PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2005



RS-USER-Finn
09.05.2004, 22:04
Tag zusammen.

Der Chef arbeitet gerade an den Kalendern 2005. (diesmal einen Rettungs- und einen Medizinerkalender!)

Dafür braucht er eure Hilfe und reichlich Ideen. Im bestehenden Fundus hat er sich schon ordentlich bedient und den ein- oder anderen vorgeschlagenen Cartoon wird es in den Kalendern auch geben. Aber er braucht mehr!!
Also strengt euch an und schreibt, was das Zeug hält!

Hier einige Anregungen:
- Wasserrettung
- Bergrettung
- Luftrettung
- Weihnachten/Winter
- Sonne/Sommer/Hitze
- Fahrzeuge
- etc...

Herzlichen Dank & Gruss,
Finn

nefgeländefahrer
12.05.2004, 09:13
nen hubi und rtw nebeneinander.....
zwei ra´s von hinten und auf den rückenschildern
"luftrettung" und "bodenrettung"

so wie von der rettungsente beschrieben...

ssambdar
21.06.2004, 15:59
Wie wär's mit einem Kirmes-Karussell mit Polizeiauto, Löschfahrzeug, NE, etc. mit z.B. Zivis drauf... so nach dem Motto: Günstigere Ausbildung wegen Mittelkürzungen (oder was auch immer *g*)

Ghoose
05.07.2004, 00:02
ich finde übrigens, alle, die eine verwertbare UND verwertete Cartoonidee einbringen, sollten als Dankeschön ein Exemplar des exquisiten Kalenders zugeschickt bekommen. Das würde die Beteiligung sicher enorm in die höhe schnellen lassen....oder?
(und wäre echt nett....;) :D )

RS-USER-Finn
05.07.2004, 06:01
Ja, das könnte man so regeln. Der Kalender ist nun fertig und wir werden das für 2006 aufnehmen. Jede Idee, die hier in den 2006er-Kalender aufgenommen wird, könnte mit einem Gratis-Kalender belohnt werden.
Wir werden das mal besprechen...

Gruß, Finn

Ghoose
05.07.2004, 21:41
das liebe ich so an euch. man fühlt sich richtig wichtig ernst genommen. schön! auch wenns nur ne illusion ist... :D :D
DAnke Finn für Deinen Einsatz...;)

RS-USER-Pelikan
02.02.2005, 16:09
Original geschrieben von Finn
Ja, das könnte man so regeln. Der Kalender ist nun fertig und wir werden das für 2006 aufnehmen. Jede Idee, die hier in den 2006er-Kalender aufgenommen wird, könnte mit einem Gratis-Kalender belohnt werden.
Wir werden das mal besprechen...

Gruß, Finn


Da weise ich aber gerne 'drauf hin (sh. "Wasserrettung theologisch" vom 2.2.2005).

saddamski
02.02.2005, 22:48
Ichh plediere auf meine HNR idee :)

Siehe: http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3444