PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 98 Jahre alte Ladendiebin



RS-USER-DerDings
12.05.2004, 10:21
98-jährige Ladendiebin in Dornbirn

In der Chronik der Gendarmerie Dornbirn stehen viele Kuriositäten verzeichnet, "aber eine 98-jährige Ladendiebin mit Fluchtgedanken haben wir noch nie erlebt".

Der Postenkommandant Bruno Metzler konnte sich nur wundern. Dieser Tage hatte eine rüstige Greisin in einem Einkaufszentrum der Stadt Käse und andere Lebensmittel aus dem Regal geholt, wollte aber nicht bezahlen, worauf die Verkäuferin wegen der mutmaßlichen Ladendiebin die Gendarmerie alarmierte, teilte das Landesgendarmeriekommando (LGK) am Mittwoch mit.

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie den Pass der resoluten Pensionistin überprüften: Jahrgang 1906. Die Frau hatte zuvor Lebensmittel im Werte von zwölf Euro eingesteckt und zeigte sich bei der Amtshandlung alles andere als kooperationsbereit. Für sie war der Fall mit der Rückgabe der Waren erledigt. Kurz angebunden wollte die 98-Jährige das Einkaufszentrum flotten Schrittes wieder verlassen, ohne viele Worte mit der Gendarmerie zu wechseln.

Erst nach mehreren Versuchen der noch immer staunenden Gendarmen konnte die geistig und körperlich voll aktive alte Dame davon überzeugt werden, schlussendlich „ein klärendes Gespräch“ mit der Gendarmerie zu führen. In Anbetracht des hohen Alters wurde auf eine erkennungsdienstliche Behandlung verzichtet, ein Bericht an das Bezirksgericht musste allerdings erfolgen, sagte Markus Amann vom LGK.


www.vol.at

Dr.Benni-Baer
12.05.2004, 11:39
Das ist ja mal ne heisse Geschichte! Ich sag´s ja immer! Traue keiner Frau über... wie alt war Tabby jetzt nochmal geworden(GRINS)...26...

RS-USER-schmoelzi
12.05.2004, 11:49
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Traue keiner Frau über...
Meine Worte Benni! Alter kann man je nach belieben einsetzen!

Dr.Benni-Baer
12.05.2004, 11:51
Das Problem ist ja auch... Älter werden sie eh von alleine! *MitSchmnoelziabklatsch*

RS-USER-schmoelzi
12.05.2004, 11:53
und dadurch nicht weiser oder einsichtiger!

*mitbenniabklatsch*

Dr.Benni-Baer
12.05.2004, 11:55
eben... nur eines wird immer mehr: Die Migränehäufigkeit! und an uns kann´s ja wohl absolut nicht liegen, oder?

RS-USER-schmoelzi
12.05.2004, 11:57
Natürlich liegt es nicht an uns!

Außerdem wurde hier schon lange der wissenschaftliche Beweis angetreten, dass gewisser Sport sogar gegen Migräne helfen soll.

DerBlinde
12.05.2004, 12:36
Als sie die Tür erreichte, war sie wirklich durchgängig... ;) :D

nefgeländefahrer
12.05.2004, 13:44
lol

RS-USER-Cypher
12.05.2004, 15:14
[ norbert_blüm_mode ] Die Renten sind sicher .. ! [ / norbert_blüm_mode ]

:D

RS-USER-Kräuterhexe
12.05.2004, 16:08
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
eben... nur eines wird immer mehr: Die Migränehäufigkeit! und an uns kann´s ja wohl absolut nicht liegen, oder?


Wieso nicht? Gerade an Euch!
Ohne Euch bräucht frau keine "Pille" und somit weniger Migräne!
:D :D





P.S.: Mal ganz ernst: ist leider wirklich eine häufige NW dieses Schei55mittels :( :mad:

RS-USER-Medizinarr
12.05.2004, 16:30
Sex hilft erwiesenermaßen gegen Migräne !

RS-USER-Kräuterhexe
12.05.2004, 16:32
Naja, die "PillenMigräne" ist in der Pillenpause.....:)
und dann das schlimme Wort mit s...?? :eek: :confused: :o

RS-USER-DerDings
12.05.2004, 16:58
schlimmes wort ???

sexsexsexsexsex

ohne selbiges wären wir alle nicht hier...

auf solche kleinkariertheit (wenn sie ernstgemeint ist) reagiere ich allergisch... es kribbelt schon in den fingerspitzen :grins: :grins:

opus reloaded
12.05.2004, 21:40
in welchen Spitzen? Ach so. Fingerspitzen! :o

Vindu
13.05.2004, 07:34
Wie war das?
Sagte der kleine Junge zu seiner Kindergärtnerin:
Meine Schwester ist krank und muss jeden Tag eine Tablette nehmen, sie macht das aber heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. ;)

der Vindu

Leitstelle
13.05.2004, 07:37
Original geschrieben von Vindu
Wie war das?
Sagte der kleine Junge zu seiner Kindergärtnerin:
Meine Schwester ist krank und muss jeden Tag eine Tablette nehmen, sie macht das aber heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. ;)

der Vindu

hihi das ist cool *bauchhalt und voll lachen muss*

Reanimator
22.05.2004, 12:39
Original geschrieben von DerDings
schlimmes wort ???

sexsexsexsexsex

ohne selbiges wären wir alle nicht hier...

auf solche kleinkariertheit (wenn sie ernstgemeint ist) reagiere ich allergisch... es kribbelt schon in den fingerspitzen :grins: :grins:

Geht mir genauso, Dings. Wobei das ein Extra-Forum wert wäre...

Warum bitte ist es wenn ich meine Freundin im Park vernasche "Erregung öffentlichen Ärgernisses"???
Also die meisten geilen ja da erst recht hin, und die anderen sollen halt verdammt nochmal einen anderen Baum ansehen und weitergehen!!! :mad:

Reanimator
22.05.2004, 12:41
Hab ich mir gerade überlegt - kommt, als 'Poll'

siehe auch den Satz von Moliere unten :grins: