PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer bei Übung zu schnell



Seiten : 1 2 3 [4]

Turnusknecht
01.05.2004, 09:13
Weil weiter oben gefragt wurde, wie es in so´nen SanPz ausschaut......


Ich hab leider noch nicht gecheckt, wie man Bilder anhängt, deswegen verweise ich auf folgende Bildergalerie, im letzten Bild sieht man das Innenleben der Sanitätsausführung vom Pandur, das ist der neuste Radpanzer beim Bundesheer....und deswegen und durch die geringe Stückzahl fast durchwegs im Auslandseinsatz anzutreffen.

Man beachte nebenbei die formvollendete Labeflasche des SanUOs und ie professionelle Handhabung des Laryngoskops seitens der Militärärztin (Sorry, bei Neue Lage=26 muss man einfach zipfen).

Vor vier Monaten hätt ich fast selbst die Ehre gehabt, in dem Ding rumzukurven, konnt mich gnädigerweise davor drücken *g*.


http://www.bundesheer.at/download_archiv/photos/panzer/galerie.php?id=138

Turnusknecht
01.05.2004, 09:15
Also, alle Kampfzivis aufgepasst...ich probier´s nochmal

RS-USER-schmoelzi
01.05.2004, 09:25
Sind ja ein Hammer die Fotos, hatte die selbst noch nicht gefunden.

@Turnusknecht:
Ein Tipp für die Fotos:
JEPG Format und nicht breiter als 500 Pixel, dann kannst du sie problemlos auch hier anhängen, dass man sie gleich sieht.

Hab schon etwas früher angefangen herumzuzipfen als du, nicht erst bei NL=26. :D

Turnusknecht
01.05.2004, 09:39
Jawohl, zipfen!

Ok, das hab ich geschnallt......wenn ich jetzt nur noch ein interessantes Bild von diesem Thema hätte, würd ich es jetzt hier reinstellen *g*.

RS-USER-Morbus Bahlsen
01.05.2004, 10:06
@nefgeländefahrer
Krauss-Maffei ist eine 100% Tochter von Rheinmetall
www.rheinmetall-detec.de[/URL]
Aber geile Site!!! Ich komme aus dem sabbern nicht mehr raus! Mein Kollege hat schon ne Atropin gegeben, hilft aber nix!
Da werde Gedanke an die Weltherrschaft wach! UAHAUAUAAHHAAAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rock:

Sanitätsdrache
02.05.2004, 09:52
Seit meiner Zeit beim Panzerbtl. träum ich von einem Leo 1A5 in Panzerrosa in meinem Vorgarten :D

El Mosquito
04.05.2004, 13:14
Warum "leist" du dir nich einfach einen von der Bw und lackierst ihn um ?

Rauswinken tu ich den hiermit schon:

http://www.mde.es/mde/armas/images/tierra/c90.jpg

:grins: :grins: :grins:


kann mir einer sagen warum das Bild nich auftaucht ? :(

RS-USER-DerDings
04.05.2004, 13:25
ach... du leistest deinen wehrdienst ab... mein gott - ich hatte schon befürchtet das du freiwillig den turnus beim heer machst ;) :-p

RS-USER-DerDings
04.05.2004, 13:27
aber so'n pandur RTW wäre nicht schlecht - sind die nebelwerfer in der grundausstattung mit dabei ? :D :D :D

RS-USER-Morbus Bahlsen
05.05.2004, 20:41
Ich glaube ja, und dann muss nur noch ne RTK6SL und Pressluft drauf...*träum*
Wäre genau das richtige für die "Getho-Rettung", mit cal.050 (12,7mm) Fla-MG in der Ringmontierung...
http://www.heckler-koch.de/
und die Jungs sorgen für die "persönliche Schutzausrüstung"...
wo ist mein rotes Stirnband????


Ach ja RAMBO-Zitate passen auch zum RD:
Statist: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht"
S: "Was macht das?"
R: "Es leutet blau!"