PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschriftenliste für Shane



Seiten : [1] 2

RS-USER-fruehgriller
30.03.2004, 22:18
Hallo alle!

Ihr habt evtl ja die Diskussionen im "Frauenbewegungsthread" gelesen.
Egal wie und warum, Shane will als Wirt und MOd aufhören. Ich denke das dies nicht Gut wäre für das ganze Forum!

Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, dann schreibt doch ein paar nette Worte an Shane, um Ihn davon zu überzeugen, das er hier bleibt.

Wo trinken wir denn sonst unser Guiness????:confused:

Bitte keine Wertungen über die Ursache des Ganzen!!! Das muß gegessen sein!!!!

Nur AUFMUNTERNDE Beiträge bitte.

Vielen Dank

Griller:peace:

RS-USER-fruehgriller
30.03.2004, 22:20
OKi, dann mach ich mal den Anfang.

Ohne Shane fehlt hier einfach der Irish Touch, trotz des Rauchverbotes im PUB seid neuestem.

Für wen sollen wir den sonst am St Pattricks Day den RS Kanal GRÜN färben????

RS-USER-Hoffi
30.03.2004, 22:21
shane ich will mein bier nur von dir, von niemand sonst, bleib hier. wir brauchen dich

RS-USER-Medizinarr
30.03.2004, 22:23
Shane, Du alter Ire.

Rippenspreizer wäre nicht mehr dasselbe, ohne gemütliche Pub - Abende in unübertroffender Atmosphäre.
Wir brauchen Dich hier ! Wo sollen wir sonst alle hin :confused: :(

Bitte :kiss:

RS-USER-DerDings
30.03.2004, 22:36
dem shane sollte es weiterhin geben... nicht mit ösi hintergrund... aber es gibt ja genug kandidaten...

RS-USER-gonzo
30.03.2004, 23:01
nein nein ich möchte weiterhin nur von dem einen shane mein whisky bekommen sonst gar nicht!!!

mach weiter shane:cool: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-schmoelzi
31.03.2004, 06:50
Na komm schon, wer kann sonst so gut fluchen und den richtigen Whiskey zu jedem Anlass oder Uhrzeit empfehlen?

Niemand außer Shane!

RS-USER-DoktorW
31.03.2004, 07:10
so Shane, meine Stimme hast Du auch (und ne PM ebenfalls ;) )

RS-USER-Luigi
31.03.2004, 07:25
Ciao Amigo mio von die grune Insel !!!

Wasse musse icke da hore????

Shane will gehe weg von hiere???? Will schließe seine Pub???

MADONNA MIA!!!!! Porca Miseria!!!! Welche Unglucke!!!!

Wo solle arme Luigi mit Francesco und Mario gehe hin und trinke beste Guinnes und beste Wisky von ganze Welt, wenn La Polizia warte in Ristaurante um zu stelle dumme Frage wegge verschwunde Leute die wir nixe kenne????

Wo solle wir besorge beste Irish Stew fur große Don Curioso, wenn wolle Esse mal nix Paste e Pizza???

Und nur die orignale Austria-Irish Shane iste die Wirt von diese Lokal, niemande anderes!!!!!

Glaube mir, andere Wirt werde hier nixe Glucklisch!!!

Werde habbe viele Pech mit die Lokale.
Konne gebe Feuer so schnell,
konne komme nix Lastewagge mit Guiness, weil Lastewagge habbe nix gefunde Weg zu Lokal....
:rolleyes:


*Luigi fällt auf die Knie und reckt verzweifelt die gefalteten Hände empor*

"Bleibe hier, Amigo Mio Shane!!! Du nix konne gehe weg hiere!!!!!"

Mario!!! Francesco!!! Helfe mir auffe, und bringe mische zu Automobile, kann ische nixe Laufe in momento, bin ische ganze fertig!!!!

Arrivederci Shane, komme balde zuruck!!!

*Luigi geht gestützt von Mario und Francesco nach draußen*

Xaxis1
31.03.2004, 07:45
Mann, kurz nachdem ich endlich kapiert hatte, WER dem Shane ist *g* will der gehen ?!

NEIN !!!

Ich möcht auch den Dings-Shane wieder haben...
der hat mich im Single-Stammtisch so nett geduldet ;)

RS-USER-Finn
31.03.2004, 15:25
Du musst einfach bleiben, Shane. Alles andere wäre einfach schade! mensch - gib Dir ´n Ruck!

;)

Gruss, Finn

Subduralhämatom
31.03.2004, 15:29
Nicht nur, daß ich mir jetzt einen anderen Wirt suchen muß; Shane war für mich einfach der Größte! Ich fände es ehrlich gesagt verdammt schade und auch ein bißchen kleinkariert, wenn Du jetzt alles hinschmeißen tust! Das ist doch Konsequenz am falschen Ort, oder?

:(
Und ich dachte, ICH wäre dickköpfig :-p
Liebe Grüße vom Hämatom!

RS-USER-DerDings
31.03.2004, 15:55
Original geschrieben von Xaxis1
Mann, kurz nachdem ich endlich kapiert hatte, WER dem Shane ist *g* will der gehen ?!


neee - wenn ich jetzt nicht mal mehr xax "inkognito" anbaggern kann machts ohnehin keinen spaß mehr... ;)

RS-USER-Pelikan
31.03.2004, 19:20
[QUOTE]Original geschrieben von Xaxis1
[B]Mann, kurz nachdem ich endlich kapiert hatte, WER dem Shane ist *g* will der gehen ?!



Da hast Du mir etwas voraus, ich checke nichts. Vielleicht hilfst Du mir etwas auf die Sprünge?!

Aber ohne Kenntnis des Backgrounds: "Shane bleib uns erhalten!"

RS-USER-fruehgriller
31.03.2004, 21:06
Shane du kannst es doch nicht hinschmeissen.
Bei Dir als Wirt kann sich der Fruehgriller doch austoben und große MÄNNER Gleichberechtigungssprüche machen ( bevor er das Geschirr spült die Wohnung putzt, und bügelt).

Nur mit Dir als Oberhaupt kann ich sicher sein, daß er keine Dummheiten macht, keine schlechten Einfluß von emanzipierten Männer hat. Den diese "Art von Männern" haben lt. Fruehgriller keinen Eintritt.

Ich muß mich voll auf dich verlassen, den als normalo User habe ich leider keine Lounge berechtigung.

Der Griller und Luigi heulen sich hier die Augen aus.

Also gib Dir einen Ruck, fluche einmal höflich, und denke an die armen Frauen hier, die sonst nicht wissen wo sich Ihr Schatz herumtreibt.

Eine Feuermaus die sich ausnahmsweise als Fruehgriller eingeloggt hat und hierhin zu gelangen.

RS-USER-DerDings
31.03.2004, 21:13
*lol*

nenene... meine entscheidung ist gefallen, blöde sprüche gibts auch ohne shane noch zu hauf... auch wenn wir uns jetzt politisch korrekter verhalten müßen...

und auch aus privaten gründen habe ich (eigentlich schon seit ... morgen genau 2 monaten :( ) kein großes bedürfniss mehr mich mit iren zu beschäftigen... :rolleyes:

so long sweet shane

aber jetzt geb' ich 'nen macallan aus... :prost:
:prost:
:prost:

RS-USER-Shane
01.04.2004, 19:43
Toll, und ICH werde mal wieder gar nicht gefragt, was?! Als alter Ire bin ich natürlich nicht tot zu kriegen und somit bleibe ich dem Pub erhalten, bis ich einen neuen "Besitzer" gefunden habe.
Aussagekräftoge Bewerbungen bitte an: Ich will so sein wie Shane! ([email protected])

Bis dahin - hoch die Gläser! :prost:
Cheers, Shane.

nefgeländefahrer
01.04.2004, 20:05
nix da.. shane du bleibst hier

silver tabby
01.04.2004, 23:41
Also...dat Tabby möchte auchnoch seinen Senf dazugeben...Ich trinke meinen Whiskey on the rocks NUR von dem Original Shane!!!
Da könnte ja jeder kommen un billige Imitate verhökern!!!
Von wem soll ich sonst zuverlässige Ausführungen über die besten Sorten kriegen?!?
Du musst einfach weitermachen Shane!

Ich häng doch an dir... *sniffsniff* :(

RS-USER-schmoelzi
02.04.2004, 07:18
Original geschrieben von Shane
Aussagekräftoge Bewerbungen bitte an: Ich will so sein wie Shane! ([email protected])

Ich fordere einen Bewerbungsboykott, wenn nicht der Dings, dann keiner! Wäre nicht der selbe Shane!