Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinde Brillen
RS-USER-Shane
10.03.2004, 10:24
der verdacht liegt nahe das es was mit dem pümpchen zu tun hat ??
"pfftpfftpfft"
+ links oder rechts
+ASS
+herzchirurg
----------------------
= schrittmacher ???
oder was in der art ???
silver tabby
10.03.2004, 10:30
Det hätt ich getz auch vermutet...
RS-USER-Shane
10.03.2004, 10:39
Original geschrieben von silver tabby
Det hätt ich getz auch vermutet...
na dann los - zieh mir ket auf und wir schweben 'ne runde fröhlich trällernd durch die gegend :grins:
silver tabby
10.03.2004, 10:44
*ketaufziehundgeschicktindiemedianacubitischieb*
Flyyyyyy away....
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 10:46
I wish that I could fly
Into the sky
So very high
Just like a dragonfly
I'd fly above the trees
Over the seas in all degrees
To anywhere I please
Oh I want to get away
I want to fly away
Yeah yeah yeah
Oh I want to get away
I want to fly away
Yeah yeah yeah
Let's go and see the stars
The milky way or even Mars
Where it could just be ours
Let's fade into the sun
Let your spirit fly
Where we are one
Just for a little fun
Oh oh oh yeah !
I want to get away
I want to fly away
Yeah yeah yeah
I want to get away
I want to fly away
Yeah yeah yeah
silver tabby
10.03.2004, 10:50
Yeah yeah yeah...Den text nicht auswendig kenn... Und zum Mittagesenschwebe... Bis gleich!
RS-USER-schmoelzi
10.03.2004, 10:53
Sag blos du hast auch keinen Radio in der Schweiz und kannst deshalb bei dem genialen Lied von Lenny Kravitz nicht mitsingen?
silver tabby
10.03.2004, 12:17
:(
Was soll ich sagen....
RS-USER-schmoelzi
10.03.2004, 12:22
Ach Mädel komm schon, du nimmst mich jetzt auf die Schaufel, nicht war?
Ich könnte es ohne Musik gar nicht aushalten!
silver tabby
10.03.2004, 12:30
Nix auf schaufel nehmen... Ich habe zwar ein kleines Miniradio, aber kaum Zeit es zu hören. Via Internet kriege ich zwar die deutschen Sender rein aber zahle Telefongebühren. Ergo: insgesamt vielleicht viermal Radio gehört die letzten vier Monate?
RS-USER-schmoelzi
10.03.2004, 12:38
Das würde ich nicht durchstehen.
Wenn ich aufstehe wird als erste der Radio angemacht, in der Firma läuft der Radio und wenn ich heim komme bis zum Schlafengehen wieder.
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 12:42
radio höre ich so gut wie nie - ich kann das blöde geschwafel nicht ab...
RS-USER-schmoelzi
10.03.2004, 12:43
Das kann ich ausblenden und außerdem hab ich noch meine CDs und Mp3s.
Sleepy-Sheep
10.03.2004, 12:46
Bei uns läuft auch den ganzen Tach das Radio auf Arebit. Zur Zeit leider nicht, weil es ist weg. Da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, wo es hin ist *grübel*. Aber ich mag Radio auch nicht so.
RS-USER-schmoelzi
10.03.2004, 12:52
Tja, wenn ich Kommerz-Pop meine Ohren quälen würde wäre ich wohl auch nicht so fürs Radio hören, dankenswerter weise kann ich aber Fm4 hören, zumind. Dings und so manchen Bayern ein Begriff.
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:05
wobei fm4 ja auch stark nachgelassen hat... als ich 16 war (meingott istdasmittlerweilelangeher:rolleyes: ) konnt ich noch ziemlich viel damit anstellen... da liefen rage against the machine, soundgarden, die pumpkins, foo fighters,deus, gomez usw... aber heute muß man ja schon fast froh sein wenn mal nichts hardcoreelektronisches oder hiphop läuft...
Sleepy-Sheep
10.03.2004, 13:08
Tja, ich glaube, der HipHop will die Weltherrschaft an sich reißen.
RS-USER-DerDings
10.03.2004, 13:14
mmmh... wie in independence day - sie bringen sich in stellung und auf ein signal schlagen sie dann los... weshalb glaubt ihr haben die jungs soviel schmuck an ??? das sind getarnte antennen ! und wer weiß schon was sich unter den XXXXXL - klamotten so alles verbirgt ! :grins: :grins:
RS-USER-schmoelzi
10.03.2004, 13:15
Ja schon, aber besser als Ö3 ist FM4 immer noch. Die Pumkins haben sich ja leider aufgelöst, RATM und Soundgarden? gibt es die noch? Von den Foo Fightern gibt es wenigsten ein neues Album, von Ash folgt auch eines aber sonst gibt es ja auch noch genügend Bands.
The Vines, The Strokes, The White Stripes, Nova International, du merkst bin in eine etwas anderer Richtung unterwegs.
Mögen mir Tocotronic lange erhalten bleiben.
übrigens 16 ist bei dir 5 und bei mir 6 Jahre her, sooo lange ist das auch wieder nicht
silver tabby
10.03.2004, 13:15
Meist nix viel....