Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stilles" Örtchen...
Sleepy-Sheep
10.03.2004, 13:00
Original geschrieben von schmoelzi
Stark, die Story mit der Oma.
.. andere (meist junge die aus Wien rausgezogen sind) wollen beim kleinsten Schnupfen das der Arzt zu ihnen kommt, denn bei so schlechten Winterwetter und einer Verkühlung gehen sie nicht raus.
Das kenn ich auch zur Genüge. Da wird einmal gekotzt und schon wird der Notarzt gerufen. Das beste war ein 22-jähriger, der Nachts im 3-Minuten-Takt beim Ärtzlichen Notdienst angerufen hat, weil er gekotzt hatte und der Notdienst hat dann gesagt, er soll entweder vorbeikommen, ins KH oder aufhören, anzurufen. Der Typ hat sich dann den Rettungswagen gerufen, lag 2 Stunden auf Station, hat alles bekommen, was geht und wollte morgens um Halb 6 entlassen werden. *Kopfschüttel*
Dr.Benni-Baer
10.03.2004, 13:04
Original geschrieben von DerDings
*benniaufdieschultertipp*
*flüster* und für was ???
;) :-p
Fussball, Saufen, chips fressen, Autos... all die wirklich wichtigen Dinge des Lebens halt!
silver tabby
10.03.2004, 13:05
*kopfschüttel*
Männer!
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:07
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Fussball, Saufen, chips fressen, Autos... all die wirklich wichtigen Dinge des Lebens halt!
aha... okay... stimmt ! (naja - das fußball lass ich mal weg...)
Dr.Benni-Baer
Original geschrieben von silver tabby
*kopfschüttel*
Männer!
Ihr versteht uns einfach nicht! Dabei haben wir ja auch Verständnis und tolerieren, wenn ihr euch extrem hübsch zurechtmacht und aufreizend daherkommt... WIR Männer sind da total tolerant!:D
RS-USER-DerDings
*kopfschüttel*
Männer!
JAAAAAAAAAAAAA !!!! sind wir nicht herrlich ??? :D :D :D
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:08
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Ihr versteht uns einfach nicht! Dabei haben wir ja auch Verständnis und tolerieren, wenn ihr euch extrem hübsch zurechtmacht und aufreizend daherkommt... WIR Männer sind da total tolerant!:D
*StandingOvations*
RS-USER-schmutz
10.03.2004, 13:10
Aber zum Thema Landbevölkerung...
... da hatten wir mal einen Mann in´s KH gebracht mit einer Teilamputation eines Fingers. Im KH hat er den behandelnden Arzt gefragt wie lange das dauern würde bis es wieder geheilt sei. Da hat ihm der Arzt erzählt, dass es schon einige Wochen und einer oder vielleich auch noch nachfolgender OP´s bedarf damit der Finger wieder funktioniert.
Antwort des Patienten: und wie lange dauert es wenn der Finger ganz weg ist??
Weil ihm da vom Arzt erklärt wurde, dass es nicht so lange dauer bis er wieder auf seinem Acker schaffen kann, hat er sich einfach den Finger ganz entfernen lassen und gemeint "ich hab ja eh noch genug davon" :confused:
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:15
:eek: :eek: :eek:
silver tabby
10.03.2004, 13:19
Original geschrieben von schmutz
hat er sich einfach den Finger ganz entfernen lassen und gemeint "ich hab ja eh noch genug davon" :confused:
So einen hatte ich gestern auch... nach dem Grund seines fehlenden kleinen Fingers gefragt zuckte er die Schultern und meinte "war krumm un ha gstört, do ho i den abneh la..."
Guten Appetit Dings!
*wechduck*
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:21
Guten Appetit Dings!
*wechduck*
danke aber ich hab schon gegessen... und für's andere - bei mir ist der würgereflex noch vorhanden nicht wie bei anderen "wie weggeblasen" :grins: :grins:
silver tabby
10.03.2004, 13:23
*rofl*
Aber dings! Nicht solche Sprüche, wenn ich gerade schlucke...!
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:24
och - ist dir jetzt was zur nase rausgekommen ??
silver tabby
10.03.2004, 13:26
*grins*
das passiert öfter.. bin halt ein fröhlicher Mensch...
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:29
bin halt ein fröhlicher Mensch...
jaja... meine musikerfreunde von der bläserkapelle auch !
das liegt an den roten bäckchen :grins: :grins:
silver tabby
10.03.2004, 13:36
Ach ja... dieser Wortwitz! und dann noch vonnem Ösi...:cool: :-p
RS-USER-Shane
10.03.2004, 13:38
hey, wir waren schon immer ein satirisches völkchen... nur habt ihr deutschen das nie kapiert... wie damals in münchen :grins: :grins:
silver tabby
10.03.2004, 13:39
Is dat ma wieda ein Insider?
Kanns sein dass mal wieder wir die einzigen sind die hier rumhängen..?
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:43
Kanns sein dass mal wieder wir die einzigen sind die hier rumhängen..?
jepp... sieht so aus...
RS-USER-Hoffi
10.03.2004, 13:43
nein kann es nicht
ich hab so kein bock mehr!