PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxi !



Seiten : 1 [2]

RS-USER-DerDings
19.05.2004, 15:43
BTW - deutsch ist (mehr oder weniger ;) ) meine muttersprache. ich behaupte außerdem das ich auch autofahren kann, aber WER HAT GESAGT DAS ICH NETT BIN ???? die type verklage ich wegen rufschädigung ! :grins: :grins:

El Mosquito
19.05.2004, 18:52
Wie wärs den mit Ausbilder (z.B. EH-Kurse am Wochenende)

RS-USER-DerDings
19.05.2004, 18:54
jau, hab ich eh vor, aber ich muß dazu erst mal den kurs machen...
außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich graz bleibe oder nicht...
wobei ich in letzter zeit schon wieder mehr zu graz tendiere... in dem fall bin ich spätestens ab oktober wieder im dienst und mache auch den EH Lehrbeauftragten...

RS-USER-schmoelzi
19.05.2004, 19:07
Original geschrieben von DerDings
und mache auch den EH Lehrbeauftragten...
Würd mich auch interessieren, irgendwann mal.

El Mosquito
19.05.2004, 19:13
Na denn Kurs zu machen wird ja wohl nicht die welt sein, oder.

Also Retten lehren und Geld verdienen.

RS-USER-schmoelzi
19.05.2004, 19:18
Nö, nach Einstiegstest, Pädagoikseminar und abgeschlossenem EH Lehrgang, paar Vorträgen unter Aufsicht ist das ganze erledigt. :D :-p

El Mosquito
19.05.2004, 19:21
Auch wenn ich dem Dings jetzt seinen Thread kaputt mache.

Wie sieht denn das in Ö bei euch im detail aus. (mit EH-ausbilder werden)

RS-USER-DerDings
19.05.2004, 20:09
ich kann dir jetzt leider gar nicht genau sagen wie lange der kurs dauert, geschweige denn anderer details...

El Mosquito
19.05.2004, 20:17
Original geschrieben von DerDings
ich kann dir jetzt leider gar nicht genau sagen wie lange der kurs dauert, geschweige denn anderer details...

Macht nichts ich bin geduldich.

RS-USER-schmoelzi
19.05.2004, 20:23
Na genau kann ich es auch nicht sagen, nur mal so ungefähr, wie ich es gehört hab, also ohne Angabe auf Richtigkeit.

Zuerst machst du ein Pädagigik Seminar, das ist Voraussetzung für jeden Lehrbeauftragten Kurs. Die sind dann versch. aufgeteilt. eben für EH, Kindernotfälle, Einsatzfahrer, usw. Vor dem Kurs gibt es dann einen Einstiegstest, den eigentlichen Kurs und einen Abschlusstest in Form eines Referats. Weiters wird man dann sicherlich nicht auch gleich so auf die Bevölkerung losgelassen, sondern unterrichtet eine bestimmte Stundenanzahl unter Aufsicht.