Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsgefühle2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 10:18
Nein Tabby, aber wir hören es immer wieder gerne!
RS-USER-DerDings
28.04.2004, 10:21
das "wieder" ist unangebracht...
jetzt mal ehrlich: wenn eine frau einen mann als "süß" bezeichnet - ist das gut oder schlecht ??? "nett" ist ja z.B. ein todesurteil :rolleyes:
RS-USER-Medizinarr
28.04.2004, 10:21
*aufLübeckfreu* :-p
RS-USER-gonzo
28.04.2004, 10:22
Original geschrieben von DerDings
jetzt mal ehrlich: wenn eine frau einen mann als "süß" bezeichnet - ist das gut oder schlecht ??? "nett" ist ja z.B. ein todesurteil :rolleyes: tja das ist DIE frage
RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 10:23
Also ich seh es als gut an.
An irgendeinen Strohhalm muss ich mich ja klammern! Lass mich damit bitte nicht falsch liegen.
jetzt mal ehrlich: wenn eine frau einen mann als "süß" bezeichnet - ist das gut oder schlecht ??? "nett" ist ja z.B. ein todesurteil :rolleyes:
Kommt aufs Alter der Frau an !!
(dabei denk ich an die gut 50jährigen im Injoy im GYMNASTIKANZUG, die dauernd den neuen Trainer anbaggern *ggg - er un der Azubi sind ja soooo süüüüß und sweeeeet...)
Dr.Benni-Baer
28.04.2004, 10:27
BBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMM MMMMMMM
Also langsam werde ich ja ein klein wenig ungemütlich, SChmoelzi! Schon gewusst dass Bären Raubtiere sind???
Muss wenigstens so tun, als ob ich gefährlich wär!;)
RS-USER-DerDings
28.04.2004, 10:27
und was bedeutet es bei einer, räusper, jungen frau ??? :grins: :grins:
silver tabby
28.04.2004, 10:31
Also ich belege eigentlich nur Männer die ich wirklich mag mit dem Attribut "Süss"!
Und da ich euch wirklich unheimlich gut leiden kann, ihr eigentlich immer nett seid, lieb, charmant, witzig und, so weit ich das beurteilen kann, eigentlich nie wirklich fies, denke ich, dass ich euch durchaus mit Recht so einstufe!!!:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
RS-USER-DerDings
28.04.2004, 10:32
dann bin ich ja beruhigt - ich hör das wort nämlich auch des öfteren in letzter zeit... *strahl*
und was bedeutet es bei einer, räusper, jungen frau ??? :grins: :grins:
Hab schnell nachgelesen - bei Tabby heißt das, daß sie tierisch happy is und sich sooo freut, daß wir uns mitfreuen - und HEY; ich - hach, is das schööön, ich freu mich auch fürn Bären und die Katze !!!! :D
Und den Dings - zählst Du auch die Stunden ?
Ich hab am Freitag 10h Dienst :-(
Und für schmoelzi eh :-)
tja, bei dem spruch werden einige personen wohl erstmal schlucken müßen :grins: :grins:
rofl...
DEN Thread bunker ich mir für die trockenen Zeiten...
RS-USER-DerDings
28.04.2004, 10:35
sodelle - ich schließe mich tabby an und verkrümmle mich zum lernen...
bis später !
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Jungejunge... ich weiß ja, sie wird es auch lesen und wieder fürchterlich eingebildet gucken... Aber bin ich verliebt... HERRLICH!!!:kiss:
Mal ehrlich - gern auch PM - das warst so vor 4 Wochen sicher auch schon, nicht wahr ? ;)
RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 10:36
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Also langsam werde ich ja ein klein wenig ungemütlich, SChmoelzi! Schon gewusst dass Bären Raubtiere sind???
Du weißt ja wie ichs mein! ;) Nur keine Panik!
RS-USER-Cookie
28.04.2004, 18:37
Doch, doch, das ist auf jeden Fall ein Kompliment! ;)
RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 18:38
Danke Cookie!
*SteinvomHerzenfällt*
RS-USER-Cookie
28.04.2004, 18:40
Bist Du auch ein Süßer? :D
RS-USER-Medizinarr
28.04.2004, 18:44
Nett ist schlimmer als ein Todesurteil, es ist eine Art unglaubliche Schmach, aber auf die niederträchtigste Weise.
Süss ist man hingegen gerne mal, aber nicht immer ! ;)
RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 18:49
Tabby hat gemeint, dass sie mich süß findet, deshalb das bange Zittern ob eine Frau das als Kompliment meint.