PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30. Spieltag

Seiten : 1 [2]

ToolKing
26.04.2004, 12:45
Original geschrieben von hhe
Besten Dank für die Auswerterei, ToolKing!

Gern geschehen.

Hiermit liefere ich noch ein kleines Fazit nach:

Der Spieltag:
Obelix eilt mit großen Schritten voran, er verbucht einen weiteren Tagessieg und baut seine Führung aus. Nur silvertabby kann Schritt halten und ergattert ebenfalls 10 Punkte. hhe verpaßt wieder seinen ersten Tagessieg, folgt mit 9 Punkten, dahinter auch stark tunix und Kräuterhexe, dahinter dichtes Gedränge im Mittelfeld, Schwarzwälder, Nufragnich und Paracelsus können allesamt die Gunst der Stunde nicht nutzen und Boden gutmachen...

Insgesamt setzt sich an der Spitze langsam aber sicher Obelix ab, wenn er weiterhin so ein Tempo vorlegt und sich keinen Patzer leistet, dürfte es schwer sein, ihn an den letzten 4 Spieltagen zu verdrängen.

Mit ein Grund dafür ist die anhaltende Formschwäche des zweitplatzierten ToolKing. Ihm gelang in den letzten Wochen bestenfalls Durchschnittstipps! hhe macht durch seinen Tipp weiter Boden gut und kann sich auf Platz 3 vorschieben. Um noch ganz oben mitzuspielen, bedarf es einen Hammertipp, abwarten!

Durch die Tippenthaltung von Gomerizer stellt dieser sich selbst ins Abseits... Gomerizer rutscht von Platz 3 auf Platz 5 ab. Die CL ist wieder in weiter Ferne, nein, auch der UEFA-Cup ist in Gefahr. Denn Cookie dürfze mindestens mit einem Auge auf den 5ten Platz lauern, da ist noch etwas drin!

Im Kellen hat sich durch das Canceln von Hoffnungslos und Xavis (jeweils nur 1 Tipp, und der auch noch vor Ewigkeiten) der letzte Nichtabstiegsplatz um einen Rang nach oben verschoben: Ab Platz 13 wird es wieder spannend, denn selbst Ghoose wird weiter durchgereicht und ist wieder akut gefährdet.

Gruß, TK.

D:-)

silver tabby
26.04.2004, 15:05
Original geschrieben von DerDings
der baer - mein held ! :D :D :D :D

Das war ja wieder klar Dings, kaum meckert einer gegen mich musst du dich mit ihm verbrüdern...
*sniff*

Wieso sehe ich dich in letzter Zeit gar net mehr...? *schnief*

RS-USER-schmoelzi
26.04.2004, 15:08
Original geschrieben von silver tabby
Wieso sehe ich dich in letzter Zeit gar net mehr...? *schnief*

Du bist nur zur falschen Zeit da, er war am Vormittag hier.

Außerdem die Meldung war ja nicht gegen dich, sondern nur ein Hinweis ihm auch mal was zu gönnen, die drei Punkte natürlich. :D

silver tabby
26.04.2004, 15:10
Sniff... mmer verpase ich ihn... aber es war schöner sich in den Park zu legen und zu lernen als im Haus zu bleiben... Im Park gibt es bei uns nur noch kein Wlan... Nicht dass ich einen passenden Rehner hätte *seufz*

Ach ja, Benni: Wie war das noch mit deinen Fussballkenntnissen und dem Guten Ergebnis...? Stehe ich jetzt etwa sogar beim Tagessieg vor dir...?:D :D

Dr.Benni-Baer
26.04.2004, 15:17
@Tabby:Ach Schätzchen... hast doch bloss wieder ein paar Tasten mit Zahlen drauf wahllos gedrückt und dann gehofft und Glück gehabt!

Wir können ja auch mal ne Wette eingehen! Nächster Spieltag? Welcher EIinsatz???

@Mike: Gott sei Dank nicht... aber für die nächste woche bin ich gerne bereit nochmal was z setzen!OK?

silver tabby
26.04.2004, 15:18
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer

Wir können ja auch mal ne Wette eingehen! Nächster Spieltag? Welcher EIinsatz???

Neeeeee... mit meinem Freund wette ich nihct... der will immer so unverschämte Wetteinsätze....:rolleyes: :eek:

Dr.Benni-Baer
26.04.2004, 15:26
Was denn? Du darfst auch aussuchen? Eher um was Süßes oder was ist Dir lieber???:)

silver tabby
26.04.2004, 15:28
Was denn? Du darfst auch aussuchen? Eher um was Süßes oder was ist Dir lieber???:)

*grmpf*

Ananas....

Dr.Benni-Baer
26.04.2004, 15:31
Geht klar! Und wenn ICH gewinne???

silver tabby
26.04.2004, 15:32
Ich denke das dirkutieren wir besser offline weiter... ich sage nur Area!!!!:kiss:

Dr.Benni-Baer
26.04.2004, 15:34
Wie jetzt? DIRKutieren? :mad: :mad: :mad:

silver tabby
26.04.2004, 15:36
Wie jetzt? DIRKutieren? :mad: :mad: :mad:

Ähm.... *rotwerd*

Es ist nicht so wie du denkst....:(

Dr.Benni-Baer
26.04.2004, 15:39
Aha... wie hast Du mich doch nochmal heute morgen genannt?

Schnief... *traurigausderWäscheguck*

*UndheimlichaufeinenRiesenknuddelhoff*

silver tabby
26.04.2004, 15:40
*zier*

ist zwar nihct der Ort dafür, aber

*KNUTSCH*

Und jetzt raus hier, wir sind im falschen Thread zum Spammen!!!!
*drohenderFingerzeig*

Dr.Benni-Baer
26.04.2004, 15:41
ICH SPAMME NICHT!

RS-USER-DerMike
26.04.2004, 16:06
Aha, und wie willst du das dann nenne, was du hier machst?

Können schon wieder wetten - aber nicht um Bier (haben ja schon 2 Kisten für Lübeck) - eher um ne Kleinigkeit.

Dr.Benni-Baer
26.04.2004, 16:11
Gut! Schlag was vor... ich bin dabei!

RS-USER-hhe
26.04.2004, 20:52
Sooo, ihr Lieben: genug geSPAMt!

Weiter geht's bei Bedarf in einem Knuddelforum eurer Wahl!

Glückauf,

hhe