Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die AF - TopTen
silver tabby
29.04.2004, 10:42
Original geschrieben von schmoelzi
Dazu sollten wir mal DrBenni fragen! :grins: :grins: :grins:
:eek:
RS-USER-Hoffi
29.04.2004, 10:49
Original geschrieben von DerDings
ach so :rolleyes:
wir müßen uns in lübeck wieder mal unterhalten hoffi... :D :D :D ich arbeite gerade an der planung einer mehlstaubbombe :grins: :-p ;)
leider kann ich nicht nach lübeck kommen da ich chemie ein zweites mal schreiben darf, wir müssen also uns wann anders mal zum basteln treffen
RS-USER-DerDings
29.04.2004, 10:51
na gut...
hamburg soll ein beliebtes zentrum für hobbybaster sein, oder ??? :grins: :grins:
RS-USER-DerDings
29.04.2004, 10:51
Original geschrieben von silver tabby
:eek:
böses tabby, böses tabby !
silver tabby
29.04.2004, 10:52
*ganzunschuldigdreinschau*
RS-USER-schmoelzi
29.04.2004, 10:53
Der unschuldige Blick zieht bei dir nimmer Tabby!
RS-USER-DerDings
*ganzunschuldigdreinschau*
so langsam hat der spruch soooooooooooooooooooooooooo einen bart, tabby :rolleyes: :grins:
silver tabby
Och... ich nehm ihn dir schonnoch ab... war bezogen auf das abnehmen von schmoelzi...
warst wieder zu schnell dings.....
RS-USER-DerDings
29.04.2004, 10:54
Och... ich nehm ihn dir schonnoch ab...
??? häääää ?
silver tabby
29.04.2004, 10:54
Original geschrieben von DerDings
so langsam hat der spruch soooooooooooooooooooooooooo einen bart, tabby :rolleyes: :grins:
Tja... aber wie gesagt.. bislang hat sich der Bär nicht beschwert... *GG* Und ich glaube nicht dass er mich als böse deswegen bezeichnen würd...:grins:
RS-USER-DerDings
29.04.2004, 10:55
Tja... aber wie gesagt.. bislang hat sich der Bär nicht beschwert... *GG* Und ich glaube nicht dass er mich als böse deswegen bezeichnen würd...:grins:
eh nicht - ich persönlich auch nicht, keiner der hier anwesenden ! aber gewisse geister die hier rumschweben ganz sicher... :grins: :grins:
silver tabby
29.04.2004, 10:58
also wenn nicht einmal Frauen frauenfeindliche Spüche klopfen dürfen... Wo kommen wir denn dahin???
Wir tun weder etwas verwerfliches, noch etwas frauenfeindliches oder verbotenes!!! Lediglich schöne kleine Wortspielereien und Kaspereien! zu hause sind eh` alle anders als sie sich hier päsentieren (zumindest was dieses Thema angeht... Denn frauen- oder männerverachtend ist hier keiner, wenn man sich die Aussagen bei wirklich wichtigen Themen anschaut!!!)!!!!
Musste mal gesagt werden!!!!!!
RS-USER-schmoelzi
29.04.2004, 11:00
zu hause sind eh` alle anders als sie sich hier päsentieren (
Ja, da hauen wir Männer mit der Faust auf den Tisch - von unten wie Griller z.B.! :D
Nein, so wie du es geschrieben hast stimmt es schon Tabby.
RS-USER-gonzo
29.04.2004, 11:01
tabby uneingeschrenkt recht geb*:) :)
*das das noch mal passiert*:D ;) :kiss:
RS-USER-DerDings
29.04.2004, 11:02
also ich schließe mich hiervon aus... ich bin chauvinist durch und durch ! :o
irgendein feindbild brauchen die herrschaften doch - wenn solche leute sich über nix mehr aufregen können gehen sie ein, und das wollen wir ja nicht. für alles weitere verweise ich auch meine sig. ;)
silver tabby
29.04.2004, 11:06
Original geschrieben von gonzo
tabby uneingeschrenkt recht geb*:) :)
*das das noch mal passiert*:D ;) :kiss:
*strahl*:kiss:
RS-USER-fruehgriller
29.04.2004, 13:26
Original geschrieben von schmoelzi
Ja, da hauen wir Männer mit der Faust auf den Tisch - von unten wie Griller z.B.! :D
Nein, so wie du es geschrieben hast stimmt es schon Tabby.
HEY!
Soll ich dir Luigi aufn hals hetzen, oder was????:D
Ich habs nicht nötig auf den Tisch zu hauen, weder von oben noch von unten!!!!
Ich mach einfach das was Feuermaus sagt, und gut
ist......
*Ironiemodus aus*
Dr.Benni-Baer
29.04.2004, 13:41
Hey Dings... das hab ich ja wieder gerne! Ich finde man muss die Threads auch inhaltlich benoten! Ich habe mnir größte Mühe gegeben, nicht immer nur einen Kommentar zu schreiben, der daneben ist... Und dafür dass ich den letzten Post hatte, müsste ich doch mindestens sechs Bonuspunkte bekommen... und schon liege ich vor Tabby!
RS-USER-schmoelzi
29.04.2004, 13:44
Das würde dann aber die komplette Rangliste über den Haufen werfen.
RS-USER-DerDings
29.04.2004, 13:44
soll ich jetzt noch den schweinischten psot raussuchen ??? der würde wohl oder übel an tabby gehen... glaube ich :rolleyes:
und schon hast du wieder verloren.... gibs auf Benni - die Frau ist uns einfach über !