PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD -Leitstellen-Funk-Übersichtskarte?



RS-USER-DocMezzoMix
23.03.2004, 14:54
Aloha,

kennt ihr das auch, ihr fahrt eine Verlegung in Deutschland, und entweder, ihr fragt euch von LEitstelle zu Leitstelle (Anschlusskanal und Umschaltpunkt) was ja bei "fitten" Patienten eher nervt, oder ihr lasst es halt einfach sein mit dem Anmelden, habt aber dann im Falle X gelitten, zumindest ist das bei uns so.

Gibt es im Netz irgendwo ne Übersichtskarte "Alle RD Leitstellen Deutschlands" zum Downlowd
Oder gar ein Add-On für MAp und Guide???

Wie löst ihr das, wenn ihr so durch D tingelt, klar, die nächsten3 Leitstellen in alle 4 Himmelsrichtungen kennt und kann man, aber danach?

Grüßle dMM

RS-USER-Hoffi
23.03.2004, 15:06
es gibt glaube ich listen zum runterladen, hab ich zumindest beim surfen schonmal gesehen, weiß aber nimmer wo

RS-USER-Rettungshund
23.03.2004, 16:21
Also wir haben im RTW eine Liste mit allen Kanälen in Deutschland rumliegen.

ansonsten http://www.funkmeldesystem.de/atlas.php

;)

RS-USER-Speedy
26.03.2004, 19:11
Bei uns hat sich ein Kollege die Arbeit gemacht und einen Funkatlas erstellt. echt hilfreich das Teil...... Der Gute war auch lang genug beschäftigt

RS-USER-Sani
26.03.2004, 23:05
wir ham so ne Liste im Auto ...

oder hier: www.rlst.de

RS-USER-blacksheep
06.12.2004, 22:30
Gott is das nen altes Thema:

zB Taschenatlas Rettungsdienst. Steht neben vielem medizinischem Sinnvollen auch die großen LST in Form einer Landkarte. Leider schwer zu lesen, da außer den Ländergrenzen keine markanten Punkte und Strukturen aufgezeichnet sind. Aber in Verbindung mit ner Landkarte und ein wenig Kenntnis der Autobahnen auf für Fernfahrten nützlich.

RS-USER-Obelix
07.12.2004, 08:32
Hab die Anfrage hier auch schon mal gestellt. Bin glaub ich damals auch auf funkmeldesystem.de fündig geworden. Gab's nen Atlas in Tabellenform für ganz Deutschland und für BY, Hessen, RLP, auch als Karte - wenn ich mich recht erinnere.