PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel zur EM?



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Nufragnich
19.04.2004, 11:19
Moin, Moin!

Mal ne Frage: Ist zwar noch ein bisschen hin, aber gibt`s zur EM auch ein Rippenspreizertippspiel?

RS-USER-hhe
21.04.2004, 09:20
Hi!

Da geh ich aus von!

Was soll man denn auch sonst machen in der bundesligafreien Zeit?

Glückauf,

hhe

RS-USER-hhe
22.04.2004, 09:38
Das amtliche Regelwerk gibt's hier:

http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2623

RS-USER-Nufragnich
22.04.2004, 10:04
Original geschrieben von hhe
Ok, dann hier schonmal die Regeln:



richtiger Europameister-Tipp = 10 Punkte




Ich leg' mich schon mal fest: Der einzig wahre Europameister ist Frankreich Frankreich wird definitiv gewinnen!! :)
Die Frage ist nur gegen wen... ich persönlich würde gerne Schweden im Finale sehen, aber das ist wohl Wunschdenken, obwohl die WM ja gezeigt hat, das alles möglich ist. Wo steht Deutschland? Hmm, keine Ahnung, von Vorrunde bis Finale ist da wohl alles möglich und wohl auch alles gleich wahrscheinlich :) :)
Trotzdem, Gegner von Frankreich im Finale wird Italien. Frankreich gewinnt 2:0
Genau so siehts nämlich aus!

RS-USER-schmoelzi
22.04.2004, 10:17
Ohne dich da zu bremsen, aber war da nicht was mit Senegal bei der WM? Klar EM ist was anderes, aber könnte das nicht auch leicht wieder passieren? Unterschätze mir die Tschechen nicht, die können auch einiges. England sollte für mich als Sieger hervorgehen, aber davon kann ich wohl nur träumen.

Ich leg mich auch schon fest, die EM gewinnt [/B]Italien[B]. (sofern Totti nicht spielt, der Antikicker, bin immer noch sauer wegen der Leistung bei der WM).

RS-USER-Nufragnich
22.04.2004, 10:45
Original geschrieben von schmoelzi

Ich leg mich auch schon fest, die EM gewinnt Italien. (sofern Totti nicht spielt, der Antikicker, bin immer noch sauer wegen der Leistung bei der WM).

Stimmt, das war ein Hammer!


Wie gesagt, Italien : Frankreich wäre mein Traumfinale. Ich denkt da an die letzte EM-Finale: An das Spiel selbst kann ich mich nicht mehr erinneren, aber der Schluss! Italien dachte schon, das wäre der Sieg und fängt schon an zu feiern, da macht Frankreich auf den letzten Drücker das Tor! Echt klasse, das war mal ein schönes Endspiel!!

RS-USER-Rettungshund
22.04.2004, 22:04
Ich leg mich mal auch fest das mein Heimatland die EM gewinnen wird und zwar ist das die Tschechische Republik ;)

RS-USER-hhe
23.04.2004, 12:16
Niemals.

Selbstverständlich geht der Titel da hin, wo er seit je her hingehört: nach England!


Auf Frankreich zu tippen ist ja ohnehin genauso kreativ wie auf Bremen als Meister zu setzen...

Glückauf,

hhe

RS-USER-schmoelzi
23.04.2004, 12:18
hhe, du bist mein Held!

Genau das ist zwar meine Meinung, glaub aber nicht, dass es die Jungs packen werden, so gern ich es hätte, so liebend gern ich es hätte!

RS-USER-Nufragnich
23.04.2004, 12:29
Original geschrieben von hhe


Auf Frankreich zu tippen ist ja ohnehin genauso kreativ wie auf Bremen als Meister zu setzen...



Ja, stimmt ja auch...

Allerdings, wer hätte gedacht, dass sie bei der WM so früh rausfliegen? Also, man weiß halt nie... Außerdem bin ich Frankreich-Fan, was bleibt mir da anderes übrig? :)

Ok, da gibt es noch England, den gönne ich es aber nicht ... :D :D

Mein Alternativ-Tipp: Schweden wird dritter!!

silver tabby
23.04.2004, 12:33
Also auch wenn ich mich total oute, aber ich denke ddie Holländer haben einiges gutzumachen... sie holen den Titel und werden die Deutschen bis zur WM und darüber hinaus auslachen!!!:D

RS-USER-hhe
23.04.2004, 12:36
Hi silver tabby!

Nur für die Statistik: sollte das eine Tippabgabe sein oder eher der erste Witz über die holländische Nationalmannschaft?

Im ersten Fall gäb's dafür nämlich lt. Regelwerk null Punkte, im zweiten Fall immerhin einen!

;-),

hhe

RS-USER-Nufragnich
23.04.2004, 12:39
Original geschrieben von silver tabby
ich denke die Holländer holen den Titel !!!:D

Der war aber echt übel !!! :D :D :D

silver tabby
23.04.2004, 12:48
Original geschrieben von hhe
Hi silver tabby!

Nur für die Statistik: sollte das eine Tippabgabe sein oder eher der erste Witz über die holländische Nationalmannschaft?

Im ersten Fall gäb's dafür nämlich lt. Regelwerk null Punkte, im zweiten Fall immerhin einen!

;-),

hhe

Natürlich ein Witz! Wer glaubt denn ernsthaft dass die holländer gewinnen können? dass ihr mir das überhaupt zutraut!!!!!!!!!!
*schnauf*

Nein im Ernst!

Auch wenns ein extremer ausenseiter ist, Deutschland wird im Finale gegen Italien sielen und verlieren... Den Vizemeister haben wir mit den Leverkusener Spielern gebucht...:D

RS-USER-hhe
23.04.2004, 13:06
Original geschrieben von silver tabby

Nein im Ernst!....

OK... schade eigentlich, denn zusammen mit dem hier:


Original geschrieben von silver tabby
Deutschland wird im Finale gegen Italien sielen

... wärens dann schon 3 Punkte!

:D ,

hhe

RS-USER-DerMike
23.04.2004, 13:12
Mist - und mir fällt gerade kein guter Witz über Deutsche und Holländer ein :(

ToolKing
23.04.2004, 13:28
Wie wäre es, wenn derjenige, der auf Deutschland als Europameister tippt, 30 Pkt. bekommt?

Trifft ja eh nicht ein... :D

Bin mal gespannt, was Portugal fertigbringt, den Titel traue ich Ihnen zwar nicht zu, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Gastgebern...

RS-USER-Nufragnich
23.04.2004, 13:32
Original geschrieben von ToolKing
Wie wäre es, wenn derjenige, der auf Deutschland als Europameister tippt, 30 Pkt. bekommt?

Trifft ja eh nicht ein... :D



Das ist jetzt aber definitiv der erste Witz über die deutsche Mannschaft ...:D

RS-USER-hhe
23.04.2004, 13:32
Original geschrieben von ToolKing
Wie wäre es, wenn derjenige, der auf Deutschland als Europameister tippt, 30 Pkt. bekommt?


Aber nur, wenn wir denjenigen, die auf die Froschfresser tippen 30 Punkte abziehen.

Frankophobe Grüße,

hhe

ToolKing
23.04.2004, 13:32
Jedenfalls bedarf es einigen Mut, auf die Heimat zu tippen...