PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raucherwarnungen



RS-USER-fruehgriller
24.03.2004, 15:02
AAAAAAAAAlsssooooo....
Die Feuermaus hat sich neulich Zigaretten gekauft, und auf der einen Schachtel stand in diesem schicken schwarzen Rahmen:

Rauchen führt zur Verstopfung Ihrer Koronararterien usw

Ich denke mal das die Abschreckende Wirkung weitaus höher wäre, wenn da einfach nur stehen würde:


Rauchen führt zu Verstopfung!!!!!

Oder was meint Ihr dazu????:D

RS-USER-schmoelzi
24.03.2004, 15:05
Es sollte ja auch "Rauchen macht Impotent" drauf stehen und nciht "Rauchen tötet ihre Spermatozoen ab".

derweber
24.03.2004, 15:15
Original geschrieben von schmoelzi
Es sollte ja auch "Rauchen macht Impotent" drauf stehen und nciht "Rauchen tötet ihre Spermatozoen ab".

...oder Tauchen in der Schwangerschaft erhöht den Meeresspiegel... *fg*

In meinen Augen wieder mal ein vollkommen unnützer EU-Bockmist, der da getrieben wird.

Ich stelle da mal vollgende Behauptung auf:

1.) Jeder Raucher weiß das es schädlich ist
2.) Nachdem die Sprüche jetzt ein paar Wochen auf der Schachtel sind liest sie kein Mensch mehr...

RS-USER-Hoffi
24.03.2004, 15:25
ich fänd bilder viel cooler. oder sprechende schachteln, die bei jedem öffnen einem so nen spruch um die ohren hauen.

und rauchverbot in öffentlichen gebäuden!!

RS-USER-DerDings
24.03.2004, 15:29
ich bin dafür das jeder bürger verpflichtet wird (schwangere ausgenommen) mind. 1 schachtel rote marlboro am tag zu rauchen - "Pensionsreform" :grins: :grins:

RS-USER-DerDings
24.03.2004, 15:30
ernsthaft - der einzige spruch der u.U. wirkt ist "rauchen läßt ihre haut altern"... da müßten doch ein paar dieser pubertierenden mädchen schnell wieder abspringen, oder nicht ? :D :D

RS-USER-Hoffi
24.03.2004, 15:31
ja oder sprüche wie rauchen macht hässlich, nach dem rauchen schmecken zungenküsse wiederlich, oder ähnliches

RS-USER-DoktorW
24.03.2004, 16:00
Mein Lieblingsspruch ist:

Rauchen macht sexy! :D

Gibts als Aufkleber und ist echt cooler als der andere Blödsinn :cool:

RS-USER-Cookie
24.03.2004, 17:15
Aber Rauchen macht nicht sexy. Im Gegenteil! :-p

RS-USER-DoktorW
24.03.2004, 17:26
Original geschrieben von Cookie
Aber Rauchen macht nicht sexy. Im Gegenteil! :-p


ach sooooooooo? :eek:


cool, /me ist sexy :cool:

Sleepy-Sheep
24.03.2004, 19:08
Original geschrieben von DerDings
ernsthaft - der einzige spruch der u.U. wirkt ist "rauchen läßt ihre haut altern"... da müßten doch ein paar dieser pubertierenden mädchen schnell wieder abspringen, oder nicht ? :D :D

In Amerika (wo sonst) haben sie an Schulen jungen Mädchen gezeigt, wie sie in 40 Jahren aussehen, wenn sie weiter rauchen. Einige sind schreinend aus dem Raum gerannt und die meistens wollen nienienie wieder eien Kippe anfassen *lol*

rettungsküken
24.03.2004, 19:20
richtig so!
aber ich glaube das zieht nich bei allen. nach ein paar wochen haben die das wieder wieder vergessen und weiter gehts im Programm ;)

RS-USER-schmoelzi
24.03.2004, 20:28
Original geschrieben von derweber
In meinen Augen wieder mal ein vollkommen unnützer EU-Bockmist, der da getrieben wird.

Bin ja kein Militanter Nichtraucher, nicht falsch verstehen. Klar muss jeder selbst wissen was er tut und die meisten Raucher wissen das auch. Nur wegen meinem Spruch, stell dir folgende Szene vor:

Leeres Restaurant bis auf einem Tisch an dem eine junge hübsche Frau mit einem Mann sitzt. Es ist ihr erstes Date, Candle Light Dinner ist verspeist, beide blicken sich tief in die Augen. Er fragt sie höflicherweise ob er eine rauchen darf und sie nickt zustimmend. Er fäng daraufhin die Kippen herauf und auf der Packung steht:

Rauchen macht Impotent!!

Hat doch eine gewisse Komik oder?

RS-USER-DerDings
24.03.2004, 20:31
Original geschrieben von schmoelzi

Rauchen macht Impotent!!

Hat doch eine gewisse Komik oder?

klar... solche falschaussagen halte ich für ungemein witzig... und das werd ich der dame dann auch zu verstehen geben :grins: :grins:

RS-USER-Cookie
24.03.2004, 20:34
Original geschrieben von DoktorW
cool, /me ist sexy :cool:
Das mag sein, aber dann bestimmt nicht wegen des Rauchens...;):-p

RS-USER-schmoelzi
24.03.2004, 20:34
Okay, Zeugungsunfähig wäre wohl besser gewählt gewesen. Das steht doch in anderen Worten drauf, oder?

silver tabby
24.03.2004, 22:43
Tja, was soll ich sagen..? Habe schon genug gesehen was Rauchen aus dem Körper macht, auch mein dad ist annem BronchialCA gestorben.. Und was macht Tabby... rauchen... konnte heute schon wieder nicht widerstehen. Insofern denke ich dass die ganze aufklärung nix hilft. Entweder ganz teuer machen oder verbieten. andererseits.. alles unsere Kundschaft von morgen, wo kämen wir denn hin wenn alle hundert jahre alt würden? Und die Krebspatienten fallen wenigstens aus der Rentenkasse raus. Zahlen brav ein, aber kriegen nix ausgezahlt, hat doch auch Vorteile..?
:D :D :o :D

RS-USER-Medizinarr
25.03.2004, 09:39
Ach Tabby, lass doch das Rauchen sein, denn wenn Deine Beckenarterien mal zu sind, biste impotent :D ;)

Die Zusatzaufklebersprüche sind teilweise recht lustig.
Ein Komillitone von mir da immer den: "Onanieren macht blind"
:grins: