PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don´t drink and drive!



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
19.04.2004, 11:25
Hier ein echt krasses Video (http://www.medi-files.de/rippenspreizer/dontdrinkanddrive.mpg) zum Thema "Don´t drink and drive". Ist ca. 3,5 MB gross, MPEG und garantiert virenfrei auf unserem Medi-Server.

Hier nochmal zum Download (http://www.medi-files.de/rippenspreizer/dontdrinkanddrive.mpg)

Warum nicht bei "Auch ganz lustig"? Weil es eben nicht wirklich lustig ist.

Gruss, Daniel

...möge die Diskussion beginnen!

RS-USER-Sani
19.04.2004, 11:28
ähm... grosser Meister ;) ... mir zeigts da dann nur ne txt (also Text)-Datei an ... *schulterzuck*

wenn ich's direkt aufm Server anschau, gehts...

RS-USER-DoktorW
19.04.2004, 11:32
Ich hab das gestern per mail bekommen und finds echt krass! Daniel hats freundlicherweise für mich auf den Server gezogen!

Bin mal gespannt, was ihr darüber denkt! Ich finds gut, dass so etwas gezeigt wird!!!

RS-USER-gonzo
19.04.2004, 11:33
downloaden und dann in mpg umbennen, dann funzt es.:)

RS-USER-Sani
19.04.2004, 11:35
:kiss: @gonzo ... nach der Nachtshcicht wäre ich da etz net drauf gekommen

RS-USER-gonzo
19.04.2004, 11:39
@sani: da nicht für:knuddel:

schon krass das video, hoffe nur das es was bringt.

obwohl bei manchen jugendlichen/jung erwachsenen.:rolleyes: :rolleyes:

RS-USER-Rippenspreizer
19.04.2004, 11:42
Okay, hab es korrigiert. Die .mpg-Endung ist jetzt direkt der Datei angefügt und damit müsste es auch direkt klappen. Sorry, aber ich bin heute auch neben der Spur ;)

Aber Danke für den Hinweis, Sani & Gonzo.

Rescuerambo
19.04.2004, 11:57
ja sehr abschreckend... aber ob das was für irrational denkende Betrunke hilft, weiß ich nicht...

Leitstelle
19.04.2004, 12:00
echt ein realistischer einsatz!!
mal alles herauslassen und dann wieder weiter!

mann kann nur hoffen dass sich in dem video jemand wieder erkennt dem das um ein haar nicht passiert ist

DerBlinde
19.04.2004, 12:44
Ich halte es für fraglich, ob solche "Aufklärungsvideos" ihren Sinn erfüllen. Ich kaunn mir nicht vorstellen, daß jugendliche Alkoholsünder sich von derartigen Bilder abschrecken lassen. Somit stillen diese Sequenzen nur den Sensationsdurst anderer...
Ich halte von Alkohol am Steuer überhaupt nichts; zumal ich passionierter Taxigast bin :grins:, aber auch von diesen Kampangen habe ich ebenfalls keine hohe Meinung.

RS-USER-Sash
19.04.2004, 13:47
Jeder der mal aus "unserer" Sicht so einen Unfall gesehen hat wird dieses Video abschreckend finden ......
Jeder der schon gleichaltrige tot aus nem Auto geschnitten hat oder erfolglos reaniemiert hat oder oder oder .....
Ob es bei den anderen die richtige Wirkung hat wage ich zu bezweifeln ...

So krass es ist aber denen müsste man oft erst die "Opfer" zeigen, und wenn man da dan kein Blatt vor den Mund nimmt würde es was bringen, siehe Amerika ... Besuche im Leichenschauhaus usw für Alkohol am steuer ....

RS-USER-schmoelzi
19.04.2004, 13:51
Original geschrieben von Sash
Jeder der mal aus "unserer" Sicht so einen Unfall gesehen hat wird dieses Video abschreckend finden ......
Jeder der schon gleichaltrige tot aus nem Auto geschnitten hat oder erfolglos reaniemiert hat oder oder oder .....

Wer das schon gemacht hat, braucht das Video als abschreckendes Bsp. nicht mehr, dem hat das reale (hoffentlich) gereicht.

Leitstelle
19.04.2004, 13:59
Original geschrieben von schmoelzi
Wer das schon gemacht hat, braucht das Video als abschreckendes Bsp. nicht mehr, dem hat das reale (hoffentlich) gereicht.

stimmt!!wenn man schon so ähnliche vu´s gesehn hat dann dann wirkt es warscheinlich nicht mehr so abschreckend!

Ich als fast führerschein neuling denke mir oft wenn ich wo fahre dass es mich nicht wundert wenn solche unfälle passieren!

RS-USER-fwpbl
11.07.2004, 12:47
is das video wieder vom server runter??

bei mir tut sichnämlich nix wenn ich's angugen will :confused: :confused:

DerHobbit
11.07.2004, 13:40
mist hier im rettungsheim gehts ned

werds ma dann zuhause anschaun

Hörbird
11.07.2004, 15:44
Hallo, kann das nur bstätigen. Wars zu krass zum zeigen ?

RS-USER-titan_cb
11.07.2004, 16:15
kanns auch nicht öffnen ... wills aber sehn, damit ich mitdiskutieren kann !

David Seemayer
11.07.2004, 16:25
Bei mir funzt's auch nicht! Downloaden geht zwar, aber ansehen nicht!

Beachbaer82
11.07.2004, 18:45
Ich kann es weder sehen noch downloaden....

Kann mir wer das Ding per eMail schicken???

Hörbird
11.07.2004, 19:30
Me too ?
THX im Vorraus !:)