PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2004: 1. Spieltag

Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-DerDings
16.06.2004, 10:30
ha ! den bären hab ich bald ! :D

RS-USER-schmoelzi
16.06.2004, 10:31
Sein blinder Patriotismus hat ihn auf eine Position vor mir gebracht.
Oder wars meine Abneigung gegen den D Fußball? :peace:

RS-USER-Rettungshund
16.06.2004, 10:46
Warum haben die eigentlich nicht dem Oliver Kahn Bananen zugeworfen zu seinem 35. Geburtstag?

RS-USER-Bärentöter
16.06.2004, 11:01
der mag keine Bananen, der will Eier...
für die Nichtfußballinteressierten Zitat: "Wir brauchen Eier"

Diversion811
16.06.2004, 11:18
Wow. Ich bin von mir selber total begeistert!!! :D

Schwarzwälder
16.06.2004, 11:45
@hhe
Kommt in letzter Zeit seeeeehhhhhhrrrrr :o selten vor, daß ich als VFB Fan mit jemandem von Schlacke :peace: einer Meinung bin! Uns den besten Abwehrspieler der Liga wegschnappen:mad: & das Gezerrre wegen FM, AH und KK:eek:

Timo für Deutschland!!!!
Timo für Deutschland!!!!
Timo für Deutschland!!!!
Timo für Deutschland!!!!

Greez Schwarzwälder

RS-USER-DerDings
16.06.2004, 11:53
Original geschrieben von Bärentöter
der mag keine Bananen, der will Eier...
für die Nichtfußballinteressierten Zitat: "Wir brauchen Eier"

und ich dachte immer kahn hätte auch so schon mächtige "cojones" ;) :-p

RS-USER-hhe
16.06.2004, 12:14
Original geschrieben von Schwarzwälder
@hhe
Kommt in letzter Zeit seeeeehhhhhhrrrrr :o selten vor, daß ich als VFB Fan mit jemandem von Schlacke :peace: einer Meinung bin! Uns den besten Abwehrspieler der Liga wegschnappen:mad: & das Gezerrre wegen FM, AH und KK:eek:

Tja, die Stussgarter Vereinsführung wird sich das wohl gut überlegt haben, in nächsten Saison rechnet dort wahrscheinlich eh keiner mehr mit einer großartigen CL-Beteiligung.

Jedenfalls wird der vorzeitige Wechsel wohl seine Gründe haben ...

Das Gezerre um KK hat der Spieler zu großen Teilen wohl selbst verursacht, von wegen Marktwert und so. Mittlerweile bin ich froh, dass er bei euch geblieben ist.

Glücklicherweise bin ich in der Lage, bei der Nationalelf alles vereinsbezogene Zeug abzuschalten, da freut man sich halt auch mal über ein Frings-Tor. Genauso in der Torhüter-Frage: Ich würde Timo oder Frank Rost tausendmal lieber im Tor sehen als diesen Affen. Mit Timo oder Frank wäre uns das Ausgleichstor garantiert erspart geblieben, das steht mal fest.

Glückauf,

hhe

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 12:36
Mir ist so schlecht wegen dieses verdammten tipps... ich habe schon seit vier Wochen orakelt, dass wir 1 zu 1 spielen würden... andererseits hätte ich ein schlachtes Gewissen gehabt und würde mich jetzt schuldig fühlen!

@hhe: also... was den Oli Kahn angeht... man kann ihm ja vieles ankreiden, aber ich denke dieser Treffer geht nun wirklich nicht auf seine Kappe! Wir waren einfach zu defensiv und der Ernst hat einen Fehler gemacht und Schwupps... über Wörns könnte man schon eher diskutieren... ich sag nur zweite Minute... Und van Nistelrooy hätte auch nicht schiessen dürfen, aber... respekt vor diesem Stürmer... absoluter Wahnsinn! Von diesem Format haben wir schon lange keinen mehr... KK? ´Das steht hier wohl nicht nur für Kevin Kuranyi sondern auch für kein kommentar!