PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Schlafplatz ges. in Muenchen



Kaya
06.04.2003, 22:43
Hallo zusammen!!!!
Habe im Nachrueckverfahren einen Studienplatz in Humanmedizin in Muenchen LMU bekommen und suche nun dringend ein Zimmer bis 300 EUR warm. Faengt noch jemand dort an? Wo schlaft ihr? Wuerde mich jemand uebergangsweise bei sich schlafen lassen? Ihr bekommt auch Geld dafuer. Ich schreibe mich am Dienstag ein und dann muss ich mal schauen. Wenn ihr mir helfen koenntet, dann waere das riessig nett von euch!!!!!

Gruss Katja

( doofe eng. Tastatur) :-winky

Froschkönig
06.04.2003, 23:28
Ich gebe zu : Die Konkurrenz in München ist uferlos, aber die billigsten (Zwischen)Mitwohnungen bekommst Du über das Studentenwerk (http://www.studentenwerk.mhn.de/index-de.html)
Alternativ vor Ort : München, U-Bahn Haltestelle Giselastraße (U6)

Kaya
06.04.2003, 23:54
Hallo Froschkoenig
Fuer mich ist es ein Zweitstudium und da ich ueber 30 bin, ist mir der Zugang zu einem Studentenwohnheim verwehrt. Aber sonst waere es eine gute Idee gewesen.

Froschkönig
07.04.2003, 00:03
Da geht´s nicht um Wohnheimplätze, sondern um über das StudiWerk vermittelte Unterkünfte von Privat. Sobald Du eine Matrikelnummer hast, bist Du dort "DatenEinsehBerechtigt" oder wie man das nennt.....

Kaya
07.04.2003, 00:17
Ja, war gerade auf der Seit. Ist echt gut. Wohnen gegen Hilfe hoert sich intressant an. Da werde ich mich mal drum kummern.
Danke!!!

Froschkönig
07.04.2003, 00:20
Keine Ursache und vor allem :

VIEL GLÜCK!!!