PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztewitze



Rescuerambo
27.05.2004, 15:53
Numero uno:

Schwerer Unfall auf der Autobahn! Ein Schwerverletzter wird auf einer Trage durch den Gang des Krankenhauses gefahren,als er plötzlich aufwacht und den Arzt fragt:"Wo fahren wir denn hin?" Sagt der Arzt:" In die Patologie!"Darauf der Schwerverletzte:" Aber ich bin doch noch garnicht tot!!!" Da sagt der Arzt:" Das schon,aber wir sind ja auch noch nicht da!"

Rescuerambo
27.05.2004, 15:53
numero due:


Was ist der Unterschied zwischen einem Chirurgen, einem Internisten, einem Psychologen und einem Pathologen?
Der Chirurg kann alles, weiss aber nichts!
Der Internist weiss alles, kann aber nichts!
Der Psychologe kann nichts, weiss nichts, hat aber zu allem was zu sagen!
Der Pathologe kann alles, weiss alles, kommt aber immer zu spät!

Rescuerambo
27.05.2004, 15:54
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern...

Rescuerambo
27.05.2004, 15:55
Eine 82 Jahre alte Dame kommt zum Gynäkologen. "Herr Doktor ich glaube ich habe meine Tage wieder bekommen."
Er untersucht Sie und sagt: "Keine Panik, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."

Rescuerambo
27.05.2004, 15:56
Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal heiraten möchte.
Der Arzt sagt: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?"
"18 Jahre jung!", entgegnet der Alte.
"Oje" sagt der Arzt, "da müssen Sie aber aufpassen, jegliche Aktivität im Bett könnte den Tot bedeuten!"
Darauf der Alte: "Na gut, wenn Sie stirbt, dann stirbt Sie halt!"

Rescuerambo
27.05.2004, 15:57
Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann.
Nun kommt ein Mann, der sagt, er hat Schmerzen im rechten Arm. Die Urinprobe kommt in den Computer, und wenig später kommt unten ein Zettel heraus mit der Diagnose: "Sie haben einen Tennisarm."
Der Arzt gibt dem Mann ein Rezept mit und einige Behandlungstips. Weil es nach einer Woche aber nicht besser ist, geht der Mann wieder zum Arzt.
Die selbe Prozedur mit dem Computer- und wieder ist die Diagnose 'Tennisarm'!
Nun denkt sich der Mann, ich werde dem Computer eins auswischen. Er läßt sich Urin von seiner Tochter und von seinerFrau geben. Diesen mischt er mit seinem und bringt das ganze wieder zum Arzt. Der Computer rattert einen Augenblick, dann kommt wie gehabt ein Papierstreifen heraus mit der Diagnose:
"Ihre Tochter bekommt ein Kind, Ihre Frau hat ihre Tage. Und wenn Sie nicht aufhören zu onanieren, dann werden Sie Ihren Tennisarm nie los..."

RS-USER-Rettungshund
27.05.2004, 15:57
Ähm so ein Thema Gibts schon siehe unter:

http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=227

Ja eine tolle suchfunktion hat das Forum ;):D

Rescuerambo
27.05.2004, 15:59
Schade... das habbich nciht gesehen

RS-USER-titan_cb
27.05.2004, 16:05
Original geschrieben von Rettungshund
Ähm so ein Thema Gibts schon...


so verspamt *sicherheitshalberducken*, wie das forum ist ... *fg* ...

... aber spam macht in maßen ja spaß