PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : twentyfour



RS-USER-DerDings
12.03.2004, 22:14
herrlich... ich hab's geschafft und mich am dienstag zusammengerissen ums mir heute ohne werbeunterbrechung auf dem ORF zu geben...

und es ist GUUUUUUUUUUUUT ! :):):):)

RS-USER-DerDings
19.03.2004, 20:47
noch 'ne halbe stunde - dann geht's weiter... yeeehaaa !!! :jump: :jump:

RS-USER-DerDings
14.04.2004, 16:08
...denn ich praktiziere zur zeit 24h-Dauerretten auf meiner Ziviwache...

Bis jetzt 3x Ohne NEF ausgerückt, 'ne hypertensive Krise, einen Tischler mit Branchenüblichem Wehwechen (O-Ton des Meister: die flicken dich schon wieder zusammen, haben sie bei mir ja auch schon öfters gemacht) und ein Kind mit einer OS Fraktur, da haben wir dann ganz laut nach dem kleinen, weißen Auto gerufen und der Medizinmann hat dann mit 'ner Ampulle Vendal auf 100ml NaCl für Ruhe gesorgt...
dann noch sekundär den Kleinen in ein anderes KH gebracht und einmal zu einem Akuten Nix ohne Erbrechen mit NEF ausgerückt, dass uns die Leitstelle als Anaphylaktischen Schock verkaufen wollte, ich will aber nicht fluchen weil mein partner für die Nachtschicht dort gerade rumdisponiert ;) ...

so long, in 13 Stunden bin ich draussen...

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 16:12
dann wünsche ich dir eine nacht mit vielen überraschungen :grins:

RS-USER-DerDings
14.04.2004, 16:15
Original geschrieben von Hoffi
dann wünsche ich dir eine nacht mit vielen überraschungen :grins:

ach... in der nacht möchte schon gerne so richtig arbeiten - der NA im nachtdienst ist spitze, mit dem rettet man gerne (und tabby - er hat sogar graue schläfen ! ;) :-p )

aber zu oft dann bitte auch wieder nicht, und auch nicht wirklich überraschende überraschungen, es sei denn es handelt sich um frauenbesuch...

silver tabby
14.04.2004, 22:13
Original geschrieben von DerDings
ach... in der nacht möchte schon gerne so richtig arbeiten - der NA im nachtdienst ist spitze, mit dem rettet man gerne (und tabby - er hat sogar graue schläfen ! ;) :-p )

aber zu oft dann bitte auch wieder nicht, und auch nicht wirklich überraschende überraschungen, es sei denn es handelt sich um frauenbesuch...

Ach Dings... du bist zu gut zu mir!!! EIn Notdoc mit grauen schläfen... Ist er jenseits der Vierzig, hässlich... klein, oder weshalb bietest du ihn mir an...? *GG*

Ich wünsche dir trotzdem eine halbwegs ruhige Nacht mit wenn überhaupt spannenden Sachen!!!
So long
bis morgen

RS-USER-DerDings
14.04.2004, 22:30
häßlich würde ich ihn nicht nennen tabby, auch wenn er in letzter zeit etwas zugelegt hat... über 40 ist er... aber nur knapp !

und heute auch gar nicht im dienst - den hat er abgegeben, an eine kollegin... und ich hätte nicht gedacht das frau es schafft in der klobigen NA - Uniform gut auszusehen, aber siehe da ! ES GEHT !!! :D :D :D

naja, vor so ca. 2h hat die gendarmerie 'ne wohnung gestürmt und ich hinterher... und dann durften wir auf dem amtsarzt warten und dann die 50 km auf die psych fahren...

mittlerweile habe ich endlich was gegessen und wünsche mir noch eine letzte, abschließende, interessante, spannende, lehrreiche fahrt, die diesen dienst bitte vor 1:00 morgens beenden sollte, also - wenn euch so 'ne fahrt über den weg läuft - SCHICKT SIE ZU MIR !!!