Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEEEEEHNSUCHT zerreisst mir die BRUST

Seiten : 1 [2]

Ghoose
12.04.2004, 00:14
Original geschrieben von Sahra
...Es gibt medikamente da gegen und Ärzte dafür.
Hilfe ist unterwegs:-)))

Das bezweifle ich. dagegen ist kein kraut gewachsen, und ärzte kann ich grundsätzlich nicht ausstehen. Die lass ich gar nicht erst an mich ran! Ausserdem sind Kücken zwei schräge Vögel und völlig hoffnungslose Fälle. was auch ganz gut ist, denke ich *stirnrunzel*

Aber vielen Dank für dein Angebot. Ich werd das mal an die anderern Bedürfigen weitergeben, die es nötiger haben (mein Chef z.B. :grins: :grins: :grins:) ohgott, wenn er das liesst, brauch ich mehr als nen neuen Kopf *hehe*

RS-USER-Cookie
12.04.2004, 00:17
Ghooooooooooose!! Na Du?! :)

Mach doch mal wieder beim Kick-Tip mit! Du hattest doch so gut angefangen, und nun?

Ghoose
12.04.2004, 01:53
hi cookie! du bist lustig. wart mal bis zum Mai, dann schaun wir mal in ruhe....ausserdem hab ich doch gewonnen. was will ich mehr? wenns ja was zu gewinnen gaebe...(würd ich garantiert verlieren...)

Aber das hat noch zeit. jetzt muss ich mich erstmal von meiner Woche Nachschicht erholen. Das die leute Ostern nix besseres zu tun haben, als ihre Bälger ins Spital zu schleppen...tztz.

Abendstern
12.04.2004, 11:03
@Ghoose <----------------- untreue Tomate ! :o

;) ...............lass mal wieder was von dir hören

Fühl Dich gedrückt und gebusselt , du Nasenbär
:knuddel: :kiss:

RS-USER-Medizinarr
12.04.2004, 20:17
Ohje, Ghoose, habs grad gelesen, ich bin erschüttert und schockiert.
Für RS muss ein Arbeitgeber doch Verständnis haben !!!
*tröst*

silver tabby
13.04.2004, 13:17
Armer Ghoose... Hasst es echt schwer bei den Schluchtenscheissern, ja?
*tröstknuddel*
Komm bald wieder!!!!:kiss:

RS-USER-Rippenspreizer
18.04.2004, 14:13
Original geschrieben von Sahra
...aber Rippenespreitzer ist doch...

Gut, dass wir auch www.rippenspreitzer.de (http://www.rippenspreitzer.de) mit "tz" registriert haben :-p

Ghoose
03.05.2004, 21:22
Danke Euch allen. mir wird ganz warm ums Herz. Auch wenn mein Lieblingssternchen wohl glaubt, das ich eine TT bin. Am WE bin ich umgezogen. Morgen schicke ich die Anmeldung für mein ADSL ab. und dann....sprechen wir uns.

PS: silvertabby: das mit den Schluchtensch....ern ist etwas mehr östlich im nächsten Land. Die Jungs und Mädels hier haben ganz andere Spitznamen....*schmunzel*

PPS: Abendstern: :kiss: :knuddel: *selbäää*

Ghoose
04.05.2004, 12:03
SO !

Komme grade aus der Nachtschicht, habe mein Computer angeschlossen, und das Internet....und TADAA! (weil: heute Telefonanschluss!)
..zwar noch kein ADSL, aber immerhin. nu is schluss mit dem gejammere hier, dieser tread hat seine Aufgabe erfüllt. jetzt gibts keine Ausreden mehr, gelle Abendstern? :D :cool:

Bin ab sofort wieder zu erreichen, wenn jemand Sehnsucht nach mir hatte. *ggg* also ihr habt mir echt gefehlt! (<-- Statement)
:knuddel: :kiss: :jump:

RS-USER-Cookie
04.05.2004, 12:29
Ghoose ist wieder da!!! :jump: :jump: :jump:

Juchu!! *GhooseumdenHalsfall* :D

Abendstern
05.05.2004, 00:49
:)

:knuddel: :kiss:

....flüsterflüster...........
und wie sieht es postalisch jetzt aus ? So zwecks Urlaubsgrüße und Brieftortenbomben ....:D :grins:

RS-USER-gonzo
05.05.2004, 00:55
*datsternchen*

*huhuhallo*

RS-USER-schmoelzi
05.05.2004, 06:49
Sternchen! :knuddel:

Jetzt wo ghoose auch wiede öfter da ist, wäre es schön, wenn du auch mal wieder öfter posten würdest.

nefgeländefahrer
05.05.2004, 08:35
sternchen.....

Die Führungsnull
05.05.2004, 09:39
Heute ist das Treffen der Langvermissten. JuHu

:jump:

Ghoose
05.05.2004, 20:44
Original geschrieben von Abendstern

....flüsterflüster...........
und wie sieht es postalisch jetzt aus ? So zwecks Urlaubsgrüße und Brieftortenbomben ....:D :grins:

...flüstersäusel...
auf konkrete Anfragen sehe ich mich sogar imstande, Auskunft über meine postalische Situation und möglicher Destinationen hinterhältiger Brieftortenbomben zu geben.

@schmölzi: dat is eene janz janz böse Unterstellung! hoffen wir, das du recht behältst....:D :D :D ;)