PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxi-Notarzt



Seiten : 1 [2]

MatthiasKlemens
19.05.2004, 23:00
bestimmt genaus wenig wie den rtw......wäre auf der Rettmobil voll cool gekommen.......

RS-USER-fwpbl
22.05.2004, 17:02
Wo wir schon bei phantasivoller Lackierung sind kenn ihr den Sonderzug der DB zum nächste RS- Treffen schon??

:confused: :confused: :confused:





Bitte sehr der RSE: :D :D :D

MatthiasKlemens
22.05.2004, 17:04
wäre aber mal was....soweit ich weiss, gibts die werbezüge noch....warum nicht mal eine BR101 mit dem Rippenspreizer Logo.....

RS-USER-fwpbl
22.05.2004, 17:08
Original geschrieben von MatthiasKlemens
wäre aber mal was....soweit ich weiss, gibts die werbezüge noch....warum nicht mal eine BR101 mit dem Rippenspreizer Logo.....

Da hätte der Cheffe aber was zu pinseln :D :D

RS-USER-Hoffi
22.05.2004, 17:12
Original geschrieben von fwpbl
Wo wir schon bei phantasivoller Lackierung sind kenn ihr den Sonderzug der DB zum nächste RS- Treffen schon??

:confused: :confused: :confused:





Bitte sehr der RSE: :D :D :D

wenn bitte nur mit der rail-service bremen, dann verdine ich auch noch was :-p

RS-USER-fwpbl
22.05.2004, 17:17
Original geschrieben von Hoffi
wenn bitte nur mit der rail-service bremen, dann verdine ich auch noch was :-p

Aber eingestellt bei der Ostertalbahn, sonst hab ich ja nix davon:D :D

RS-USER-Hoffi
22.05.2004, 17:20
seit ihr als verein nen evu??? kann ich mir ehrlich gesagt kam vorstellen. wenn doch: wo habt ihr die kohle her?

RS-USER-fwpbl
22.05.2004, 17:25
Original geschrieben von Hoffi
seit ihr als verein nen evu??? kann ich mir ehrlich gesagt kam vorstellen. wenn doch: wo habt ihr die kohle her?

Der verein selbst nich aber der Landkreis als Streckenpächter. Zum Thema "Kohle" wir ham nie genug und müssen gucken wie wir über die Runden kommen.

RS-USER-Hoffi
22.05.2004, 17:27
der landkreis ist wirklich das evu, das eure fahrzeuge einstellt? kann ich mir eigendlich kaum vorstellen, aber wenn die das machen hut ab. ist ja auch nicht wirklich billig nen evu zu sein.