Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein rätselhafter Raum
RS-USER-Hoffi
23.03.2004, 19:43
und wieder: du musst warten bis der film zuende ist und dann zwei drei mal auf die wand klicken, bist ein quadrat auf der wand erscheint, dann klickst du auf das quadrat
Gandalf5211
23.03.2004, 19:53
TATAAAA! Geschafft!
Manchmal sollte man wirklich auf die Vorschläge seiner Vorredner hören... :)
KofferschleppEngelchen
24.03.2004, 16:33
Hey Leuz....
Weiß weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, weil hab auch nicht wirlklich lust die zig Seiten hier zurchzulesen, aber gibt es nach diesem Raum noch nen anderen?? Wenn man entkommen ist, dann steht da irgendwas mit "Next Room" und so... oder wird der erst noch gebastelt? oder nur mit angabe von Email Addi weitergegeben??
Oder war das schon etwa der ganze Spaß?? War ja nur von kurzer Dauer... glaub in 10 Min war ich schon durch.... ok... vielleicht 15.....
Sleepy-Sheep
31.03.2004, 17:42
Ein neuer Raum. Ich schaff nicht mal den ersten. Hab aber auch großen Hunger, also erstmal zu Mc und dann weiter versuchen. Wers geschafft hat, kann ja mal nen Tipp geben!
Hier der Link:
http://www.albartus.com/motas/
Editier: Hab grade den ersten Raum geschafft, nu aber zu McDonalds :D
RS-USER-Rettungsziege
30.01.2006, 14:20
Hey, kennt jemand das Spiel hier noch?
Wo finde ich den Code? *amkopfkratz*:confused:
Also ich war da jetzt auf dieser Internetseite die das Papier angibt. Aber da steht irgendwie nicht sehr viel. Ich fürchte fast, wir kommen da etwas zu spät ;)
RS-USER-Rettungsziege
30.01.2006, 18:12
Bei mir zeigt die Seite sich nicht an,
denn ich hab die Japanischkomponente nicht auf meinem Rechner,
die ich dazu brauche. :(
.....wenn ich die seite, die auf dem zettel steht, aufrufe, komme ich nirgends an irgendeinen 4-stelligen Code!!!!!!!
H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RS-USER-blacksheep
03.02.2006, 08:18
Von welchem Raum redet ihr? Ich bleib ja schon bei dem Raum mit dieser komischen Maschiene hängen...
komische Maschine ???????
weiss nett was du meinst
aber:
.....wenn ich die seite, die auf dem zettel steht, aufrufe, komme ich nirgends an irgendeinen 4-stelligen Code!!!!!!!
kleiner schwimmender Sani
03.02.2006, 12:23
*Nach Code schreit*
Hilfe Hilfe Hilfe
............ja genau: nach code schrei !!!!!!
kleiner schwimmender Sani
03.02.2006, 12:48
So, i hoabs geschafft:D
Als Tipp:
Die URL is schon richtig, achte mal auf die Jahreszahlen, die dort stehen...Is ne ältere;)
kann schon fies sein, v.a. wenn nur komische zeichen auf dem bildschirm erscheinen, die in keine schriftzeichen umgesetzt werden können. aber notfalls einfach mal jahreszahlen der nicht all zu fernen vergangenheit durchprobieren ;)
RS-USER-SchwesterM
03.02.2006, 22:12
also, ich hab jetzt den Schraubenzieher, auch wenn ich nicht verstehe, warum jemand einen Scharubenzieher im Safe lagert, aber egal, was mach ich nu damit?
Am Türknauf lässt sich nicht schrauben ...
RS-USER-SchwesterM
03.02.2006, 22:14
mit Ansicht von oben hat`s jetzt doch geklappt ...
...........mist.............irgendwas hatte ich falsch gemacht.............mit den jahreszahlen hatte ich es auch probiert.............aber werde mich gleich nochmal dransetzen!!!!!!!!!!
aber zuersteinmal DANKE
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh - jetzt ja - eine insel - ich bin ein escaper!!!!
geschafft