Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinde Gerätemedizin, Schußverletzungen & Co
nefgeländefahrer
02.03.2004, 20:52
mal schauen wie es weitergeht......
RS-USER-DerDings
03.03.2004, 08:12
Original geschrieben von DerBlinde
Kaum kommen die Frauen an die frische Luft oder sitzen mal oben drauf, schon verlieren sie den Kopf! :mad: :grins: :grins: :grins:
:eek:
:grins:
silver tabby
03.03.2004, 08:12
Das war ja wieder mal klar! :D
Kaum kommen die Frauen an die frische Luft oder sitzen mal oben drauf, schon verlieren sie den Kopf! :mad: :grins: :grins: :grins:
Tja Blinder, andererseits... manchmal ist es doch auch schön wenn die frauen den Kopf verlieren, oder? Sonst wärn viele ja auch nihct so leicht zu beeinflussen...
RS-USER-DerDings
03.03.2004, 08:34
ABER: wenn sie keinen kopf hat (und somit ja auch keine augen) stolpert sie am ende noch auf der kellertreppe und verschüttet das ganze bier ! :grins:
Intensivling
03.03.2004, 08:40
Den Kopf verlieren durch eine Schussverletzung ??? :o :-p ;) :D
silver tabby
03.03.2004, 09:20
Original geschrieben von Intensivling
Den Kopf verlieren durch eine Schussverletzung ??? :o :-p ;) :D
Jepp! Wasser in Mund, Kugel reinblasen und es sprengt dir die Schädeldecke wech. Ist doch eigentlich fast äquivalent zu sehen...
silver tabby
03.03.2004, 09:26
Nun das war mir schon bewusst Tabby, ich besog das eher auf das kopflose umherirren der Frauen :D:D:D
Auch das, mein liebster NCpfleger, ist durchus möglich. Wenn man sich nur eine Kugel durchs Frontalhirn jagt, ist zwar das Sozialverhalten ein wenig eingeschränkt, aber der Rest funktioniert noch ganz gut...;)
Naja, ne Frau ohne Kopf is wenigstens still :rolleyes: :D
Und beißen kann se auch nimmer...
:eek: was bin ich heut wieder schwarz...
(und off.topic, ich weiß - sollten wir nen FrauenOhneKopf-Vorteilsthread irgendwo eröffnen?)
silver tabby
03.03.2004, 09:30
Original geschrieben von Xaxis1
Naja, ne Frau ohne Kopf is wenigstens still :rolleyes: :D
Und beißen kann se auch nimmer...
:eek: was bin ich heut wieder schwarz...
(und off.topic, ich weiß - sollten wir nen FrauenOhneKopf-Vorteilsthread irgendwo eröffnen?)
also wirklich! Tststststs...
*kopfschüttelobdieserInfamie*
Intensivling
03.03.2004, 09:37
Frauen mit Eigenironie ... WIE SCHÖN ! :D:D:D
Frauen mit Eigenironie ... WIE SCHÖN ! :D:D:D
EIGENIRONIE :confused:
Ist Ironie nicht immer etwas sehr eigenes, subjektives... ?
Also mehr sowas, wie ein Tier mit 5 Eutern... ?
:D :D :D
RS-USER-DerDings
03.03.2004, 10:16
Original geschrieben von silver tabby
Wenn man sich nur eine Kugel durchs Frontalhirn jagt, ist zwar das Sozialverhalten ein wenig eingeschränkt, aber der Rest funktioniert noch ganz gut...;)
also ist man quasi betrunken ... :grins:
RS-USER-DerDings
03.03.2004, 10:17
Original geschrieben von Xaxis1
mach ich doch glatt... im arms...
RS-USER-flatliner
03.03.2004, 18:21
Das war ja wieder mal klar! :D
Ja, kommt drauf an, was drunter ist, ne? :D
Also, für die Oralsex-Studie kommen die dann ja net mehr in Frage...:grins:
Wir hatten auf Intensiv mal einen Patienten, der in einer Kneipe angeschossen wurde- Einschuss am 3. ICR links und Austrittsstelle linker Unterbauch. Im Bauchraum war kein eiziges Organ verletzt und somit kam er in unsere Thoraxchirurgie. Es war "nur" die linke Lunge durchschossen. Frag mich, wie das geht...
RS-USER-DerDings
03.03.2004, 18:25
ein bekannter von mir hatte mal einen pat (rd) dem mit einer schortflinte aus 10 cm entfernung in die lendengegend geschoßen wurde...
er hats überlebt... ist schon komisch, was man alles überleben kann und andererseits an "banalen" sachen stirbt...
Doktor Dormicum
03.03.2004, 18:28
Es gibt nichts was es nicht gibt!
DerBlinde
03.03.2004, 18:37
Gibts häufiger als glaubst du! Frauen sind eben eher kopfgsteuert...
Oha! Das erklärt natürlich Einiges! :grins:
Wo nichts ist, kann natürlich auch nichts gesteuert werden! :D :D :D
DerBlinde
03.03.2004, 18:39
...Wenn man sich nur eine Kugel durchs Frontalhirn jagt, ist zwar das Sozialverhalten ein wenig eingeschränkt, aber der Rest funktioniert noch ganz gut...;)
Jaja, wenn das Frontalhirn eingeschränkt ist, ist man ja auch nur enthemmt!! :grins:
Also den ganzen lieben langen Tag nur an sich rumspielen und _______ ist :peace: im Kopf! :grins:
RS-USER-DerDings
03.03.2004, 18:42
Jaja, wenn das Frontalhirn eingeschränkt ist, ist man ja auch nur enthemmt!! :grins:
Also den ganzen lieben langen Tag nur an sich rumspielen und _______ ist :peace: im Kopf! :grins:
sag ich doch: betrunken ! :D :D
RS-USER-flatliner
03.03.2004, 18:45
Der ist erst wegen der Infektionsgefahr bei Schussverletzungen von den Chirurgen gespült worden, dann haben die Thoraxchirurgen den Lungendurchschuss behandelt und er hat ne PCRS bekommen. Ansonsten hat er natürlich prophylaktisch Antibiose erhalten und war für ca. eine Woche sediert. Von den Katecholaminen ist er ziemlich schnell runtergekommen, mit dem Wachwerden hat er etwas länger gebraucht und die Gase waren anfangs schlecht (aber das ist vielleicht auch kein Wunder...). Er hat´s alles ziemlich gut überstanden!