PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige OP-Hauben



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Rippenspreizer
19.05.2004, 20:53
Hallo,

Rippenspreizer ist innovativ, cool, anders...
Und deshalb verhandeln wir gerade mit amerikanischen Firmen um endlich diese witzigen bunten OP-Hauben auch in deutschen OP-Abteilungen einzuführen!

Was haltet ihr davon? Marktlücke? Zukunftsträchtig? Oder alles eher albern und Ladenhüter?

Bin gespannt auf eure Meinung.
In diesem Zusammenhang beachtet doch bitte auch das Thema (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&postid=157391#post157391)!

Gruss, Daniel

RS-USER-DerDings
19.05.2004, 20:57
immer her damit... ich könnte mir schon vorstellen das sich da einige stückchen verkaufen lassen würden !

RS-USER-schmoelzi
19.05.2004, 20:58
Mit guten Motiven sicher ein Renner, nur das Kuhmuster oder die 70iger Jahre Blumen sind halt nicht das gelbe vom Ei.

Aber du wirst uns sicher noch paar modische Errungenschaften präsentieren.

RS-USER-Medizinarr
19.05.2004, 21:28
Ich halte das für eine sehr gute Idee und eine Marktlücke sowieso. :cool:

RS-USER-Sahra
20.05.2004, 00:23
Ich find sie ziemlich cool.
Und da man ja nun im Op den ganzen Tag mit diesen Dinger rum läuft auch gar nicht schlecht.
Ist halt mal was aderes,nur an den Motiven muß man noch arbeiten:-))

DerBlinde
20.05.2004, 09:27
Unbedingt!! :cool:

Zumal ich gerade eine Wette mit einem OP-Pfleger habe, daß ich es schaffe, mir eine violette Haube anzuschaffen. Leider hat ConSeal keine mehr im Angebot... :( Aber Rettung naht! ;) :D

RS-USER-schmoelzi
20.05.2004, 09:28
Original geschrieben von DerBlinde
Zumal ich gerade eine Wette mit einem OP-Pfleger habe, daß ich es schaffe, mir eine violette Haube anzuschaffen.
Solltest du sie dann haben, wollen wir natürlich Fotos!

RS-USER-Medizinarr
20.05.2004, 09:29
Original geschrieben von schmoelzi
Solltest du sie dann haben, wollen wir natürlich Fotos!

das ist natürlich obligat !

RS-USER-DerDings
20.05.2004, 09:35
was ist so besonders an eine violetten haube das wetten darauf abgeschlossen werden ???

pink könnte ich ja verstehen, rosa auch (soll der damenwelt zufolge ja etwas gaaanz anderes sein ;) ) aber violett ???

paßend zum auge ? :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
20.05.2004, 09:36
Ich sag nur Dr. Romano!

RS-USER-DerDings
20.05.2004, 09:37
hat der 'ne violette haub ??? die ist doch mehr in so 'nem hippie muster gehalten ? so halb Batik und halb Dschungelbuch :grins:

RS-USER-Sahra
20.05.2004, 09:58
Hmm ich habe zwar off ER gesehen aber an die Faben der
Op hauben kann ich mich beim Besten willen nicht errinern.

DerBlinde
20.05.2004, 15:28
Original geschrieben von DerDings
was ist so besonders an eine violetten haube das wetten darauf abgeschlossen werden ???

pink könnte ich ja verstehen, rosa auch (soll der damenwelt zufolge ja etwas gaaanz anderes sein ;) ) aber violett ???

paßend zum auge ? :grins: :grins:

Wir haben die üblichen blauen OP-Kittel. Und wenn ich eine violette Haube organisiere, dann bekomme ich einen pinken Kittel! :D :grins:

RS-USER-DerDings
20.05.2004, 15:41
Original geschrieben von DerBlinde
Wir haben die üblichen blauen OP-Kittel. Und wenn ich eine violette Haube organisiere, dann bekomme ich einen pinken Kittel! :D :grins:

wir alle helfen dir suchen - aber unter eine bedingung:

FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!


:D :D :D :D

RS-USER-schmoelzi
20.05.2004, 15:52
Der Blinde in Pink - na dass will ich sehen!

Cheffe, du weißt in welcher Farbe die nächsten OP Hauben sein müssen!

RS-USER-Medizinarr
20.05.2004, 16:02
*loool*

Pink :D :D :D :D

RS-USER-Katja
21.05.2004, 19:49
Original geschrieben von Rippenspreizer


Was haltet ihr davon? Marktlücke? Zukunftsträchtig? Oder alles eher albern und Ladenhüter?



Waren bei uns letztes Jahr in Mode :cool:
Sind von der Krankenhaushygiene verboten worden :( :mad:

RS-USER-Katja
21.05.2004, 19:51
@ DerBlinde: Violett? Der letzte Versuch??? :grins: ;)

silver tabby
21.05.2004, 19:59
Würdmich auch interessieren wie das von seiten der Hygiene gehandhabt werden soll... eigentlich ists lächerlich, aber da sollte man vorher mal nachfragen...

RS-USER-Katja
21.05.2004, 20:07
Normal würde ich sagen: Nicht fragen, machen, und so lange genießen, bis die es spitz kriegen :D
Ist ja nicht so, als ob ich ins OP-Gebiet haaren würde... Und wo nach Meinung unserer Hygienefuzzies sogar der Kollege mit der Vollglatze eine OP-Mütze tragen mußte, nehme ich die sowieso nicht mehr ernst.