PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellenreitende Münchner Kunststudenten - damals & heute



Seiten : [1] 2

RS-USER-Shane
08.03.2004, 14:21
Original geschrieben von Vindu
Schluchtenscheißer


jetzt ist aber gut ! entschuldige dich ganz höflich - sonst sind wir gezwungen wieder einen unserer kunststudenten nach münchen zu schicken ! :grins:

RS-USER-Hoffi
08.03.2004, 14:23
Original geschrieben von Shane
jetzt ist aber gut ! entschuldige dich ganz höflich - sonst sind wir gezwungen wieder einen unserer kunststudenten nach münchen zu schicken ! :grins:

och nö, nicht schon wieder

Vindu
08.03.2004, 14:28
Original geschrieben von Shane
jetzt ist aber gut ! entschuldige dich ganz höflich - sonst sind wir gezwungen wieder einen unserer kunststudenten nach münchen zu schicken ! :grins:
#
Schick ihn doch nach München...bitte.

der Vindu

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 14:49
Original geschrieben von Shane
sonst sind wir gezwungen wieder einen unserer kunststudenten nach münchen zu schicken ! :grins:

Wenn es dadurch damals nicht so tragisch abgelaufen wäre, könnte ich mich jetzt vor lauter lachen nicht halten.

@Vindu, lern Geschichte, dann weißt was er meint und somit ist es egal ob er nach B-Town oder wieder nach München geschickt wird.

Vindu
08.03.2004, 14:56
Original geschrieben von schmoelzi
@Vindu, lern Geschichte, dann weißt was er meint und somit ist es egal ob er nach B-Town oder wieder nach München geschickt wird.

Der war kein Kunststudent...der hat sich nur zweimal erfolglos an einer Kunstakademie beworben ;)

Und außerdem wäre mir das wirklich egal, da ich denke, dass es in der heutigen Zeit und in unserer Demokratie nicht mehr so funktionieren würde wie damals.

Also...is mir egal, ich wohne nicht in München.

Hexe>Die Frau die die Zeitung liest, ist sie im gleichen Land wie das Land in dem der Unfall geschehen ist?

der Vindu

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 14:59
Original geschrieben von Vindu
da ich denke, dass es in der heutigen Zeit und in unserer Demokratie nicht mehr so funktionieren würde wie damals.

Womit wir wieder bei der Welle wären.

Vindu
08.03.2004, 15:02
Original geschrieben von schmoelzi
Womit wir wieder bei der Welle wären.

Im "Kleinen" wird es sicher funktionieren, aber im großen nicht.
Ich glaube es nicht.
Die Welle stellt ja auch ein Experiment dar und dort ist es nunmal so gelaufen, dass betimmte Kontrollinstanzen dort sicher auch das ein oder andere forciert haben...aber wenn du magst, dann lese ich das Buch auch erstmal bevor ich mutmaße


der Vindu

RS-USER-Shane
08.03.2004, 15:15
och... ich glaube schon das es möglich wäre... erst fängt es mit kleinen dingen an wie kopftuchverbot in der schule (also auch für schüler - wie in frankreich) und ehe man sich versieht rennen jungs und mädels mit armbinden und einem halbmond 'drauf herum... aber ganz anderes thema...

Vindu
08.03.2004, 15:17
Original geschrieben von Shane
och... ich glaube schon das es möglich wäre... erst fängt es mit kleinen dingen an wie kopftuchverbot in der schule (also auch für schüler - wie in frankreich) und ehe man sich versieht rennen jungs und mädels mit armbinden und einem halbmond 'drauf herum... aber ganz anderes thema...

Aber wenn dies geschieht, dann immer mit kleinen Dingen, die sich nach und nach entwickeln und dann auch vom Großteil der Bevölkerung annerkannt werden.
Nur denke ich, dass dies ein Prozeß ist, der zeitlich zu lange dauert und dadurch über die Legislaturperioden der heutigen Politiker geht.

der Vindu

silver tabby
08.03.2004, 15:24
Also Jungs, ich wär auch nicht so naiv zu glauben, dass es das nicht mehr geben würde heute! Schaut euch doch nur mal um! Die rechten Tendenzen sind doch mal wieder überall in der Welt zu spüren. Es braucht nur die richtigen zufälligen Ereignisse und die Leute die sie richtig auslegen und schon geht die Welt hoch... Die Frage ist nur, ob es so schade drum wär....:mad:

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 15:30
Original geschrieben von silver tabby
Die Frage ist nur, ob es so schade drum wär....

Wenn die falschen Leute an der Macht sind wohl kaum. Trotzdem gibt es genügend schöne Dinge die es wert sind gesehn zu haben und die Welt nicht hochgehen zu lassen.

RS-USER-Shane
08.03.2004, 15:30
okay - stoppt mal kurz die diskussion - ich mach einen eigenen thread draus... also bitte: haltet euch für 'ne minute zurück - ich hasse es einzelne posts zu verschieben....

EDIT - Also: es kann weitergehen

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 15:36
Also die Titel deiner Threads werden immer genialer.

silver tabby
08.03.2004, 15:50
*gg* Shane! Wo bleiben die restlichen Posts???:D

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 15:51
Tabby ich glaub du machst dich mit solchen Aussagen nicht sehr beliebt! :D:D:D

RS-USER-Shane
08.03.2004, 15:58
Original geschrieben von silver tabby
*gg* Shane! Wo bleiben die restlichen Posts???:D

die haben ihren eigenen thread bekommen :grins: :grins: :grins:

Xaxis1
08.03.2004, 16:09
1. Dafür, daß "sowas" nochmal passiert, ist die Wirtschaftslage noch nicht schlecht genug.

2. Big Brother USA wäre seeehr schnell da und würd uns kolonialisieren ;)

RS-USER-Shane
08.03.2004, 16:11
Original geschrieben von Xaxis1

2. Big Brother USA wäre seeehr schnell da und würd uns kolonialisieren ;)

nix da - ans "alte europa" wagen die sich nicht so schnell... die zeiten der ungetrübten pro-amerika stimmung ist vorbei...

zum thema wirtschaftslage - ich denke man kann den leuten seeeeehr viel einreden - gerade wenn man noch ein schönes feindbild schafft ("die haben's viel besser - auf unsere kosten")

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 16:14
Siehe Ausgang der gestrigen Landtagswahlen in Kärnten.

RS-USER-Hoffi
08.03.2004, 16:17
stimmt man muss nur ins nachbarland schauen. da geht scho langsam in die richtung.