Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspacken !
RS-USER-fruehgriller
27.03.2004, 18:09
Auflösung:
S amen
Ü ber
D ruck
W egen
E ingeschränkter
S e.ueller
T ätigkeit
RS-USER-DoktorW
27.03.2004, 18:10
ja, so war es, ich hatte keine andere Wahl! Ich wollte noch nicht sterben, ich bin doch noch soooo jung :(
RS-USER-Medizinarr
27.03.2004, 18:19
Achso :D , wär ich jetzt so schnell nicht drauf gekommen.
Aber was zum Geier hat eingeschränkte Tätigkeit mit sexuell zu tun :confused: Das krieg ich nicht in Verbindung. Das scheint genauso wie der "Hänger" zu sein. :grins:
RS-USER-DoktorW
27.03.2004, 18:21
Original geschrieben von Medizinarr2004
Achso :D , wär ich jetzt so schnell nicht drauf gekommen.
Aber was zum Geier hat eingeschränkte Tätigkeit mit sexuell zu tun :confused: Das krieg ich nicht in Verbindung. Das scheint genauso wie der "Hänger" zu sein. :grins:
raffst Du überhaupt was??? :D ;)
RS-USER-Medizinarr
27.03.2004, 18:24
Original geschrieben von DoktorW
raffst Du überhaupt was??? :D ;)
He, nicht gleich frech werden, bloss weil ich mit sexuellen Unzulänglichkeiten keine Erfahrung habe ;) ;)
RS-USER-Rettungshund
27.03.2004, 21:23
:confused: :confused: :confused:
Ich kann mich net entscheiden - zum eigentlichen Thema *fg -
is nämlich mal so, mal so.
Und "langsam auspacken" würde mir des öfteren viel zu lange dauern... :D
Dr.Benni-Baer
28.03.2004, 10:45
Original geschrieben von Xaxis1
Ich kann mich net entscheiden - zum eigentlichen Thema *fg -
is nämlich mal so, mal so.
Und "langsam auspacken" würde mir des öfteren viel zu lange dauern... :D
Möchte auch anmerken, dass das durchaus Partnerabhängig ist... also bei mir jetzt eher Partnerinabhängig... damit nicht eiin falscher Eindruck entsteht!:D ;)
RS-USER-Medizinarr
28.03.2004, 11:23
Klar ist das irgendwie partnerabhängig, vor allem natürlich auch situationsabhängig, so mal eben hinten im Taxi einen 10min Kult daraus machen, das ist einfach nicht ;)
RS-USER-Obelix
29.03.2004, 07:32
Original geschrieben von Medizinarr2004
Doppelsaures Natron vermengt mit Rohrfrei :D
Da muss ich nur schnell machen, sonst löst es den Beutel auf!
Mmmmh, Ich glaub jetzt nicht, daß da allzuviel passiert.
Ok, es wird warm, aber sonst...
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 12:48
mal zurück zum thema:
der frühling ist wieder in graz eingekehrt und die frauen verpacken sich schon wieder ein wenig luftiger...
da kommt so richtig der dran hoch die eigene "kurvenlage" :grins: zu testen ! :D :D :D
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 12:53
Die Kurvenlage hab ich am Ball getest! :grins:
*immernochvomHüftschwungderKrankenschwesterträum*
Intensivling
29.03.2004, 12:58
Endlich blüht im Schwesternwohnheim wieder das Leben .... und die Balkonliegen :D:D:D ... ach wie schön es doch im Schwesternwohnheim sein kann :D:D:D
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 13:00
*neidischaufdenintensivlingbin*
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 13:02
nö... kennt ihn eine, kennen ihn alle - da kann man sich aber auch GAR NIX leisten, stimmt doch !
:grins: :grins:
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 13:05
Aber wenn man die eine ordentlich naja, sagen wir mal auspackt, dann kann das ja nicht schlecht sein, wenn das die anderern wissen. :grins: :grins:
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 13:06
Original geschrieben von schmoelzi
Aber wenn man die eine ordentlich naja, sagen wir mal auspackt, dann kann das ja nicht schlecht sein, wenn das die anderern wissen. :grins: :grins:
nö dann nicht... aber bedenke den leistungsdruck der bei diesem einen mal auf dir lastet !!!
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 13:08
Unter Druck arbeite ich nur besser, damit könnte ich umgehen.
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 13:09
was meint der intensivling dazu ??? :D :D :D
EDIT - und sag jetzt nicht: "ein gentleman schweigt und genießt" ;) :-p
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 14:59
menno...
ich war gerade im stadtpark - hab mein näschen noch ein bischen ins chemiebuch gesteckt und auch den einen oder anderen rock beobachtet und:
gibt's in graz denn keine hübschen single-frauen in meinem alter ??? überall nur päärchen, wohin das auge reicht nur drecksgeknutsche und gekuschel... :rolleyes: