PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dihydrogen-Monoxid-Verschwörung



RS-USER-Medizinarr
01.04.2004, 18:11
Ich weiss nicht, ob Ihr schon von der Dihydrogen-Monoxid-Verschwörung gehört habt.
Wenn die Belastung unserer Erde mit dieser Chemikalie nicht abnimmt, bekommen wir alle große Probleme.

Hier könnt Ihr Euch informieren (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/17001/1.html)

Schlimm :(

RS-USER-DerDings
01.04.2004, 18:38
zum glück kann man mit C2H5OH diese gefährliche substanz aus dem körper ziehen... :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
01.04.2004, 18:39
Na dann werden wir gleich mal was für die Gesundheit tun! :grins:

RS-USER-Medizinarr
01.04.2004, 19:04
Ja, tut was für unsere Umwelt !!!!!
Ich werd auch gleich mal die C2H5OH Taktik anwenden
:prost:

RS-USER-DerDings
01.04.2004, 19:17
und ich werd mich morgen so derartig wegbeamen das der lord himself mich nicht mal mehr mit einem fernglas finden kann :grins: ;) :grins:

sezierkurs - abschluß - feier... 2 stockwerke im pharmazie gebäude...

:prost: :prost: :prost:

@obelix - was ist die einfachste droge ich zusammenmischen könnte ;)

RS-USER-Obelix
02.04.2004, 07:48
Original geschrieben von DerDings
@obelix - was ist die einfachste droge ich zusammenmischen könnte ;)
Tja, das wüsstest Du gern. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Es dröhnt so einiges, das meiste braucht man noch nicht mal herstellen und sie haben alle eins gemeinsam. Sie sind nicht gesund. Aber wenn Du mich so fragst. Geh in einen Laden kauf so'n Fusel wie JIM BEAM. Trink ihn auf 'ner gemütlich Couch. Und wenn Du nach genügender Menge aufstehst, weißte wieso er so heißt.

RS-USER-Obelix
02.04.2004, 07:52
Ein Prof bei uns hat zum 1. April hier vor langer Zeit einen Artikel in der Lokalpresse verfaßt: Chemikalie Ethanol in Bier gefunden. Das schlug Wellen. Es gab sogar Brauereivertreter. Die haben felsenfest behauptet. Ihr Bier werde nach dem Reinheitsgebot gebraut und enthielte kein Ethanol.
Wegen solcher Sachen bin ich der Meinung. Die naturwissenschaftliche Bildung der Bevölkerung sollte einen gewissen Level haben.

RS-USER-Cookie
02.04.2004, 08:10
looooooooool
:D:D:D

nefgeländefahrer
02.04.2004, 08:30
*lol*

rettungsküken
02.04.2004, 08:32
*rofl* na sowas. das darf aber auch nich dadrin sein * tztztz*
vielleicht haben die auch nur ein m vergessen und meinten "Methanol" :D

RS-USER-Hoffi
02.04.2004, 08:34
Original geschrieben von Obelix
Ein Prof bei uns hat zum 1. April hier vor langer Zeit einen Artikel in der Lokalpresse verfaßt: Chemikalie Ethanol in Bier gefunden. Das schlug Wellen. Es gab sogar Brauereivertreter. Die haben felsenfest behauptet. Ihr Bier werde nach dem Reinheitsgebot gebraut und enthielte kein Ethanol.
Wegen solcher Sachen bin ich der Meinung. Die naturwissenschaftliche Bildung der Bevölkerung sollte einen gewissen Level haben.

autsch...

RS-USER-DerDings
02.04.2004, 09:29
Original geschrieben von Obelix
Ein Prof bei uns hat zum 1. April hier vor langer Zeit einen Artikel in der Lokalpresse verfaßt: Chemikalie Ethanol in Bier gefunden. Das schlug Wellen. Es gab sogar Brauereivertreter. Die haben felsenfest behauptet. Ihr Bier werde nach dem Reinheitsgebot gebraut und enthielte kein Ethanol.
Wegen solcher Sachen bin ich der Meinung. Die naturwissenschaftliche Bildung der Bevölkerung sollte einen gewissen Level haben.

das tut weh... sogar mir...

außerdem - so was billiges wie jim Beam kommt mir nicht den oesophagus runter, vorher lieber in die luftröhre ! :grins: :grins: