PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenbewegungen ???



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Shane
30.03.2004, 12:21
wie wäre's mit 'ner stellungnahme dazu wieso der ganze thread aus dem nicht-öffentlichen bereich in die area faecalis verschoben wurde !?

Gab's beschwerden ??? wenn ja, dann hätte ich als mod dieses forums gerne davon gewußt, wenn nicht finde ich es, sehr gewählt ausgedrückt, nicht okay dass ein einzelner mod. einfach so entscheidet den thread zu verschieben, v.a. ohne dies mit mir abzusprechen bzw. mich überhaupt zu informieren...
ich mache das hier zum spaß und zahle trotzdem meine beiträge, also kann ich dafür wenigstens Offenheit erwarten...

RS-USER-Hoffi
30.03.2004, 12:23
zumal es nu doch öffentlich ist oder täusch ich mich da?

RS-USER-Shane
30.03.2004, 12:30
die aerea ist öffentlich, jepp - aber mich regt auf, das eine einzelperson (ich weiß jetzt wer) sich dazu erhoben hat einen ganzen thread zu löschen, ber den es meines wissens (als mod!) keine beschwerden gab.
dieser jemand ist auch nicht zu mir, als mod und/oder beteiligter herangetreten und hat mir gesagt das es ihm zu bunt wird (und ich nenn dich jetzt doch spießig)...

hätte es offizielle beschwerden gegeben gäb's keine diskussion und ich kann verstehen das ein thread wie dieser im öffentlichen bereich nicht gedultet wird (oder jetzt etwa doch???) aber es gab keine

es geht einfach nicht das aufgrund einer einzelmeinung ein thread der wenigstens bei einem teil der "aktiven" user guten anklang findet und über den ich keine beschwerden höre (ich kann es nicht oft genug wiederholen) gelöscht wird !!!!!!

und ich möchte den admins und moderatoren den vorschlag machen das ein thread bisweilen gesperrt werden kann, vor dem entgültigen vernichten jedoch darüber gesprochen werden muß...

RS-USER-DoktorW
30.03.2004, 12:37
ich habe das im Mod Forum gepostet, da kann man so etwas auch diskutieren. Hier ist nichts endgültig gelöscht!

Und ja, es gab Beschwerden. Außerdem möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen, für das, was ich mache. Sorry! Der Thread war mehrfach ganz massiv unter der Gürtelline. Und wenn ich sicher auch nicht der Engel auf Erden bin, es gibt mehrere Tausen RS User die das lesen können, und das war zu hart!

RS-USER-Shane
30.03.2004, 12:39
dann weiter im mod forum

RS-USER-DerDings
30.03.2004, 13:12
So, dann machen wir halt weiter mit dem thema... natürlich keusch und wertebezogen wie diese Frauenbewegung (http://www.cwfa.org/) hier ...

was haltet ihr von denen ??? :D :D :-p :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
30.03.2004, 13:13
als überzeugter maskulinist, halte ich mich da zurück, und möchte eher dafür eintreten das die männerbenachteiligung endlich aufhört

RS-USER-DerDings
30.03.2004, 13:16
http://www.maenner-online.de/

;)

RS-USER-Hoffi
30.03.2004, 13:18
ich bin begeistert

RS-USER-schmoelzi
30.03.2004, 13:19
Äh Dings, solche Aussagen lassen sich auf der von dir verlinkten HP finden:


As you know, Concerned Women for America (CWA) and other family groups have been working on language for a federal marriage amendment (FMA) over the past several months. Because of the dangers posed by the Supreme Court's Lawrence decision and the Massachusetts Supreme Judicial Court's decision to force same-sex marriage upon that state in its Goodridge decision, marriage is under assault as never before. Your own state is at risk.

Da ist ja die von uns früher einmal geforderte Frauenbewegung noch harmlos dagegen. [Ironie an]Früher sag ich ganz bestimmt weil wir ja jetzt alle bürgerlich, konstervativ wie damals zu Zeiten Metternichs durchs Leben gehen.[Ironie aus]

RS-USER-DerDings
30.03.2004, 13:25
@schmoelzi

die site haben sie letztens in der sendung ohne namen präsentiert... ich find's auch wahnsinn - kennt jemand ausser mir noch das buch "inherit the wind" - erinnert mich schon sehr daran...

was das konservativ angeht - nö... ich bin immer noch so 'ne versaute D@§$&#au wie vorher... aber in irland darf man im pub nicht mehr rauchen und hier nun mal keine schweinereien mehr posten... ich hab so daß gefühl das die PM-inbox des einen oder anderen RS-Users bald heißlaufen wird :-p

RS-USER-schmoelzi
30.03.2004, 13:29
Wusste ich's doch, ich kenn den Schmarrn irgendwo her.

In einem (irischen) Pub nicht mehr rauchen, dann können sie ja auch gleich den Bierverkauf auch einstellen und Literaturlesungen veranstalten.

Konservativ werd ich natürlich auch nicht, wär ja noch schöner!

RS-USER-DerDings
30.03.2004, 13:39
ist aber so - seit gestern herrscht generelles rauchverbot an allen öffentlichen plätzen - auch in pubs. geldbußen bis 3000€ für den wirt, wenn seine gäste rauchen...

RS-USER-Medizinarr
30.03.2004, 13:40
Naja, ich hab ja schon auf der ersten Seite den Verdacht geäußert, dass das alles in der faecalis landen wird :rolleyes:

Wobei in jenem Thread meiner Meinung nach außer permanenten Zweideutigkeiten keinerlei Obszönitäten gefallen sind.

RS-USER-Hoffi
30.03.2004, 13:40
nicht an allen öffentlichen plätzen oder? ich denke nur in gebäuden, so hab ich es zumindest gelesen. in den nachrichten haben sie auch fröhliche qualmende leute vor den kneipen gezeigt

RS-USER-schmoelzi
30.03.2004, 13:40
Hab es mit entsetzten wahrgenommen.

Ich mein, mir als Nichtraucher kann es ja egal sein, obwoh so ab und zu bei passender Gelegenheit sag ich ja auch nicht nein, sofern es nicht irgend ein Kraut ist sondern feiner Tabak.

RS-USER-Medizinarr
30.03.2004, 13:41
Das mit dem Rauchverbot finde ich gar nicht mal so schlecht, aber ich hab da als Nichtraucher auch gut reden

RS-USER-DerDings
30.03.2004, 13:43
Original geschrieben von Medizinarr2004
Naja, ich hab ja schon auf der ersten Seite den Verdacht geäußert, dass das alles in der faecalis landen wird :rolleyes:

Wobei in jenem Thread meiner Meinung nach außer permanenten Zweideutigkeiten keinerlei Oszönitäten gefallen sind.

die "diskussion" ist geführt worden... ich habe aber keine offenen türen eingerannt... der meinung das außer wortspielen nix war bin ich zwar auch aber W nicht und so bleibt das jetzt halt in der faecalis (ach sei so gut und lösch es halt ganz raus W)

also - vergessen wir die geschichte, ich schreib von jetzt an halt schweinische pms, wenn sich wer belästigt fühlt - bitte diesmal gleich sagen und nicht dann hinterrücks rummaulen...

punkt.

RS-USER-schmoelzi
30.03.2004, 13:45
Original geschrieben von DerDings
(ach sei so gut und lösch es halt ganz raus W)

Wäre sinnvoller, denn dort kann es jeder lesen, nicht nur die Premiums. Oder lieg ich da falsch?

RS-USER-Medizinarr
30.03.2004, 13:47
Original geschrieben von schmoelzi
Wäre sinnvoller, denn dort kann es jeder lesen, nicht nur die Premiums. Oder lieg ich da falsch?

Genau, und wenn jemand jetzt Obszöniäten googelt, dann landet er eben dort. Nicht sehr toll.