PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr noch in der freizeit außer RD??



Seiten : [1] 2 3 4 5

Leitstelle
14.04.2004, 10:25
Hy
wollte mal wissen was ihr in der freizeit noch so macht!
(villeicht sogar ein paar aktion fotos)

ich gehe gerne biken, schwimmen bzw bischen untertauchen und experimnetiere gerne mit der musik (keyboard, schlagzeug und bischen gitarre)!!

so jetzt seit ihr dran!!!!

LG CONNY:jump:

RS-USER-Cookie
14.04.2004, 10:36
*verstörtguck*


Wie meinst Du das jetzt...? Gibt's noch was anderes als Rippenspreizer?? :confused:



:D:D:D

RS-USER-schmoelzi
14.04.2004, 10:38
Was ist Freizeit und was kann es neben RD außer RS noch geben???

*michnichtauskenn* :D:D

Leitstelle
14.04.2004, 10:39
könnte ja sein dass manche nicht immer online sind!!(ich zb nur in der arbeitszeit):D

Ich meine sportliche aktivitäten oder so, .......

RS-USER-Cookie
14.04.2004, 10:42
Okay, dann gehe ich jetzt mal mit gutem Beispiel voran und fahr zum Schwimmen! :)

Und zur Post muß ich ja auch noch... ;)

Leitstelle
14.04.2004, 10:44
seht her so wie cookie könnt ihrs schreiben!!*G*

RS-USER-Cookie
14.04.2004, 10:46
Ich muß meinen guten Vorsatz leider schon wieder revidieren... Habe gerade festgestellt, daß das Hallenbad in den Osterferien erst um 14.30 Uhr aufmacht! :mad: *knurr*

Dann fahr ich nachher halt mir dem Rad in die Stadt. Muß irgendwie heute noch Spocht machen.

RS-USER-Obelix
14.04.2004, 10:59
Geh heut auch noch schwimmen..... zu so einem Rettungsschwimmkurs von der Bereitschaft aus..... Neee, ich glaub soviel Zeit bliebt zw. BRK und RS nicht für anderes.:rolleyes:

RS-USER-gonzo
14.04.2004, 11:10
freizeit was ist das:confused: :confused:

ich habe das gefühl ich lebe für die arbeit immoment.:rolleyes: :rolleyes:

ja sonst fotos machen und hin und wieder mal in alte gemäuer schlüpfen.:) :)

RS-USER-DerMike
14.04.2004, 11:27
Hmmm, ich glaub ich studiere sonst. Und Freizeit? Da war noch irgendwas mit schwimmen und skifahren (glaube ich)

Leitstelle
14.04.2004, 11:34
Original geschrieben von gonzo
ja sonst fotos machen und hin und wieder mal in alte gemäuer schlüpfen.:) :)

was machst du in alten gemäuern?

RS-USER-Medizinarr
14.04.2004, 11:47
Sicher habt Ihr euch alle das Video mit der Maus über das Medi-Studium angeschaut.
Ich kann also gar keine Freizeit haben, weil das, was in dieser Sendung kommt, alles stimmt.
Wenn ich aber gerade nicht vor irgendwelchen Büchern sitze, für die ich eigentlich einen Waffenschein bräuchte, weil sie so groß und schwer sind :eek: , dann bin ich natürlich hier beim Rippenspreizern D:-)

;)

Aber mal im Ernst: Ich fahr gerne Fahrrad oder andere körperliche Ertüchtigungen, liege faul in der Sonne mit einem Buch oder bin irgendwo Kaffeetrinken, im Kino oder im Pub oder oder oder oder

RS-USER-fruehgriller
14.04.2004, 12:00
Freizeit????? Hmmmmm, da war doch mal was.... vor langer, langr, laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit....

Also bevor meine Kinder da waren gabs schon ein paar Hobbys:

Modellbau
Kino
Comic s
Feuerwehr
Schwimmen

Jetzt hat sich das zugunsten der Family verschoben, aber ein 2 Sachen gibts noch

Rippenspreizen
Comic s
Feuerwehr

Die fehlenden Hobbys sind mir meine Kinder wert.

Leitstelle
14.04.2004, 12:24
Original geschrieben von fruehgriller
Freizeit????? Hmmmmm, da war doch mal was.... vor langer, langr, laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit....

Also bevor meine Kinder da waren gabs schon ein paar Hobbys:

Modellbau
Kino
Comic s
Feuerwehr
Schwimmen

Jetzt hat sich das zugunsten der Family verschoben, aber ein 2 Sachen gibts noch

Rippenspreizen
Comic s
Feuerwehr

Die fehlenden Hobbys sind mir meine Kinder wert.

du könntest mit deinen kindern ins kino gehen oder modellbauen
die würden sich freuen (glaub ich halt)

RS-USER-Sani
14.04.2004, 17:23
was ich in meiner Freizeit mache ??

den RS und ML Support ...

und 100% keine ehrenamtliche Tätigkeit im RD oder sonstigen sozialen Einrichtungen ... und bestimmt net für meinen AG

und wenn noch Zeit bleibt, hock ich aufm Fahrrad

rettungsküken
14.04.2004, 17:51
ähm ja, also wenn ich es mal vom Pc wegschaffe (is garnich so leicht, vor allem wenn die alternative lernen ist) , dann bin ich bei gutem Wetter auch gerne mittem Rad unterwegs oder auf Inliner, dann Badminton und Tanzen.....und ähm, früher war ich im Reitverein, aber dazu hatt ich wegen der Arbeit dann keine Zeit mehr und jez hab ichs dann ganz gelassen.
am WE öfters mal auf feten und disko :rock:

RS-USER-gonzo
14.04.2004, 18:11
Original geschrieben von Leitstelle
was machst du in alten gemäuern?

meist fotos;) :D :D :D ;)

nefgeländefahrer
14.04.2004, 19:36
bei mir motorradfahren und fotografieren....
nur bestimmte ehrenamtliche oder nebenamtliche veranstaltung für meinen alten kv in meiner alten heimat....

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 19:49
ich studiere maschinenbau, verhökere loks, fahre fahrrad und wander gerne, ab und zu fahre ich ski oder bahn und ich diskutiere für mein leben gerne

rettungsküken
14.04.2004, 19:58
Original geschrieben von Hoffi
und ich diskutiere für mein leben gerne

ich dachte deine Lieblingsbeschäftigung wäre "spammen" ?? :-p :D