Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schizo
silver tabby
06.03.2004, 16:33
Original geschrieben von Shane
wahrlich meisterlich habe ich auch diesen verunreinigten thread gesäubert...
->Schizo
Tstststs... Und dann auch nicht zu seinem eigenen Blödsinn stehen... Tstststs...:o
RS-USER-Shane
06.03.2004, 16:35
könntest du bitte aufhören in den geteilten thread zu post ??? ich weiß nämlich nicht wie man einzelne beiträge verschiebt... also versau mir hier nicht weiter meine arbeit und poste im thread "Schizo" ;)
ich verpaß ja deinen patienten auch nicht einen gülle-einlauf wenn du oben antibiotika reinschüttest :grins:
EDIT - Danke DocW !
silver tabby
06.03.2004, 16:59
Meine Güte... Noch nicht einmal in der Lage einzelne Posts zu streichen... Ich glaube man muss wirklich mal mit Daniel über Die Qualifizierung seiner Mitarbeiter sprechen... Sorry, habe nicht schnell genug geschaltet.
RS-USER-Shane
06.03.2004, 17:48
och, die posts zu löschen ist kein problem... nur einzeln in einen anderen thread zu bringen ist ne andere sache...
ich mach mir also eher sorgen um die qualifikation von (sogutwie-)ärztinnen die langsam schalten und dann auch noch fakten verdrehen ;) :D
silver tabby
06.03.2004, 21:24
"ich mach mir also eher sorgen um die qualifikation von (sogutwie-)ärztinnen die langsam schalten und dann auch noch fakten verdrehen "
Moment mal. Was heist hier Fakten verdrehen? Ich habe immer nur die Wahrheit und nix als die Wahrheit gesagt!
Und in medizinischer Hinsicht schalte ich (meist) schneller... Freitag war wieder so ein angenehmer Tag wo auf den ersten Horcher die richtige Verdachtsdiagnose kam... Das baut auf und zeigt dass Notfall und Intensiv einfach eher mein Ding ist als "Hörnse ma herr Dokta! Isch hab da sonne sache... die zwickt mich schon seit tagen..."
Grummel... Und warum kommen se dann zu mir???