sehen was du in Graz so anstellst.

Ich hoffe du weiß auf welcher Dienststelle du dann weiter Dienst machst, wenn du in Wien bist! :grins: :grins:
Ich freu mich über jede Verstärkung im Wochenenddienst.

silver tabby
07.03.2004, 20:15
Naja, es spricht ja nix dagegen, den besuch trotzdem zu machen. schliesslich ist der Dings ja noch etwas in graz...;)

Und die junge Dame vermtlich auch...

RS-USER-schmoelzi
07.03.2004, 20:18
Klar, bis Oktober dauert es ja noch etwas.

Kann mir außerdem seine Einladung zum Vorklinikum und den "Sehenswürdigkeiten" nur schwer entgehen lassen.

RS-USER-Shane
08.03.2004, 10:29
Original geschrieben von schmoelzi

Ich hoffe du weiß auf welcher Dienststelle du dann weiter Dienst machst, wenn du in Wien bist! :grins: :grins:
Ich freu mich über jede Verstärkung im Wochenenddienst.

lol

ne ich glaube da wirst du erst mal ohne mich auskommen müßen - zuviel kompetenz auf einer dienststelle ist sicherlich schädlich (wie heißt es so schön: zuviele köche verderben den brei)

aber vielleicht kann ich ja locker, läßig mal 'nen beidienst machen ?? da ich ja noch in vorarlberg beim roten plus fahre (ich vermiße meinen sprinter *schnüff*) wäre es ja versicherungstechnisch kein problem...

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 10:34
Zumind. ab und an mal aushelfen, will dich ja eh nicht für einen 24 Std. Dienst gewinnen.

Vorallem bei so manchen Idioten auf der Dienststelle freu ich mich über zuviel Kompetenz. Wollte sich doch glatt ein Kollege gestern das EKG ausborgen, Privat eine Visite machen und wieder zurückbringen. Das muss man sich doch echt mal durch den Kopf gehen lassen, vorallem wenn er das EKG nicht interpretieren darf.

RS-USER-Hoffi
08.03.2004, 10:38
ach son ekg braucht man doch gar nicht aufm rtw...

ps hat schon jemand something gotta give gesehen? die szene wo jack nicolson ins kh eingeliefert wird?

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 10:40
Ja eben und nächste Woche verborgen wird dann unsere Autos....

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, will ihn mir aber bald mal ansehen.