PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : germany 12 points..



Seiten : [1] 2

nefgeländefahrer
19.03.2004, 20:23
mal schauen wer wird gewinnen


ich hoffe westbam

nefgeländefahrer
19.03.2004, 20:29
hier geht es zu den kandidaten http://www.fritz.de/fritz/2004/200403/germany12points/kuenstler.html


und hier zu den ungeschmicken fotos......
http://www.fritz.de/fritz/2004/200403/germany12points/bilder.html

nefgeländefahrer
19.03.2004, 21:12
so scooter und max in der endauscheidung.....

nefgeländefahrer
19.03.2004, 21:13
bin mal gespannt wer wird gewinnen

RS-USER-DerDings
19.03.2004, 21:17
also wenn ihr scooter wählt, sind die deutschen für mich gestorben... ehrlich, das ist doch die schlechtese "band" der welt

nefgeländefahrer
19.03.2004, 21:21
immer besser als dieser von raab gecastete sch.......e

der hat doch damit noch niemal s geld mit verdienst....und wird es auch nicht, der kann ja nicht mal richtig live singen......
o-ton von laid al deen heute im interview......

RS-USER-Feuerblick
19.03.2004, 21:31
Ich habs zwar heute nicht gehört, aber Max kann life durchaus SEHR GUT singen!!! Und wenn Scooter Deutschland vertritt (wie ist der Spinner denn bitte überhaupt in diese Ausscheidung gekommen??????), dann wandere ich am besten aus! Wie PEINLICH!

P.S. Noch vor nicht allzu langer Zeit (Max hat übrigens gewonnen :D ) hatte KEIN Teilnehmer vor dem Grand Prix Geld mit seiner Musik verdient.... Das stand so in den Regeln!

nefgeländefahrer
19.03.2004, 21:33
naja der max hat ja gewonnen.........

das wird auch diesmal wieder der letzte platz sicher sein.....

hab den typen hier unten vor ein paar tagen live gesehen.....

vergiss es die begleit band hat mehr stimmung gemacht....

nefgeländefahrer
19.03.2004, 21:34
die bessere markting abteilung gewinnt halt....

RS-USER-Rettungshund
19.03.2004, 21:50
Na ja find den Max garnet so schlecht. Fand nur die Bildqualität die der NDR geliefert hat megaschei55e.

Sleepy-Sheep
19.03.2004, 21:53
Ich finde, der Max hat verdient gewonnen. Ich finde, das er durchaus Qualitäten hat und habe ihm die Daumen gedrückt. Auch wenn der aus sieht, wie Eimer, darauf kommt es wirklich nicht an. Mit welchem Song wird er in Istanbul antreten? Wirds da einen neuen geben?
Scooter habsch noch nie gemocht. Und Westbam war auch mehr als Peinlich.

RS-USER-DerDings
19.03.2004, 22:16
naja... also ich trau mir jetzt schon zu einen sänger bewerten zu können, ob mir die stilrichtung paßt oder nicht... mein vater ist musiker, ich habe gitarren, bass, klavier und violin unterricht genoßen und einige gesangstunden gehabt - und jetzt sag ich dir eins nefgeländefahrer: der max ist mit abstand der beste den man bisher im (deutschsprachigen) fernsehen gecastet hat... der raab, so sehr sich die meinungen bei ihm teilen, ist ein guter musiker und weiß was er macht... ich find "eure" wahl echt nicht schlecht... bin gespannt was österreich so ins rennen schickt...

Mahlzeit
19.03.2004, 23:12
Dings, da schließe ich mich Dir voll und ganz an!

Als ich beim Raab mal reingezappt habe war ich überrascht, daß eine Castingshow hier in D so einen hervorbringen kann!
Wenn ich überlege, was in der letzten Zeit bei DSDS oder wie die Seindungen sonst noch alle heißen rausgekommen ist....
Die depperte Boyband da war doch auch gecasted, oder?
Nee nee, von den Bewerbern dieses Jahr war der Max echt der beste!
Das von Scooter Gesang zu nennen halte ich übrigens für ziemlich optimistisch ;-) Gebrüll passt besser.... auch wenn sie mit ihrem Gebrüll recht erfolgreich sind....

Und ich schätze seine Chancen in Istanbul auch recht hoch ein...

RS-USER-Medizinarr
20.03.2004, 08:57
Also ich hab mir aus dem ganzen GrandPrix Zeugs nie viel gemacht. Unsere Kandidaten wären bisher auch naja, sagen wir mal etwas "strange" :rolleyes:
Scooter will ich nicht beim GrandPrix sehen/hören und den Max hab ich auch noch nie gesehen, weil ich Casting Shows im TV meide.

RS-USER-Frollein
20.03.2004, 09:53
also bei Max scheiden sich die Leute, wie bei allen Dingen die Geschmacksache sind. ;) Er hat eben eine nicht alltägliche Stimme, ein wenig außergewöhnlich. Entweder man mag es oder man mag es eben nicht. Ich persönlich finde, er hat verdient nach Istanbul zu fahren! Vor allem wenn ich mir die unglaublich peinliche Konkurrenz anschaue ... typisch Deutsch... :rolleyes:

Und ich höre Max gerne. Mal was anderes und er ist meiner Meinung nach wirklich gut! Nur er kann es besser, wie ich im Stefan-Raab-Casting gesehen habe. Man hätte ihm ein Lied schreiben sollen, in denen er sein Talent besser zum Ausdruck bringen kann.

rettungsküken
21.03.2004, 17:18
ich find den max schei**** ......der ist eine musikgewordene Schlaftablette *schnarch*

Brühfix
21.03.2004, 18:52
Original geschrieben von rettungsküken
ich find den max schei**** ......der ist eine musikgewordene Schlaftablette *schnarch*
schon klar, ihr kids hört lieber Techno...

Keinen Sinn mehr für qualitativ gute Mucke :-p
Aber Frollein hat schon recht. Ist Geschmacksache. ;)

Sleepy-Sheep
21.03.2004, 21:34
Nicht jeder, der Jung ist, hört Techno! ;)

rettungsküken
21.03.2004, 21:47
ich höre auch noch was anderes als techno! und ich bin
Kein Kid !!!!!!! :mad:

RS-USER-Hoffi
21.03.2004, 21:54
Original geschrieben von rettungsküken
ich höre auch noch was anderes als techno! und ich bin
Kein Kid !!!!!!! :mad: #

och kindchen, ähh kücken