PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die AF - TopTen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

RS-USER-DerDings
28.04.2004, 19:34
Ich hab mich mal hingesetzt und nachgesehen wer denn so in der AF (im frauenbewegungsthread, alles andere ist eh kinderkram ;)) denn quantitativ das sagen hat und dabei ist folgendes rausgekommen:


Als Gottkaiser hat sich Medizinarr mit 99 verdorbenen Posts entpuppt. Der zweite Platz geht an mich, DerDings - ich folge mit einigem Abstand (67 Punkte), also nochmals meinen Respekt an den Medizinarr für sein Ergebniss !
Die Hosen an hat allem Anschein nach Silver Tabby denn sie übertrifft mit 48 Tiefschlägen den Dr. Benni-Baer (43). Das RS Traumpaar belegt somit die Plätze 3 und 4.
Große Überraschung auf Platz 5: Gonzo postete offenbar eine Katastrophe nach der anderen und kam immerhin noch auf 38 Punkte (wäre der Thread nicht geschlossen würde er wohl führen ;)) und steht somit noch vor dem Frühgriller der mit 25 Schweinereien Platz 6 belegt.
Entäuschend ist das Ergebnis von Schmoelzi. Er brachte es gerade mal auf 11 Posts mit dem Prädikat "Postings die die Welt nicht braucht" und belegt somit Platz 7.
Hoffi, der sympathische Bartträger war wohl zu sehr damit beschäftigt handys zu kaufen :grins: und kommt mit 8 Posts auf Rang 8.
Immerhin noch eine Vertreterin der holden Weiblichkeit kann ich euch bieten: Cookie hat sich 3 mal hinreißen lassen und darf nun den stolzen 9. Rang belegen.
Ganz besonders stolz macht mich Doktor "Der Vollstrecker" W ;) :-p der immerhin auch 2 seiner eigenen Posts mitverschoben hat...

RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 19:37
Ach, mit Platz 7 kann ich Leben, war von der Zahl schon immer sehr überzeugt.

Nur so als kleine Anmerkung, du musst ja echt Zeit haben!

RS-USER-DerDings
28.04.2004, 19:40
ach ne... in 10-15 minuten war ich fertig

RS-USER-Hoffi
28.04.2004, 20:11
???

was meinst du mit handys kaufen, ich steh gerade aufm schlauch

RS-USER-DerDings
28.04.2004, 20:16
Original geschrieben von Hoffi
was meinst du mit handys kaufen, ich steh gerade aufm schlauch

bartträger + handys kaufen + in deutschland = eventl. längerer urlaub auf staatskosten


:grins: :grins: :grins:

RS-USER-Hoffi
28.04.2004, 20:20
achso, die hab ich doch schon lange zusammen. ich arbeite gerade noch an der bluetoothschnittstellenprogrammierung (was für ein wort) der endgeräte, die mit den handys kommunizieren sollen, im moment klappt das noch nicht so wie ich will, und der keller ist auch schon drei mal renoviert worden

nefgeländefahrer
28.04.2004, 20:20
mich wundert das ich da garnicht vorkomme....

RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 20:22
Du warst ihm wahrscheinlich zu brav oder bist schon außerhalb der Top Ten. *g*

nefgeländefahrer
28.04.2004, 20:24
wahrscheinlich eher aushalb der top ten

RS-USER-Cookie
28.04.2004, 20:34
uuuuuuuuups!! Was mach ich denn da in der TopTen? :D

*UnschuldinPersonbin* :cool:

RS-USER-schmoelzi
28.04.2004, 20:35
Ja ja, das behauptet Tabby auch und sie ist auf Platz 3. :grins:

nefgeländefahrer
28.04.2004, 20:36
bloß ich werd nicht mal erwähnt...hihihi

RS-USER-Cookie
28.04.2004, 20:39
Ja Nef, dann streng Dich gefälligst mal ein bißchen mehr an!
:D:D:D

nefgeländefahrer
28.04.2004, 20:45
naja mal schauen.....wollte eigentlich nur wissen ob immer noch mit hamster gleichstand habe....

RS-USER-DerDings
29.04.2004, 09:03
Original geschrieben von Hoffi
achso, die hab ich doch schon lange zusammen. ich arbeite gerade noch an der bluetoothschnittstellenprogrammierung (was für ein wort) der endgeräte, die mit den handys kommunizieren sollen, im moment klappt das noch nicht so wie ich will, und der keller ist auch schon drei mal renoviert worden

ach so :rolleyes:

wir müßen uns in lübeck wieder mal unterhalten hoffi... :D :D :D ich arbeite gerade an der planung einer mehlstaubbombe :grins: :-p ;)


EDIT - verdammt... jetzt kreist schon seit 5 minuten so'n heli über meiner wohnung... SIE HABEN MICH GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

RS-USER-DerDings
29.04.2004, 09:04
Original geschrieben von nefgeländefahrer
bloß ich werd nicht mal erwähnt...hihihi

du hast im thread frauenbewegungen auch nicht gepostet - und alles andere bisher dagewesene ist kinderkrams... (oder wirklich unter aller sau)

silver tabby
29.04.2004, 10:40
Original geschrieben von schmoelzi
Ja ja, das behauptet Tabby auch und sie ist auf Platz 3. :grins:

also das verbitte ich mir!!! ICH BIN GNZ UNSCHULDIG!!!!*gg*

RS-USER-schmoelzi
29.04.2004, 10:40
Dazu sollten wir mal DrBenni fragen! :grins: :grins: :grins:

nefgeländefahrer
29.04.2004, 10:41
wer das wohl glaubt...hihi:D :D :kiss:

RS-USER-DerDings
29.04.2004, 10:41
Original geschrieben von silver tabby
also das verbitte ich mir!!! ICH BIN GNZ UNSCHULDIG!!!!*gg*

ROTFLMAO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!