PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreative NACA VII (Darwin-Award)



Seiten : [1] 2

Anditi
29.04.2004, 09:55
Gesucht: Die kreativsten Arten zu sterben

Frei nach JBO: Heut ist ein guter Tag zum Sterben!

Ich mach mal den Anfang:

Ein Zivilangestellter der US Air Force,dem es gelang, eine Starthilferakete zu entwenden.

Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen.

Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstraßenstück, um die Beschleunigung zu testen.

Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug.

Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Bremsversuche des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück. (Feststoffraketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist).


:eek: :eek: Diese Amis :eek: :eek:

RS-USER-gonzo
29.04.2004, 10:26
*ganz groß*:o :o

*respekt* :D :D :D

RS-USER-DerDings
29.04.2004, 10:45
darwinawards läßt grüßen... die unfallrekonstruktion lief glaub ich so dass sie die stelle, an der die feststoffrakete gezündet wurde, dadurch indentifizierten, weil der asphalt geschmolzen war.
ein stück weiter war dicker gummibelag auf der straße. da hat er versucht zu bremsen - und ist abgehoben.

der gipfel ist allerdings dass dies alles in einer wüste in nevada passiert ist, wo meilenweit nur ein einziger fels in die höhe ragt. tja, und wie ihr wißt: den hat er auch ganz gezielt getroffen.

es gibt also doch chirurgische präzision beim militär ! sind jedoch eher dumb guys als smart bombs :grins: :grins:

silver tabby
29.04.2004, 10:46
Kannte ich schon, aber trotzdem genial!
hat der nicht auch einen Darwin-award bekommen?

nefgeländefahrer
29.04.2004, 10:46
ob der der noch naca iv ist hihihi

Anditi
29.04.2004, 11:22
Original geschrieben von nefgeländefahrer
ob der der noch naca iv ist hihihi

Unwahrscheinlich, eher irgendwo zwischen VIII und IX anzusiedeln :D

Hier gibts einen neuen Kandidaten:

Michael Anderson Godwin: wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt.

Er wurde auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren.

RS-USER-gonzo
29.04.2004, 11:40
Original geschrieben von Anditi
Unwahrscheinlich, eher irgendwo zwischen VIII und IX anzusiedeln :D

Hier gibts einen neuen Kandidaten:

Michael Anderson Godwin: wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt.

Er wurde auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren.

es hat nicht sollen sein.;) :rolleyes: :rolleyes:

RS-USER-DerDings
29.04.2004, 11:43
unfassbar... unfassbar...


ich bin sprachlos. hätte nicht gedacht das mir das mal passiert... :eek:

Anditi
29.04.2004, 11:44
Original geschrieben von DerDings
unfassbar... unfassbar...


ich bin sprachlos. hätte nicht gedacht das mir das mal passiert... :eek:


YEAH

:D:D:D

Gandalf5211
29.04.2004, 17:14
Hey, klasse Geschichten!
Ich kann das aber toppen :-)
Es gibt hier nämlich ein Buch, das heißt "Tod durch Spaghetti". Irre Stories, bizarre Mißgeschicke - kurz: ein Knüller. Es finden auch nicht alle Beteiligten immer gleich den Tod...
ISBN 3-596-13849-3 Fischer-Verlag, Kostenpunkt "damals" 12,90 DM:D

RS-USER-Rippenspreizer
05.05.2004, 05:49
Und dann gab´s noch die beiden Kanadier, die zum Fischen mit ihrem Pickup und dem Hund auf einen vereisten See gefahren sind.
Um ordentlich Löcher in die dicke Eisschicht zu bekommen, warfen sie Dynamit-Stangen auf den See. Leider war der Hund im apportieren äußerst trainiert und holte eine der Stangen zurück! Panisch schossen die beiden Hobbyfischer auf ihren Hund, der sich daraufhin (verständlicherweise) unter dem Wagen versteckte.

Tja, das Dynamit explodierte und riss Hund, Pickup und die beiden Schwachmaten in den See. Dumm gelaufen und auch ein echter Darwin-Award (http://www.darwinawards.com/) :D

Gruss, Daniel

nefgeländefahrer
05.05.2004, 06:59
lol

RS-USER-Medizinarr
05.05.2004, 07:59
Ach Du Schande. Also ich bin ja auch dafür, dass endlich sämtliche Warnschilder oder Hinweise verschwinden! Es lebe die natürliche Selektion! ;) :D

nefgeländefahrer
05.05.2004, 08:33
nur die harten kommen in den garten...oder ins wasser....hihi

Anditi
05.05.2004, 09:16
Tja nach der Geschichte ist schwer, was nachzulegen, aber ich glaub, dass hier geht:

Passiert, NATÜRLICH, in den USA:

Matthew David Hubal starb in Mammoth Lake. Er war auf einem Kunststoffkissen, dass Wintersportler vor den Masten eines Skilifts schützen soll und dass er zuvor von einem der Masten entfernt hatte, einen Steilhang heruntergerutscht.
Er prallte dabei, auf dem Kissen sitzend, auf genau jenen Mast, auf dessen Kissen er saß.

RS-USER-schmoelzi
05.05.2004, 09:20
Is ja arg. Kann man nur sagen, zum Glück hat es keinen anderen erwischt!

RS-USER-Hoffi
05.05.2004, 10:52
Original geschrieben von Medizinarr2004
Ach Du Schande. Also ich bin ja auch dafür, dass endlich sämtliche Warnschilder oder Hinweise verschwinden! Es lebe die natürliche Selektion! ;) :D

siehe meine sig...

RS-USER-Medizinarr
05.05.2004, 11:20
Original geschrieben von Hoffi
siehe meine sig...

Oh, stimmt, dann bin ich mit der Meinung wenigstens nicht alleine :)

Gandalf5211
05.05.2004, 18:42
ICH BRECH ZUSAMMEN! Sowas kann's doch nicht in Wirklichkeit geben, oder?

silver tabby
05.05.2004, 18:43
Original geschrieben von Gandalf5211
ICH BRECH ZUSAMMEN! Sowas kann's doch nicht in Wirklichkeit geben, oder?

Leider doch Gandalf... gegen die Dummheit auf dieser Erde hilft leider auch kein Zauberspruch...