PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Explosion in Russland



RS-USER-sanitöter
16.03.2004, 17:00
Was meint ihr war es ein Anschlag oder ein Unfall???

RS-USER-Obelix
17.03.2004, 08:01
Hmm, hab ich die Meldung verpaßt. War das vor oder nach der der Wahl am Sonntag?
Davor Anschlag von Tschetschenen oder vom russischen Geheimdienst (wie ber der letzten Wahl)
Nach Sonntag Unfall. (Wobei ich einen falsch eingestellten Zeitzünder auch unter Unfall fallen lassen würde);) :D :D :D

nefgeländefahrer
17.03.2004, 11:54
bei den maroden gassystem in moskau würde es mich nicht wundern wenn ganze stadtviertel fliegen lernen würde...

man kann nur hoffen das diese ominöse türkische baufirma daran beteiligt war.....
sonst gibt vielleich krieg mit der türkei...;) :rolleyes:

DerBlinde
17.03.2004, 13:54
Wegen dem gesprengten Haus in Rußland, was ja sicher wieder ein Terror-Anschlag von Osama war, sollten die USA flächendeckend den Irak bombadieren!

... :grins: ;)

RS-USER-DerDings
17.03.2004, 14:02
wenn's wirklich osama war, würden die USA wohl eher geschenke über afghanistan abwerfen :grins: :grins:

Brühfix
17.03.2004, 14:17
also so weit ich mich erinnern kann, hat es sich um eine "ganz normale" Gasexplosion gehandelt (wie sie auch in Deutschland gelegentlich vorkommt) :grins:
Ursache war ein Leck in der Gasleitung. ;)

RS-USER-DerDings
17.03.2004, 14:34
ich hab heute morgen noch in der zeitung gelesen das angeblich zwei männer beim manipulieren an der gasleitung beobachtet wurden...

DerBlinde
17.03.2004, 15:03
Original geschrieben von DerDings
ich hab heute morgen noch in der zeitung gelesen das angeblich zwei männer beim manipulieren an der gasleitung beobachtet wurden...

Beide mit Bart! :eek: ... Osama! :eek: ;)

Und ausserdem: Seit dem Anschlag in Madrid wollen die USA wieder im Irak härter druchgreifen ;) Soviel zu Geschenken über Afghanistan...

RS-USER-Shane
17.03.2004, 15:25
na gut... dann wirft bush für das russenattentat hat geschenke über'm irak ab... aufblasbare saddam-statuen zum umwerfen zum beispiel... oder kegel mit putins gesicht :grins: :grins: