PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEEEEEHNSUCHT zerreisst mir die BRUST



Seiten : [1] 2

Ghoose
06.04.2004, 00:58
Hallo ihr Lieben, ach so vermissten Rippenspreizer!
Es ist ganz furchtbar. Ich wurde in meiner persönlichen Freiheit beschnitten!
Da kommt doch mein Chef daher und sagt, ich hätte die dritthöchste Internet- und Downloadaktivität des Spitals (ups), und wenn ich meinen "Verkehr" nicht auf die allernötigsten Fachlichen "klicks" und "links" beschränken würde...naja, das war vor drei Wochen und ich hab den Schock einigermassen verdaut. Abgesehen davon, dass ich kein Internet habe, solange ich in diesem Wohnheim mit der archaischsten Telefonanlage westlich von Bombay wohne (seufz. noch 3 Wochen bis zur neuen Wohnung), hab ich zwar sowieso keine Zeit zum Surfen und Rippenspreizen...aber es geht ums Prinzip. Ich finde Rippenspreizer gehört zu den menschlichen Grundrechten.
Oder dann sollte mein Chef mir wenigstens ne Entziehungskur spendieren....oder nicht?


PS: HEULLLL!!!

RS-USER-Sahra
06.04.2004, 01:18
ohh,du armer.Mein Mitleid gilt Dir.
Aber Rippenespreitzer ist doch total Fachlich:-))
und dein Arbeitgeber soll sich mal nicht so anstellen und ansonsten wie du schon sagst.Da wäre nee Entziehungskur ja wohl das mindeste.
Warum gibt es in dem Wohnheim kein Internet?

rettungsküken
06.04.2004, 02:47
oh, armes ghoose! ich würd dir ja ein bisschen dsl abgeben, ich hab ferien und müsste eigentlich eher lernen und meine augen schonen als hier rumzuhängen ;)
*einbisschendslzughooserüberschieb*

Kopf hoch, alles wird gut ;) :-p

RS-USER-Hoffi
06.04.2004, 06:10
armer ghoose, verklag deinen arbeitgeber auf seelische grausamkeit

Ghoose
06.04.2004, 06:34
...hmm. das wäre eine Option. kennst du nen guten Anwalt? Ich könnte ihn mit ein bisschen dsl bezahlen *ggg*

Aber ich muss wohl einfach die zähne zusammenbeissen und die drei wochen aushalten... *fingernägelkau* *hektischüberdieschulterschau*

Reanimator
06.04.2004, 09:37
Auch ich kann dir ein bisschen DSL spenden - ach wurst, nimm dir soviel du willst, ist ja eh Flatrate... :grins:

Nein, aber mal im Ernst: Ich habe ja keine Ahnung, wieviel du dir da runtergeladen hast und so, aber man kann es echt auch übertreiben, oder?

Geduldsbalken-Träger
06.04.2004, 11:42
Hmmm - wäre das nicht prädestiniert für den ersten Fall vor dem Rippenspreizer.Gericht?

Der Arbeitgeber wird auf Zugestehen eines täglichen Rippenspreizer-zugangs von mind. 6 Stunden verklagt...

MfG
Klaus

silver tabby
06.04.2004, 16:10
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Hmmm - wäre das nicht prädestiniert für den ersten Fall vor dem Rippenspreizer.Gericht?

Der Arbeitgeber wird auf Zugestehen eines täglichen Rippenspreizer-zugangs von mind. 6 Stunden verklagt...

MfG
Klaus

Eigentlich wärs ja dann der dritte.. der erste ist abgeschlossen undder zweite beantragt... ;)
Aber armes Ghoose!!! Kann ich gut nachempfinden... nach meiner Rückkehr in die traute Heimat konnte ich auch nicht mehr so viel online gehen... *sniff*
Und jetzt sollte ih eigentlich lernen und nicht am bibliotheksrechner hocken...#
*seufz*

RS-USER-DocMezzoMix
06.04.2004, 16:17
Ooooooch Ghoose!

Wir vermissen dich auch! Du könntest meinen Rechner mitnutzen, aber ist ja ein wenig weit auf die Arbeit:rolleyes:
Aber sie es mal so:

Nur noch 21Tage bis zur neuen Wohnung, und dann kannste Surfen bis zum Frühdienst äh umfallen.
Und wir erwarten dich wieder hier, denn auch wir vermissen Dich:D

Also Kopf hoch und lass dich nicht so hängen!!!

Gruß

docMezzomix

RS-USER-Rettungshund
06.04.2004, 16:21
Ich krig ja schon Panik wenn ich denke wenn ich den RA machen will das ich 7-8 Monate ohne Internet auskommen muss *arg* ;)

RS-USER-Cookie
06.04.2004, 18:19
Ghoooooooooose!!!!! ENDLICH wieder ein Lebenszeichen von Dir!! Ich hab mir schon solchen Sorgen gemacht!!

*Ghooseganzdollknuddel* :knuddel:

nefgeländefahrer
06.04.2004, 19:17
schade aber schön mal wieder was von dir zu hören.....

Ghoose
07.04.2004, 00:19
*malalleganzfettknuddel*:knuddel:
*cookiezurückknuddel* :D :knuddel:

ich muss mich schon wieder zusammenreissen. kaum bin ich hier....aber, ihr lieben: wehe wenn ich zurückkehre. Wir Fluggänse kommen halt etwas später aus dem Süden zurück....aber dann! Wahrscheinlich kriege ich gar keinen Internetanschluss. wegen akuter Gesundheitsgefährdung. dann kommt das Gesundheitsamt und macht einen Kleber auf meinen Komposter::rolleyes:

RS-USER-Sahra
07.04.2004, 00:31
Riskierst Du grade eigendlcih wieder ärger mit deinem Chef:-))))

Dich trotzdem mal ganz lieb knuddel
:knuddel:

Intensivling
09.04.2004, 10:48
Ghoose mein Weilmünsterer Freund .... lebst du eigentlich noch ??? .... Wäre gut wenn du dich mal meldest falls du mal im Hessenland bist, dann kömma ja was ausmachen von wegen Treffen *grins* ....

Ghoose
09.04.2004, 19:57
hmm.... (*gehetzt umschau*) ...ich kann jetzt nicht reden, aber ich bin höchstwahrscheinlich das WE nach Ostern daheim im Taunus. *psst*

Offiziell bin ich tot. auf jeden fall müsste ich das sein, nachdem man mir den Kopf abgerissen hat. Falls mein Kopf ein lebenswichtiges Organ gewesen wäre. Aber das weiss hier niemand. ich muss jetzt zurück in das Labyrinth unter der Klinik. Aber ich werde wiederkommen.... *irrekicher*

rettungsküken
09.04.2004, 22:03
ghoose hat scho den irren blick *find* :eek:

Ghoose
11.04.2004, 19:56
gut dass das ein NERVENBÜNDEL sagt... *irrgrins*

rettungsküken
11.04.2004, 20:14
*zungerausstreck* :-p

RS-USER-Sahra
11.04.2004, 22:23
Hey ihr zwei.
Es gibt medikamente da gegen und Ärzte dafür.
Hilfe ist unterwegs:-)))

Na nen Irrer und nen Nervenbündel,