PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallohooooooo hab da mal einen Feuerwehrcartoon



firedevil
25.05.2004, 16:15
Hallöle :D Ich habe da mal ne Idee für ein neues Feuerwehrcartoon, wie ist eure Meinung dazu? :confused:

Bild 1: Der Feuerwehrmann steht zu Hause mit der Ehefrau an der Spüle und trocknet ab, da geht der Melder an seinem Gürtel. FIIIIII !!! 2. Bild: Mann sieht den besagten Feuerwehrmann rennen. 3. Bild: rennt immer noch. 4. Bild: Der Feuerwehrmann steht vor dem ELW, den Hörer in der Hand....... Florian *keuch* äh Leitstelle *hechel ring nach Luft*

Das ganze von unserm Cartoonisten gemalt und ein wenig ausgeschmückt, könnte doch ganz witzig sein oder??
Das beste....... das ist unserem Wehrführer tatsächlich passiert. Er hat ganze 5 Min. nach Luft gejapst bis er in der Lage war einen vernünftigen Funkspruch an die Leitstelle abzusetzen. Ihr könnt euch sicher vorstellen was das für ein Gelächter und Gespotte auf der Wache war. :D :D

Gruß: Devil :rock: :rock:

RS-USER-fwpbl
29.05.2004, 22:17
wie wäre es denn damit:

Der Chef der Feuerwache kommt - beide Hände tief in den Hosentaschen - ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig - das Finanzamt brennt..."

firedevil
30.05.2004, 08:55
*kicher* na das ist auch nicht schlecht. :-p

Gruß: Devil :rock: :rock:

firedevil
31.05.2004, 18:07
Katzenrettung :-)

Ein Feuerwehrmann hängt verheddert im Baum, 5-6 Feuerwehrmänner stehen mit dem Sprungtuch davor. Der Gruppenführer ruft mit dem Megaphon: komm Mietzi, Mietzi spring in das Tuch. Die Katze krallt sich verstört am äußeren Ast fest. :grins:

Gruß: Devil:rock: :rock:

RS-USER-fwpbl
04.06.2004, 18:32
So da hätte ich noch was.
(Kann leider nich so gut malen wie der Cheffe)

firedevil
04.06.2004, 22:39
Original geschrieben von fwpbl
So da hätte ich noch was.
(Kann leider nich so gut malen wie der Cheffe)


:-) jepp passt

firedevil
04.06.2004, 22:40
Original geschrieben von fwpbl
So da hätte ich noch was.
(Kann leider nich so gut malen wie der Cheffe)


Ich sage nur.... 3 facher Löschangriff *gg*

firedevil
14.06.2004, 21:13
Was haltet Ihr davon? Eine Persohn ( Mann oder Frau) steht vor dem eigenen ausgebrannten noch leicht qualmenden Auto und quetscht sich eine Träne aus dem Auge. Ein Feuerwehrmann tätschelt ihm tröstend die Schulter und sagt: Iss halb so schlimm, mit ein bischen Politur geht der wieder. :grins: :D

Gruß: Devil :rock: :rock: