PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ChampionsLeague-Finale `04



RS-USER-Rippenspreizer
26.05.2004, 23:51
Tag zusammen.

Dem Lüdeling war mal wieder auf rettungsdienstlicher Tour und da ich momentan alles, was nicht niet- und nagelfest ist verkaufe, habe ich meine Access-Card für die Arena bei eBay feilgeboten:

Hier die Auktion! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4134156089&category=27146&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1)

Unter Sammler sicherlich ein begehrtes Stück europäischer Fussballgeschichte!! Also - wer Interesse hat, muss mitbieten ;)

Guss, Daniel.

RS-USER-schmoelzi
27.05.2004, 06:42
Erzähl mal, wie wars?
Ich hab das ganze ja nur per TV verfolgt und zeitweise auch noch etwas Rippen gespreizt, da für mich nach dem 1:0 schon klar war das Porto das macht!

:jump: Endlich, seit ManU wieder ein Sieger über den man sich freuen kann!

RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2004, 17:37
Ja, war ziemlich cool. Sicherheitsstufe I, d.h. personenbezogene Access-Card, Sicherheitsarmbänder und Eingangskontrollen.

Medizinisch gab es in meinem Wachbereich nicht wirklich viel zutun, aber das war auch ganz gut so. Die Stimmung im Stadion war klasse - sehr viele Monaco- & Porto-Fans, die Königsfamilie inkl. dem Pinkelprinzen waren anwesend und vor dem Kickoff gab es eine wirklich tolle Performance diverser Tänzer und Kämpfer.

Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, es gab eine Menge spannende Überraschungen und darüber hinaus ist die gesamte Veranstaltung ziemlich gut über die Bühne gegangen.

Witzig nur manchmal, wie die FIFA und behördliche Institutionen schonmal den Ernstfall für die WM 2006 üben...

Gruss, Daniel

RS-USER-schmoelzi
27.05.2004, 17:45
Die Gestik des Prinz Albert hat mir ja sehr gut gefallen, als Porto das 2:0 geschossen hat. Hatte nicht viel von blaublütigem Benehemen. :D

RS-USER-Rippenspreizer
30.05.2004, 11:14
Hier gibts noch ´n Foto von mir beim Finale AufSchalke :)
(Handykameras sind eine tolle Erfindung!)