Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspacken !
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 15:03
Lassie Singers - Pärchenlüge kann ich da nur als musikalisches Thema zum letzten Posting empfehlen.
Du bist wahrscheinlich auch nur am falschen Ort gewesen. Stadtpark klingt ja geradezu ideal für Pärchen, romantisch im Gras sitzen, usw.
Würd mich eher in ein Cafe auf dem Weg Richtung Uhrturm setzen.
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 15:08
Original geschrieben von schmoelzi
Würd mich eher in ein Cafe auf dem Weg Richtung Uhrturm setzen.
da ist halt nicht viel mit lernen... in der herrengasse ist die hölle los und schattig noch dazu :rolleyes:
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 15:09
Ist natürlich ein Grund, aber da ich nicht lernen muss ... :D
Und wenn das richtige Mädel mit einem strahlenden Lächeln daher spaziert ist das mit dem Schatten auch egal.
rettungsküken
29.03.2004, 15:10
so is es aber immer. grade das was du nich sehen willst siehst du aufmal überall. vielleicht weil man unbewusst darauf achtet und es quasi sucht ;)
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 15:11
Küken hat ausnahmsweise mal recht. Wenn ich auf knutschende Pärchen verzichten kann, stechen sie mir auch vielmehr ins Auge als sonst.
rettungsküken
29.03.2004, 15:13
Original geschrieben von schmoelzi
Küken hat ausnahmsweise mal recht.
Danke oh Allmächtiger :-p
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 15:14
Och, kannst ruhig bei Stefan bleiben.
Bin ja kein Chirurg, das ich so angesprochen werden will! :D:D:D
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 15:16
da ist schon was dran... seit ich sani bin sehe (und höre) ich in meiner dienstfreien zeit auch viel mehr RTWs durch die gegend flitzen... und mehr besoffene... und... und... und... :-p
rettungsküken
29.03.2004, 15:16
ok.
Gnädigster Schmoelzi :D
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 15:18
Hey Küken, langsam finde ich gefallen daran! :D:D
Meister wäre super, so wie bei "Die bezauberende Jeanie"! :D:D
rettungsküken
29.03.2004, 15:19
das kostet aber ;) :-p
RS-USER-DerDings
29.03.2004, 15:21
sprichs einfach aus wie werner "meisteeeeeer" und dann hat er den dreck ;) :-p :D :D
rettungsküken
29.03.2004, 15:26
oder sich sag einfach bei jeder erdenklichen Gelegenheit "jaja" :D:D
RS-USER-schmoelzi
29.03.2004, 16:57
Original geschrieben von DerDings
sprichs einfach aus wie werner "meisteeeeeer"
Der Dings weiß wie mein Höhenflug zu stoppen ist.
Reanimator
01.04.2004, 17:18
Klar ist Auspacken toll. Wenn sie sich selber vor dir auspackt natürlich auch!
Aber der erhebenste Moment für mich war eindeutig, als ich meine Ex obenrum freigelegt hatte, und gerade dabei war zu denken "oj, gross... bestimmt weich und wabbelig..." und genau das waren sie NICHT!
Wenn ich so darüber nachdenke, werde ich gleich wieder ein wenig depressiv - sie hat nämlich (entgegen des Regelfalls) mich verlassen - die erste Frau wo ich dachte das könnte was für immer sein...
Tja - es gibt viele erhebende Momente im Leben, aber das prägendste ist halt doch
Verlassen und verlassen werden...
Naja, shit happens, oder?
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: