PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grufti will endlich wieder 'opus' heißen



Seiten : [1] 2 3

Ruediger
25.05.2004, 22:19
Da es sich der gute "grufti" bereits schon in seine Signatur geschrieben hat,
unterstütze ich hiermit öffentlich das Anliegen
"grufti" endlich wieder in "opus" um zu benennen.
:RS:

opus reloaded
25.05.2004, 22:26
Oh weh, hoffentlich lenkt das jetzt nicht den Zorn der Götter auf mich...:D


und dann: grufti auf Lebenszeit *sorg*

Ruediger
25.05.2004, 22:29
:D

El Mosquito
25.05.2004, 22:29
wie kam es eigentlich dazu das aus opus grufti wurde
(sowas hilft doch immer bei Hilfsaufrufen)

ansonsten natürlich unterstütz

RS-USER-Cookie
25.05.2004, 22:29
Also meine Unterstützung hast Du auch ;):D

OPUS! OPUS! OPUS!

D:-) D:-) D:-)

RS-USER-DerDings
25.05.2004, 22:31
ach, so ein opus dei wie du es bist kann doch niemals den zorn der götter auf sich lenken, die trauen sich das doch gar nicht *blitzableiteraufstell* :D :D



ich unterstütze dieses vorhaben natürlich auch !

Ruediger
25.05.2004, 22:34
Vielleicht sollten wir den Beitrag noch einem Moderator melden?
Damit er/sie/es darauf aufmerksam wird??

ach nee, Dr.W hat ja geschrieben das er schon alles lesen muss :D

Vielleicht hilfts? ;)

RS-USER-fruehgriller
25.05.2004, 22:37
Unterstütze das ganze natürlich.

Ich werde mich da mal an jemanden wenden.....;)

Ruediger
25.05.2004, 22:38
o-oh
Luigi? :eek:

RS-USER-Rettungshund
25.05.2004, 22:39
An Luigi? Den alten guten "Freund" von die Cheffe?

RS-USER-Cookie
25.05.2004, 22:39
Original geschrieben von fruehgriller
Unterstütze das ganze natürlich.

Ich werde mich da mal an jemanden wenden.....;)

Schickst Du Luigi los?? :D:D:D

RS-USER-fwpbl
25.05.2004, 22:40
ich unterstütze dieses Vorhabe natürlich auch

(wollt ihr nich noch unterschriften sammeln:D :D )

RS-USER-Luigi
25.05.2004, 22:47
Ciao Ragazzi!

Allora Signori e Signora von die RS Moderatore Team und von die supporte, wo iste das problema um zu macke die arme Grufti wieder zu Opus???

Iste dasse die Respekte, die eine alte Mann verdiene??? NO!!!

Hatte diese Manne es verdiente, nach all die Jahre in Ambulanza zu warte so lange auf seine buona Nome OPUS???? NO!!

Er hatte verdiente zu bekomme seine alte Name subito!!!!

Allora, lasse nixe waret die arme Opus zu lange.
Ische habe bekomme nuova Auftrage, zu macke Betonarbeite von tiefe, sehr, sehr tiefe Fundamente bei die nuova Filiale von die Banco die Popollo in Essen...du cappice????

Ich wisse wo deine Haus wohne, nixe vergesse.


Ciao Ragazzi...

opus reloaded
25.05.2004, 23:16
wie kam es eigentlich dazu das aus opus grufti wurde (sowas hilft doch immer bei Hilfsaufrufen)

Das war beim Upgraden zum Premium-User. Das heißt eigentlich wurde 'opus' nicht ersetzt, ich habe zur Zeit zwei Zugänge. Ich habe auch schon überlegt, ob sich opus und grufti mal ein Rededuell liefern sollen, aber die beiden konnten sich nicht darauf einigen, wer sich den überlegenen Argumenten beugen soll. :D

Nein, ich halte es nicht für fair unter zwei Namen hier aufzutreten, deshalb ruht opus einsweilen und ich weise immer wieder drauf hin, das opus und grufti identische Hintermänner haben.

Jedenfalls, als ich den Upgradeantrag eingereicht hatte, war beim opus, vermutlich durch einen Bug der Forumssoftware, eine völlig fremde E-Mail-Adresse abgelegt (die allerdings das Wort 'opus' enthielt) (da das Anmeldeverfahren mit Rück-Email ordnungsgemäß abgelaufen war, weiß ich, daß diese fremde Adresse nicht von mir stammt). Dadurch konnte die Software mich nicht als Alt-opus erkennen und hat mir stattdessen einen neuen Premium-Zugang unter dem Reservenamen grufti angelegt.

Der Rest in schnell erzählt, ich habe per email bei [email protected] und [email protected] angefragt, ob das so sein mußte und keine Antwort erhalten. Daraufhin hab ich kurz vor dem Resignieren Sani eingeschaltet, da sie immer sofort reagiert. Tatsächlich meldete sich nun der Obermoderator und erklärte mir erstmal, was überhaupt passiert sei und das er das regeln könne, wenn er erfahre, welche Email-Adresse denn nun die richtige sei und ob es in Ordnung sei, wenn der 'grufti' kaltgestellt wird. Die Infos habe ich ihm im Überschwang der aufkommenden Hoffnung sofort geschickt... und nun warte ich eben.

Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß das Support-Team seit jetzt über drei Wochen intensiv an der Problemlösung arbeitet, so daß es mir schon wieder leid tut, soviel Aufregung zu verursachen.

Und Luigi ist sicher ganz zufällig hier...

Also liebes Moderatorenteam...
:peace:

bitte reißt euch wegen mir kein Bein raus. Ich kann auch als grufti leben, aber 'opus' wär halt doch schöner, weil, soooo alt fühl ich mich nun auch noch nicht.
Wenn's irgendwie nicht geht, dann ist es auch in Ordnung. Dann werde ich zwar ab und zu mal maulen, aber Türen knallen und davonlaufen, das ist nicht meine Art, dafür ist's zu lustig hier.
:D

Gruß
opus& grufti

RS-USER-Rippenspreizer
26.05.2004, 06:41
Wir können bald einen eigenen Mitarbeiter einstellen, der sich ausschliesslich um Namensänderungen kümmert!

Ich versteh ja eure Grundbedürfnisse, aber es gibt hier eine Menge Dinge, die dringender sind und Rippenspreizer hat momentan weder die Kohle noch die zeitlichen & personellen Ressourcen, sich um sowas schneller zu kümmern.
Ansonsten mache ich eben Namensänderungen und dafür bleiben andere Dinge auf der Strecke... (Wisst ihr, wann ich den letzten Cartoon gezeichnet habe?!?)

Sorry :(
Wir können eben auch nicht mehr als zu arbeiten...

Gruss, Daniel.

RS-USER-fruehgriller
26.05.2004, 07:38
Original geschrieben von Rippenspreizer
Wir können bald einen eigenen Mitarbeiter einstellen, der sich ausschliesslich um Namensänderungen kümmert!

Na ist doch prima!!! Endlich einer der vielen Arbeitslosen weniger.
Wird ne ICH-AG nicht irgendwie bezuschußt???
Jetzt wird aus RS ne richtig große Sache, mit Angestellten usw.
Ääääääh, welche Gewerkschaft ist den da zuständig????
:D :D


Ansonsten mache ich eben Namensänderungen und dafür bleiben andere Dinge auf der Strecke... (Wisst ihr, wann ich den letzten Cartoon gezeichnet habe?!?)

Im OP???? ;-)

Sorry :(
Wir können eben auch nicht mehr als zu arbeiten...

Wissen wir doch.

Und keine Angst ich hab schon mit Luigi gesprochen, kannst ohne Sorge auf die Straße gehen.
Und Mario will auch die Schrauben an der Lenkung von deinem Auto heute wieder anziehen.....GGGGGG
Hat er fest versprochen!!!!!


Gruss, Daniel.

opus reloaded
26.05.2004, 08:03
Wir können bald einen eigenen Mitarbeiter einstellen, der sich ausschliesslich um Namensänderungen kümmert! Ich versteh ja eure Grundbedürfnisse, aber es gibt hier eine Menge Dinge, die dringender sind und Rippenspreizer hat momentan weder die Kohle noch die zeitlichen & personellen Ressourcen, sich um sowas schneller zu kümmern. Ansonsten mache ich eben Namensänderungen und dafür bleiben andere Dinge auf der Strecke... (Wisst ihr, wann ich den letzten Cartoon gezeichnet habe?!?) Sorry Wir können eben auch nicht mehr als zu arbeiten... Gruss, Daniel.

Der Zorn der Götter, ich habe es befürchtet.... :eek:


Nein, Daniel, Cartoons sind wichtiger. Und wenn dann noch was Zeit ist, solltet Ihr etwas für Eure Hauptarbeitgeber tun ;) .

Aber dann vielleicht?
Wie gesagt, inzwischen weiß wohl jeder, daß opus und grufti Synonyme sind und erstmal lebe ich damit.

:cool:

RS-USER-Medizinarr
26.05.2004, 11:10
Das Problem kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor,
aber ich habe es inzwischen aufgegeben, die 2004 wegmachen zu lassen :rolleyes: Was solls, gibt ja wirklich wichtigere Dinge

RS-USER-Rettungshund
26.05.2004, 12:15
Komisch bei mir hatte das Update ohne Probleme geklappt auch das umbennen von Sani1 zu rettungshund.

Ruediger
26.05.2004, 12:21
Das mag bestimmt auch an der jeweiligen Arbeitsbelastung des Admins liegen!

keep cool - wird schon werden!

bislang hat alles irgendwann geklappt! ;)