PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gone Fishin'



RS-USER-DerDings
25.05.2004, 20:20
Sind hier Fischer unter uns ???
Ich hab früher gerne geangelt, bodensee, alter rhein, neuer rhein, Bregenzerwald (das gebiet um Schönebach - ein traum, herrliche regenbogenforellen)

diesen sommer hab ich mir fest vorgenommen mit ein paar freunden 'ne angeltour im bregenzer wald zu machen... oder zumindest eine tag/nacht kombination am alten rhein...

Ruediger
25.05.2004, 20:38
*schnipp - hüpf - ruf*
Ich bin begeisterter Fischer *hüstel* Angler! :D

Bin früher (in meiner zarten Jugend) nach der Disko in den Garten und Würmchen suchen und anschließend mit meinem Onkel, den ich erst mal wecken mußte, spontan zum Angeln gefahren :D

Auch heute bin ich, wenn ich in Schweden unterwegs bin, also oft ;), am angeln.

Vorteil in Schweden ist, das man sich eine Tages/Wochen/Monats/Jahreskarte für das Angelgebiet seiner Wahl kaufen kann und nicht das ganze Gedöns mit Angelverein und Prüfung braucht.

In Schweden bin ich dann auf Hecht aus.
Entweder mit dem Boot auf See oder Fluß unterwegs. Oder mit Klappstuhl, Bier und Angelsachen auf "meiner" Insel und den Tag genießen!

Es gibt wenig Sachen die für mich schöner sind, als auf der Insel mit angeln den Tag zu verbringen! :cool:

Mullbinder
25.05.2004, 21:52
Meiner einer auch, aber nur sporadisch und wetter bedingt.
Ich oute mich mal als "Schönwetter Angler" d.h. mind. 20°C und Strahlenster Sonnenschein sind Pflicht.