PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osmosis Jones



RS-USER-DerDings
21.03.2004, 17:55
kennt einer von euch den film ???
ich hab ihn in den ferien auf premiere gesehen, denk aber erst jetzt wieder dran...
ich hab mich stellenweise halb totgelacht... es ist ein trick&realfilm der im körper von bill murray spielt, der von einem fiesen virus (soweit ich mich erinnere anthrax) befallen wird... die hauptrolle ist eben besagter Osmosis jones, ein cop (weoßes blutkörperchen) der zur patroullie im mundraum abkommandiert wurde weil er immer alles verbockt, aber zusammen mit einer erkältungspille heftet er sich auf die fersen des virus...
der körper wird als großstadtdargestellt, impfstoffe sind die v-männer der polizei, der magen ist der hafen und die darmgegend stellt den slum der stadt dar...

http://www.affichescinema.com/insc_o/osmosis_jones.jpg

RS-USER-schmoelzi
21.03.2004, 18:09
Kenn ich zwar nicht, aber wenn Bill Murray dabei ist, kann der Film nicht so schlecht sein!

Sleepy-Sheep
21.03.2004, 21:36
Naja, "Lost in Translation" war trotz Bill Murray eine Katasstrophe *schnell weg renn*

RS-USER-Hoffi
21.03.2004, 21:43
Original geschrieben von Sleepy-Sheep
Naja, "Lost in Translation" war trotz Bill Murray eine Katasstrophe *schnell weg renn*

wiedersprech

ich fand den folm göttlich, allein die szene am dreh, a la "war das alles was er gesagt hat?"

RS-USER-Medizinarr
21.03.2004, 22:18
Kenne den Film leider nicht. :confused: Wann kam der denn?

RS-USER-Hoffi
21.03.2004, 22:20
im kino, läuft glaube ich immernoch

EDIT: und sonst gibbets den sicher auch noch im netz

RS-USER-Medizinarr
21.03.2004, 22:21
oh, dann werd ich mal gucken ob ich den noch erwische. Gar nicht gewusst, dass der läuft :rolleyes:

RS-USER-schmoelzi
22.03.2004, 06:09
Original geschrieben von Sleepy-Sheep
Naja, "Lost in Translation" war trotz Bill Murray eine Katasstrophe *schnell weg renn*

*protestier*
Der Film war wirklich gut.

RS-USER-Hoffi
22.03.2004, 07:13
Original geschrieben von schmoelzi
*protestier*
Der Film war wirklich gut.

das ist halt die jugend von heute, die wissen nicht was gut ist.

RS-USER-schmoelzi
22.03.2004, 07:16
Genau!

War doch klasse als Mr. Murray plöztlich Brian Ferrys - More than this zu singen beginnt.

RS-USER-Hoffi
22.03.2004, 07:18
genau. mail mir mal deine mailadresse, dann schick ich dir die übersetzung des textes des regisseurs beim film dreh

DerBlinde
22.03.2004, 11:34
Ich habe den Film damals auf HBO gesehen und fand ihn ziemlich witzig! :)

RS-USER-DerDings
22.03.2004, 11:50
welchen jetzt ? osmosis jones oder lost in translation ?

letzteren hab ich noch gar nicht gesehen... werd' mir mal den video oder die dvd ausleihen...

osmosis jones fand ich klasse... vor allem die szene mit dem explodierenden "disco-pickel" :grins: :grins:

Sleepy-Sheep
22.03.2004, 20:42
Original geschrieben von Hoffi
das ist halt die jugend von heute, die wissen nicht was gut ist.

Haha, Du bist echt ein ganz ein Witziger. Ich finde diese Art von Humor eben langweilig, da steh ich auf andere Sachen. War mir klar, das ich hier runtergemacht werde, wenn ich sach, der Film ist kacke, ihr seid aber nicht die ersten. Und man muß sich nicht immer dem Massenhype anschließen ;)

RS-USER-Hoffi
22.03.2004, 20:44
es ist nun mal so das viele jugendlichen filme, in denen nix in die luft fliegt langweilig finden

RS-USER-schmoelzi
22.03.2004, 20:45
Nö, muss man ja auch nicht, aber so einen Hype um Lost in Translation gab es ja auch nicht, verglichen mit HdR, oder Star Wars.